VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Mios RR haut alles weg!! Das sind Punches und styles die sitzen. Esta find ich eigntlich nice, flow, witzigkeit und so. Aber Mio hat ausgepackt und Esta zerschlagen!!


    was ein schwachsinn. mios rückrunde is wirklich gut aber sie reicht in keinem fall aus um ihm den punkt für diese runde zu geben.ein draw is gerechtfertigt aber da is wirklich nix krasses drinnen in der runde.

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann


    was ein schwachsinn. mios rückrunde is wirklich gut aber sie reicht in keinem fall aus um ihm den punkt für diese runde zu geben.ein draw is gerechtfertigt aber da is wirklich nix krasses drinnen in der runde.


    doch doch :D er hat gesagt, dass er sachen aus facebook weißt :D da muss er weiterkommen :wall:

  • Zitat

    Original von izzow
    Ernsthaft? Wenn ich mich hier durchlese befürchte ich das HipHop tot ist.


    ich hab das gefühl hiphop stirb hier alle 5 min, alles einbildung

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    esta kriegt erstmal probs von baba kaio dafür dass er konstant seinen film fährt und nicht auf irgendwelche bandwagons aufspringt


    jo, das muss man ihm auch zu gute halten. während alle anderen aufeinmal "abf's" geworden sind macht er sein ding allein


    wobei mio bis jetzt auch keine "fremden" gast-feats hatte, waren ja bis jetzt alles leute die er auch privat kennt

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Naja, kam mir eher nicht so vor. Gerade Tamo/Basti hatten das Halbfinale ja komplett alleine gekickt.


    vor allen auch weekends final hr hatte garkeine gastparts. :D
    aber ist schon extremer geworden dieses jahr

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • meiner meinung nach sehe ich in diesem battle mio ein stück vorne weil ich finde esta hat in seiner rr ohne gastparts nicht wirklich viel gebracht und mio hat zwei konstant gute runden gebracht das müsste meiner meinung nach der sieg für mio sein

  • Ich hätte echt nicht erwartet das Esta so ne gute Runde abliefert. Ich weiß zwar immernoch nicht was ihn -abgesehen von den Mutterlines- besonders macht, aber er ist einfach konstant gut.
    Mio find ich auch nicht schlecht, inhaltlich vielleicht sogar leicht besser, aber war ja klar das er nicht mehr an seine überdope HR gg. Tune rankommt.
    Schätze mal Esta kommt knapp weiter.

  • Jeder entscheid wäre iwie vertretbar :cool:
    würde in der jury zu nem unentschieden tendieren, finde beide RR wie beim anderen batteln relativ zerstörend. für wen ich stimme weiss ich daher nicht so recht, bin eigtl neutral, aber wäre stark für das finale pimf vs. mio.. aber denke nicht dass es für den guten reicht, ürd ich so erfahrungshalber aufgrund von bisherigen klausbewertungen

  • Zitat

    Original von wermen


    vor allen auch weekends final hr hatte garkeine gastparts. :D
    aber ist schon extremer geworden dieses jahr



    Das gefiel mir auch an der Tamo RR so gut. Genau darin zeigt sich die Angst der Teilnehmer. So wirkt es zumindest.
    Gefiel mir dieses Jahr auch bei der Splifftastic RR ( oh ja, welch Wunder!) gegen Sickless. Rapper A gegen Rapper B und nicht Team X gegen Team Y.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Das gefiel mir auch an der Tamo RR so gut. Genau darin zeigt sich die Angst der Teilnehmer. So wirkt es zumindest.
    Gefiel mir dieses Jahr auch bei der Splifftastic RR ( oh ja, welch Wunder!) gegen Sickless. Rapper A gegen Rapper B und nicht Team X gegen Team Y.


    sonnst könnte man ja quasi ein anderes tunier machen ;)


    iwie crew vs crew


    eypro vs kwu vs reimebude vs sml vs ...


    wäre ein anderes format.

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    bin einfach übel angepisst wie hier halt überall mio fanboys rumrennen und dann immer so typen kommen das zitieren und eifnach einen hässlichen smiley drunter machen " :thumbup: " dann kommt so die stimmung auf als wär estas runde nicht so gut wie sie eigentlich ist, hör dir halt beide runden selber nochmal an
    konter geht mir halt auch zu sehr auf die tune sache ein
    danke für deine anteilnahme
    und jetzt sag wer was gegen mich und zitiert es mit :thumbup: steh ich drauf


    :thumbdown:


  • :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!