VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA


  • Und wo siehst du bei Mio Gleichgültigkeit? Nur weil er sagt ihn interessiert sein Job nicht? Sein Gehabe auf Facebook und das zeigen der Facebookchats zeigen echt gut wie gleichgültig ihm alles ist, yo man




  • ich finde es einfach unnötig facebookchats als konterbasis zu nehmen. was die rapper untereinander schreiben gehört einfach nicht rein und zeigt dass man sich nicht anders zu wehren weiß. und die ganze geschichte mit 4tune wird auch durch facebookgespräche gekontert ist auch eher ne art von verteidigung was eig nicht der sinn eines konters ist. man sollte das was der gegner sagt geschickt so umdrehen, dass es für sich selbst vorteilhaft ist und dazu seinem gegner nochmal richtig eins reinwürgen für das was er gesagt hat und das hat mio hier nur teilweise gemacht.

  • Also meiner meinung nach ein echt gutes battle :)



    EstA's HR ist einfach nur göttlich :king:, punch macht seine sache sehr gut auch wenn es eh nicht in die bewertung eingehen darf.
    Mio's RR gefällt mir textlich auch sehr gut, wobei ich finde das er auf esta's beat nicht ganz so gut flowt wie eben dieser.


    Mio's HR finde ich persöhnlich nicht so gut, da hat er doch etwas geschlampt...
    EstA's RR kontert alles was es zu kontern gibt, flow gut, gut zu hören, 3plusss geht ab :thumbup:


    Gesamt 2:0 für EstA


  • Nix bitchmove. Wenn jemand irgendwelchen scheiss über dich behauptet und du dass ganz klar wiederlegen kannst dann wäre es bloß strunzblöd es nicht zu tun.


    Ich persönlich finde EstAs RR ein klein wenig besser als Mios HR, und Mios RR um einiges Stärker als EstAs HR.
    Damit ein 1:1, auch wenns mir wehtut, weil Mios RR einfach way above war.

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann




    ich finde es einfach unnötig facebookchats als konterbasis zu nehmen. was die rapper untereinander schreiben gehört einfach nicht rein und zeigt dass man sich nicht anders zu wehren weiß. und die ganze geschichte mit 4tune wird auch durch facebookgespräche gekontert ist auch eher ne art von verteidigung was eig nicht der sinn eines konters ist. man sollte das was der gegner sagt geschickt so umdrehen, dass es für sich selbst vorteilhaft ist und dazu seinem gegner nochmal richtig eins reinwürgen für das was er gesagt hat und das hat mio hier nur teilweise gemacht.


    Es geht doch genau darum, dass Esta damit angefangen hat. Mio sagt doch selbst, dass er das nicht gut findet. Fazit nach deinem Verständnis:


    Bitchmove Esta

  • ich finde, heineken-mann sollte noch ein paar mal im thread schreiben, dass esta ja der viel bessere rapper sei und er das battle gewinnen sollte. ich glaube, das haben wir hier noch nicht ganz verstanden.


    und:


    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Nicht nur Fremdhooks, jetzt gibt's schon fast ganze Parts. Ist das überhaupt erlaubt? Ganz schrecklich.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Lakerpol


    Es geht doch genau darum, dass Esta damit angefangen hat. Mio sagt doch selbst, dass er das nicht gut findet. Fazit nach deinem Verständnis:


    Bitchmove Esta




    esta hat in seiner runde nur angedeutet,dass mio ihm einen deal vorgeschlagen hat. er hat nicht gesagt was dieser deal ist oder wo er zu stande gekommen ist. daher ist das was esta gemacht hat eher unpersönlich und mio weiß sich nicht wieter zu helfen als das sehr persönlich zu kontern

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Nicht nur Fremdhooks, jetzt gibt's schon fast ganze Parts. Ist das überhaupt erlaubt? Ganz schrecklich.


    war doch letztes Jahr (und eig auch 2010) nicht anders..

  • Zitat

    Original von Schwups


    war doch letztes Jahr (und eig auch 2010) nicht anders..


    Naja, kam mir eher nicht so vor. Gerade Tamo/Basti hatten das Halbfinale ja komplett alleine gekickt.

  • Zitat

    Original von Lakerpol


    Es geht doch genau darum, dass Esta damit angefangen hat. Mio sagt doch selbst, dass er das nicht gut findet. Fazit nach deinem Verständnis:


    Bitchmove Esta


    drehs dir halt so rum wie es dir passt, nüttchen

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Naja, kam mir eher nicht so vor. Gerade Tamo/Basti hatten das Halbfinale ja komplett alleine gekickt.


    Basti hatte in einer Runde auf jeden Fall 'n Feat von Mikzn, in der anderen meine ich hat den auch iwer gefaeturet, hab aber grad keine Lust nachzugucken.
    Bei Tamo hatte im Konter auch ne Hook von Clayne hatte.



    Ist aber auch völlig egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!