VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Ja, irgendwann im Thread kam irgendwer mit diesem Beitrag mit der "Kid Cut"-Interpretation(die ich nebenbei für mehr als fragwürdig halte, aber ich sag mal im Zweifel für den Angeklagten) und jetzt tut jeder Spack so, als wüsste er das schon seit er den Track das erste mal gehört hat


    Nur komisch, dass es die 27 Seiten vorher keiner ein einziges mal erklärt hat, als die Line kritisiert wurde und das erst seit diesem Beitrag bei jeder Erwähnung von "Kitkat" passiert.

    Ich finde nicht, dass sie fragwürdig ist. Er spielt halt sehr eindeutig auf sein gecutte an und bringt dann so eine Kit Kat-Line. Kit Kat wäre sinnbefreit, aber Kid Cut scheint Sinn zu machen. Außerdem betont er Katastrophe etwas deutlich, also kann man davon ausgehen, dass das Cut betont werden sollte. Also Cutastrophe, anstatt Katastophe. Ist mir halt aufgefallen, deshalb ging ich davon aus. Mal ehrlich, was sollte "Nenn dich doch Kit Kat, denn dein Rap ist eine Katastrophe" schon bedeuten? Kann gar nicht so gemeint sein.

  • Zitat

    Original von nML
    08/15 war meines Wissens mal die Seriennummer von einem sehr weit verbreiteten Gewehr. Das hat sich als Bezeichnung für Standard, Gewöhnlichkeit durchgesetzt.


    Interessant. Habe mich schon vor 10 Jahren das erste mal gefragt woher der Begriff kommt :)


    Die 0815 Line bedeutet soviel wie:
    "Du bist so innovativ, du machst aus Standard-Mist höchstens mal Mist, der Standard ist."

  • Zitat

    Original von restless


    Interessant. Habe mich schon vor 10 Jahren das erste mal gefragt woher der Begriff kommt :)


    Die 0815 Line bedeutet soviel wie:
    "Du bist so innovativ, du machst aus Standard-Mist höchstens mal Mist, der Standard ist."


    das reimt sich sogar 8o
    bosshafte line
    desweiteren
    kit kat <-> mio mao
    1. beide haben sechs buchstaben, unterteilt in zwei wörter a 3 buchstaben
    2. der erste und letzte buchstabe des ersten wortes sind gleich dem ersten und letzten buchstaben des zweiten wortes
    3. der mittlere buchstabe des ersten wortes ist 'i', der mittlere buchstabe des zweiten wortes ist 'a'.
    :kaputt:'

  • Zitat

    Original von Levit
    "Nenn dich doch Kit Kat, denn dein Rap ist eine Katastrophe" schon bedeuten? Kann gar nicht so gemeint sein.


    Ich nehm das zurück, hab in dem Moment die Runde nich gut genug im Kopf gehabt. Glaube doch, dass das so gemeint ist.


    Trotzdem mal meine Erklärung wie ichs (vorher) verstanden hab:


    Er macht sich über Mios Namen lustig, wenn man das mal übereinanderschreibt versteht man was ich meine.
    Kit Kat
    Mio Mao
    eigentlich bei beiden malen dasselbe Wort nur i wird zu a. Dadurch dass er sich natürlich sowas dämliches wie KitKat aussucht disst er damit Mios eigenwilligen Namen. Die "Katastrophe" klang für mich eher wie ein noch dazu passendes Wortspiel. An sich ja auch ziemlich clever find ich.


    Vielleicht ists ja beides. Wer weiß was Esta sich gedacht hat.


    Zitat

    Original von smexx23
    Kennst du es nicht, dass man ein Lied schon tausend mal gehört hat und es immer diese eine Stelle gibt, die man einfach nicht versteht (akustisch oder auch inhaltlich) und dann, irgendwann, blickt man es einfach und wundert sich, warum man das vorher nicht verstanden hatte.


    Klar kenn ich das, trotzdem ist das kein Grund(für einige) hier großkotzig so zu tun als wär das ja voll einfach zu peilen, wenn sie selbst ne Weile gebraucht haben.

  • manchmal frag ich mich echt was hier für unterbelichtet monks rumlaufen :D
    das hat was mit dem cutten von mios zeilen zu tun^^


    und bei esta bedeutet das kid cut denn dein rap ist eine cut- astrophe :smoke:
    verstanden??????????
    wie oft soll das eigentlich noch in dem forum gesagt werden?
    wenn man sein hirn nur ein "wenig" anstrengt kappiert man das schon ;)


  • Nicht böse gemeint, aber mit der Rechtschreibung würd ich anderen hier nicht verklickern wollen, ihr Hirn anzumachen. :)

  • Zitat

    Nicht böse gemeint, aber mit der Rechtschreibung würd ich anderen hier nicht verklickern wollen, ihr Hirn anzumachen. smile


    Rechtschreibung und Intelligenz sind zwei verschiedene paar Schuhe. Lässt sich werder von dem einen auf das andere schließen noch umgekehrt.

  • Zitat

    Original von JohnnyBlue
    Je öfter ich Mio's Runde höre, desto besser gefällt mir der Beat. Kann mir einfach nich vorstellen, dass EstA cool auf dem Beat kommt.


    Solche Aussagen...
    hast du dir vorstellen können, ...
    dass Tune auf Mio's Beat gut klingt,
    dass Pimf auf Scotch's Beat klarkommt,
    dass Klaus auf Steasy's Beat sich halbwegs ordentlich anhört?


    Um nur einige Beispiele zu nennen. Warte lieber die RR ab. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!