VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von DvDShady
    Also meiner Meinung nach ist Mio`s Runde besser. Beat gefällt mir besser, textlich holt er einiges raus...das video is so lala-
    EstA hingegen hat ein scheiß Beat....klar hat er paar Punches was auch rechtfertigt wieso ihn hier einige vorne sehen, aber die Hook geht gar nicht...und das er letztes Jahr durch den Uservote kanpp gewonnen hat stellt er hier zu krass in den vordergrund...


    Hook wird nicht gewertet weißt du schon? :chu:


    Und wie scheiße auch der Beat ist, wird auch nicht gewertet.

  • Mio kommt bei weitem nicht an seine Leistung gegen tune ran...schwache Runde von ihm, dagegen EstA mit ner Bomben-Runde...die Verhältnisse sind wie bei Mio gegen Tune: Nach der HR steht der eine fast schon als Sieger fest, weil EstA keine Problerme haben wird, die Runde zu kontern, und Mio wird Schwierigkeiten haben.

  • Zitat

    Original von zufall
    EstAs Runde geht unglaublich gut ins Ohr, der Beat ist einfach der Hammer. Aber ehrlich gesagt, wäre ich Mio, dann hätte mich keine von den Lines getroffen, die EstA da gebracht hat. Das meiste davon hätte man gegen jeden Typen kicken können, der halt auch ein Piercing trägt. Mir erscheint der einzig richtige Bezug zu sein, dass EstA Mio letztes Jahr besiegt hat. Und der Part von Punch ist das Stärkste an der ganzen Runde. Das finde ich bei einem Video von 4 Minuten 16 Sekunden ziemlich traurig.


    Und was soll esta treffen in Mios Runde?

  • Esta stellt hier mio als luegner dar der pseudorealtalk macht und das ist meiner meinung nach einfach eine hammer taktik wenn man bedenkt welchen hype mio jetzt wegen der realtalkrunde gegen tune genießt. Dabei zieht er mio total ins laecherliche und hebt sich von ihm ab.das ist der inbegriff eines battles. Also ich feier estas runde tota!

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann
    Esta stellt hier mio als luegner dar der pseudorealtalk macht und das ist meiner meinung nach einfach eine hammer taktik


    Stimm ich voll und ganz zu. Ich kann MioMao gar nicht ab, der gibt mir irgendwie nix in seinen Runden, aber gut. Jedenfalls seh ich MioMaos Lines im Viertel auch als Pseudorealtalk und somit super von EstA aufgegriffen. Sehr amüsante Punches hat er auch, gut einbezogen das er ihn letztes Jahr schon besiegt hat, wunderbar.
    Wobei ich bei MioMao wieder zu tun hab, dass ich mich überhaupt auf den Text konzentrieren und ihn verstehen kann...
    Bin gespannt auf die Rückrunden, wünsche EstA aber schon das Finale :cool:

  • Zitat

    Original von Levit
    Jetzt kommen die ganzen Hater und Fanboys, die Mio Mao erst seit dem 4tune Battle feiern..


    und was ist daran schlimm? du kennst mio auch nicht seit seinen ersten lines. durch irgend einen track musst du auch auf ihn gestoßen sein. du feierst ihn seit 2 jahren, andere seit 2 wochen, andere nur weil er tune rausgehauen hat.

  • na hier hat sich das warten immerhin gelohnt. fette runde von mio, noch stärkere runde von esta und das punch feature <3, man hätte meiner meinung nach gerne pims face aus dem video raushalten können, aber wenn die leute das denn cool finden.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Ich glaube Punch hätte sich hinstellen und über wellendes Laminat rappen können und hier würden immernoch Leute so tun als sei es die absolute Offenbarung des Raps.






    Der part war ja auch mega dope.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Ich glaube Punch hätte sich hinstellen und über wellendes Laminat rappen können und hier würden immernoch Leute so tun als sei es die absolute Offenbarung des Raps.


    Besser wellendes Laminat als Ex-Freundinnen nachtrauern auf piano beats.

  • Mir geht Mio richtig gut ins Ohr. Er trifft mit seiner Beatwahl und seinem Style voll meinen Geschmack und ich finde auch, dass er recht hat. Was hat EstA denn an sich, was ihn besonders macht? Pubertäre Lines? Lyrisch gibts da nicht wirklich viel zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!