VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von PsyK1
    hahaha die roey marquis line von mio ist ja mal mega fett :D


    sagte er nicht roy makaay?


    ich find das ding was mio und pimf gemacht haben recht cool, obwohl ich beide schlechter fand in ihren battles. wär cool wenn esta und klaus sich in den rr´s auch featuren.


    btw, weis nich mehr obs mio oder pimf war, aber die boris vukcevic line ist kacke!

  • Die EstA Runde hat mich komplett geflasht! Fand die Bezüge zwar vorhersehbar, aber er hat sie super verpackt. Beat ist fett, Flow passt super gut wie ich finde. Das Punch-Feature war gut. Die Runde ist alles in allem mega dope! Mio's Runde war dürftig! Punches waren standard, nichts sonderlich Gutes zu holen. Beat ist zwar cool, den Stimmeinsatz fand ich allerdings relativ langweilig. Die Features retten nicht mehr viel. Ich hab viel mehr von Mio erwartet, nachdem er so dope 4tel Runden gebracht hat!

  • Ich werde jetzt warscheinlich Hard gehatet, aber ich finde EstAs Runde die einzige die Halbfinal würdig ist!
    Klaus ist Lustig, aber das kann man sich nicht anhören!
    Mio Mao kann ich mir nicht geben , ich weiß nciht was an ihm so Dope sein soll, sorry!
    Und Pimf hat mich die Runde nicht überzeugt, vorallem vom Video her!

  • Immer wenn Esta lines mit "bitch", - Schwanzvergleich -, "deine Mutter" (ausm Witzebuch abgeschrieben) bringt, muss ich mich jedes mal fremdschämen!!! Scheint aber so als ob 13 Jährige das feiern...


    Finde Punch rapt deutlich besser, womit sich Esta keinen wirklichen Gefallen tut.


    Mio kann sicher mehr war aber trotzdem solid. Er hat imo dafür nen sehr viel individuelleren Style. Beat is fresh!



    Was ich recht witzig fand, ist dass Pimf sich mit der Miikro-Kabel-Line quasi selbst disst...

  • Zitat

    Original von sagichdoch
    Immer wenn Esta lines mit "bitch", - Schwanzvergleich -, "deine Mutter" (ausm Witzebuch abgeschrieben) bringt, muss ich mich jedes mal fremdschämen!!! Scheint aber so als ob 13 Jährige das feiern...


    [ ] hat die Runde verstanden

  • Kann mir jemand sagen warum hier so viele sagen das Punch die Runde von Esta ABwertet?
    Mega fetter part von Punchinello, geht gut ab, das einzige Kriterium ist wohl schon das er zu krass auf die Esta Runde kommt. :king:

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    [ ] hat die Runde verstanden


    Jo hast Recht, er bringt solche Lines in jeder seiner Runden als Selbstironie. ^^
    Jetzt blick ichs endlich... Danke



    Zitat

    Original von Jimpanse
    Mega fetter part von Punchinello, geht gut ab, das einzige Kriterium ist wohl schon das er zu krass auf die Esta Runde kommt. :king:


    This!!!


    Stellt die parts davor easy in den Schatten.

  • Also meiner Meinung nach ist Mio`s Runde besser. Beat gefällt mir besser, textlich holt er einiges raus...das video is so lala-
    EstA hingegen hat ein scheiß Beat....klar hat er paar Punches was auch rechtfertigt wieso ihn hier einige vorne sehen, aber die Hook geht gar nicht...und das er letztes Jahr durch den Uservote kanpp gewonnen hat stellt er hier zu krass in den vordergrund...
    Die Szene wo er meinte:" Jetzt kommt ein feature von dem der dich letztes mal geschlagen hat " und dann steht er da nochmal und feiert sich selber ab..., das ist einer der Gründe wieso ich EstA nicht cool finde...das fand ich mega unlustig...naja die Rückrunden werden es mal wieder entscheiden :D:D

  • finde auch dass punch die runde von esta aufwertet!
    Estas video find ich übrigens überdope! Passt sehrr gut zur audio, auch wenn es nicht vor innovativen Ideen strotzt. Besser auf jeden als Pimf/Mio und KLausi...


    Edit und Estas hook ist ja wohl der hammer!

  • Schon arm dass er sich für die wiederwärtig erbärmliche Mutterwitze vom letzten Jahr feiert, der Beat klingt iwie ein bisschen wie der aus der HR vom 4tel.


    Der Flow klingt auch erzwungen, die Punches sind allerdings wirklich okay und Punch ist gut, aber mal ehrlich, das ist nichtt dope.


    Wenn man HR zu HR vergleichen würde gewinnt Mio einfach durch nicht Selbstdarstellung. Der Junge soll Punches machen und sich nicht nur selbst feiern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!