VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Heftig, wenn ich mir anschau, wie alle die Sekunden gezählt haben bis eine Runde von (z.B.) Lance kommt.
    Hier interessiert das kaum einen.


    VBT 2012 :thumbdown:


    Deine Mutter zählt die Sekunden bis der fette lance ne neue EP bringt, mother-fucker.

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Muss mich entschuldigen, meine Mutter ist nicht an dieser Musik interessiert.
    Du deformierter Haufen Hackfleisch.


    Ey, ich wollte heute Hackfleisch essen! Nicht nett <.<

  • Zum letzten Beat von Mios RR: "Der Schlussteil ist nicht in die Bewertung mit einzubeziehen." In dem Part wird ja eh nur Punch gedisst.


    Mal zu den Leuten die hier über Humor und Unterhaltung reden.
    Das hier soll Battlerap sein und keine Comedyshow =/

  • Zitat

    Original von xJulsx
    Wieso werden Estas Runden hier so hart gefeiert? So stark finde ich die nun auch wieder nicht. Ich tendiere im Battle definitiv zu Mio


    Vor allem mios HR als schwach zu bezeichnen ist hart behindert.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Vor allem mios HR als schwach zu bezeichnen ist hart behindert.


    Die Runden gegen tune waren nun mal deutlich stärker, haben warscheinlich zu viele als Maßstab..


    "Schwach" ist vlt der falsche Audruck, stark war die Runde aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Vor allem mios HR als schwach zu bezeichnen ist hart behindert.


    Sehe ich auch so, sie ist vielleicht vom Klangbild her nicht so stark wie Estas HR, aber textlich hat die was zu bieten.

  • Hr mio /rr esta
    Punkt sollte klar an esta gehen. Er hat alle lines gekontert manche gut manche weniger gut aber das ist denk ich normal, dass ein konter seine hghlights hat und punches die nur so am rande gekontert werden. Esta kommt viel besser auf den beat, video ist unterhaltsamer, wobei mios videoidee gut gekontert wurde. 3plusss rundet das gamze super ab macht mio nochmal lächerlich wegen dem ganzen stress wegen dem facebookprofil und passt an der stelle super.
    Punkt an esta


    Hr esta/ rr mio
    Alles in einem ein guter konter wobei ich es lächerlich finde private facebookchats als kontergrundlage zu nehmen. Das ist ganz klar ein bitchmove und zeigt dass man schiss hat zu verlieren. Er kommt überraschend gut auf den beat aber im vergleich zu esta is das noch ziemlich schlecht.
    Punkt an esta oder draw


    !

  • Sehe hier definitiv Mio vorne.


    Einige hier scheinen Mios Gleichgültigkeit mit Angst zu verwechseln. Im Vergleich zu Mio wirkt dann natürlich EstA's Überheblichkeit sehr "belebend" und verleihen seinen Runden etwas fröhliches, und sowas wollen die Leute hören, siehe Cro. Inhaltlich ist da jedoch kaum was zu holen, EstA reitet ständig viel zu penetrant auf seinem Sieg vom letzten Jahr rum. Eine 9:9 Wertung mit Sieg durch Uservote würde ich kaum "gefickt" nennen. Allerdings, und das gehört erwähnt, ist das hier kein Wer-entertaint-mich-besser-Contest, sondern ein verdammtes Battlerap-Turnier. Und da hat Mio nunmal objektiv betrachtet die besseren Runden abgeliefert.Vielleicht nicht die stärksten im Turnier, aber schwach waren die auf keinen Fall!




    So und weil mein beitrag eh nicht ernstgenommen wird weil wegen gelbsternblabla geh ich jetzt bäume umarmen

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann
    Das ist ganz klar ein bitchmove und zeigt dass man schiss hat zu verlieren.
    !


    Das ist kein Bitchmove, das ist einfach gut zum Beweis gemacht damit die kiddys ihn nich direkt wieder als lügner bezeichnen


  • wer bist du denn?


    was ist das für ein bitchmove du vollidiot hör mal richtig hin!



    ajajaj leute mal ehrlich hört es euch doch bitte ein paar mal an bevor man sowas schreibt.

  • Ich denk das auf jeden Fall Esta weiter ist. Ein Punkt für seine solide RR, die Mios langweilige HR meiner Meinung nach übertroffen hat. Mios RR war definitiv besser (allein schon weil er diesmal in seinem eigenen Video zu sehen ist :rolleyes: ), textlich aber nicht unbedingt besser als die HR von Esta. Und da ich finde dass Mio auf Estas Beat wie immer langweilig klingt, würde ich auch den Punkt Esta geben.


    Edit: Ach ja und SSE kann ich auch nicht mehr hören.. Sie kann sich gern in Zukunft ohne diese Mütze in den Videos zeigen und nichts sagen


  • Sowas nenn ich mal ein Jurymitglied, nicht diese anderen Faggots.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!