VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA


  • wollen wir nich erstma nen neuen uservote einführen bevor du sowas sagst?

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    wollen wir nich erstma nen neuen uservote einführen bevor du sowas sagst?


    Ich sehe leider keinerlei Verbindung zwischen meinen Vorschlägen zum Bewertungssystem und deiner Dummheit.

  • also estas runde ist sehr stark :D
    loop ich auch gerade, weils meiner meinung nach, insbesondere flowlich, die beste HF-Runde ist
    aber ich finde, er reitet viel zu viel darauf rum, dass er ihn letztes jahr schon "zersört" hätte, weil bei diesen runden, also denen ausm letzten jahr, absolut nicht von "zerstörung" die rede sein kann...
    mios runde war ok, aber fand ich jetzt weit nicht so cool wie estas
    die idee mit den handys vorm mund ist zwar was neues, find ich aber irgendwie albern ;)

  • Zitat

    Original von Urthak



    Ich sehe leider keinerlei Verbindung zwischen meinen Vorschlägen zum Bewertungssystem und deiner Dummheit.


    ich aber zwischen deinen vorschlägen zum bewertungssystem und deiner dummheit
    aber lassen wirs gut sein nich das du wieder so ein ausraster wie vor paar wochen schiebst als dein vorschlag nich gut ankam


    btt: was is an punchs part so scheiße?

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    ich aber zwischen deinen vorschlägen zum bewertungssystem und deiner dummheit
    aber lassen wirs gut sein nich das du wieder so ein ausraster wie vor paar wochen schiebst als dein vorschlag nich gut ankam


    btt: was is an punchs part so scheiße?


    Stimmt. Ich will nicht nochmal deine Mutter ficken müssen. Muss nicht sein. Valium regelt.


    achja und *btt: Er sagte nie das Punch's part scheiße ist. Er sagte er zieht den Track von Esta runter (was seine Meinung ist). Ich find ihn auch nicht sonderlich berauschend.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Flow schon möglich ja, aber gute Punches hab ich kaum gehört. Und Punch zum Schluss zieht die Runde runter.


    is ja traurig wenn du da keine punchende Line raushörst..

  • Zitat

    Original von Urthak


    Stimmt. Ich will nicht nochmal deine Mutter ficken müssen. Muss nicht sein. Valium regelt.


    achja und *btt: Er sagte nie das Punch's part scheiße ist. Er sagte er zieht den Track von Esta runter (was seine Meinung ist). Ich find ihn auch nicht sonderlich berauschend.


    ich würd deine hässliche mum nie anrühren ;D

  • Esta erzeugt hier einen sehr guten Hörgenuss. Textlich hat er sicher noch Reserven. Der Punch-Part gefiel mir eigentlich recht gut.
    Mios Text gefällt mir wieder. Seinen Flow mag ich sehr. Sticht allerdings nicht so heraus wie zuletzt. Witziges Videokonzept :)
    Sehe Esta hier knapp vorne, aber das wird wohl noch eine enge Kiste. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden in der Rückrunde nochmal ordentlich Dampf machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!