VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von laus34


    da hier alle dich hassenhaue ich nochmal drauf. bei der RR von pimf ist die entscheidung doch relativ deutlich. da kann man eig noch so fanboy sein, man muss da sehen, dass pimff besser war. das ergebnis insgesamt ist in ordnung aber der punkt sollte mehrheitlich an pimff gehen, da er wirklich gut und originell kontern ohne sich zu wiederholen und phrasen zu dreschen, wie er es bei dem scotch konter getan hat.


    er hat nur das wiederholt was er in der hinrunde gesagt hat und auch noch ne line verändert, weil ihm sonst kein Konter eingefallen ist

  • Zitat

    Original von DarKayos
    und cool das mir irgendwie 300 posts die ich gemacht habe fehlen.


    Dürften die Posts sein, die du in diversen VBT-Threads gemacht hast. DIe zählen anscheinend nicht mehr.


    Willkommen zurück in der Welt der Gelbsterne! :smoke:

  • Zitat

    Original von DarKayos
    Klaus muss jetzt das vbt machen. sonnst bin ich echt enttäuscht.


    und cool das mir irgendwie 300 posts die ich gemacht habe fehlen.


    ach macht nix, von dir kommt doch eh nur grütze.

  • Zitat

    Original von Urthak
    Also ich freu mich aufs Finale :)


    Btw. Gibt es dieses Jahr n richtiges "kleines Finale"


    ich dachte es gibt kein kleines finale?

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • das ist nen test.. kann mir jemand mal sagen warum ich aufeinmal von knapp 300 beiträgen nurnoch 39 angezeigt bekomme? nicht ,dass es mich i wie krazt aber komisch is das schon... und es werden auch nicht mehr mehr...

  • Zitat

    Original von laus34
    das ist nen test.. kann mir jemand mal sagen warum ich aufeinmal von knapp 300 beiträgen nurnoch 39 angezeigt bekomme? nicht ,dass es mich i wie krazt aber komisch is das schon... und es werden auch nicht mehr mehr...


    Beiträge in VBT-Threads werden anscheinend nicht mehr gezählt.

  • Zitat

    Original von maryJJ


    ich dachte es gibt kein kleines finale?


    Ich will aber eins :D Rappers.in sollte mal n guten Preis für den 3. machen^^ Bei so toprappern will ich natürlich neben dem Finale noch ein 4er Pack Dopeness-Rundengulasch.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Klaus hat auf fb gepostet, dass die runde bereits hochgeladen ist und gegen 19h veröffentlicht wird.


    Toll, und gerade heute wurde mein Training auf denn Mittwoch 19 Uhr verschoben..


    Klausi wenn du diesen Beitrag liest, stelle es bitte schon um halb sieben online, danke <3

  • Zitat

    Original von inton
    eine initiative in reaktion auf die leute, die meinten, beiträge in 16tel threads sammeln zu müssen...


    aber das doch voll doof O.o klar sollte man das unterbinden, aber - dann kann man ja gleich sagen, dass posts generell nich mehr gezählt werden O.o
    warum sind vbt-posts weniger wert?? :'( :D
    kann man das nicht iwie so einrichten, dass nur bei übermäßigem gespamme in einem thread die posts nich gezählt werden oder so? :o
    ich mein - manchmal hat man ja schon was zu sagen zu den battles, und diese beiträge sind ja nu nich zwangsläufig schwachsinnig O.o
    ach menno :D

  • die anzahl der posts ist völlig gleichgültig und daher sollte es euch/uns latte sein, dass die vbt posts nicht mehr zählen.
    ich halte die maßnahme im übrigen sogar für sinnvoll, weil die vbt threads (inklusive meiner beiträge) zum allergrößten teil höchst nutzlos sind.

  • Zitat

    Original von roman2
    die anzahl der posts ist völlig gleichgültig und daher sollte es euch/uns latte sein, dass die vbt posts nicht mehr zählen.
    ich halte die maßnahme im übrigen sogar für sinnvoll, weil die vbt threads (inklusive meiner beiträge) zum allergrößten teil höchst nutzlos sind.


    Stimmt. Auch nach 90 Seiten schreiben doch tatsächlich noch Leute konsequent, wen sie denn besser fanden. Warum? Nix gibs. Thread gelesen und posten gelassen? Niemals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!