VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Wenn ich ne Scheiß Hinrunde gebracht hätte, dann hätte ich auch gesagt ich hatte wenig Zeit oder so ;-)


    Evtl einfach nur ein Fehlgriff ? evtl Falsch Einschätzung wie es rüber kommt ;)


    Wayne Interessierst es er is raus, selbst schuld ? war ja kein Jury Fehler

  • Zitat

    Original von Jesus und Jünger



    Oh das ist mir aber neu (denkste) auch wenn er Zeitdruck hatt muss man das ergeb nis bewerten oder grikt klaus bonuspunkte weil er keine ahnung vieleiht Leuse hatt NEIN. Ich meine is schon sc****e das er verloren hatt. Kann man aber nicht endern


    Was bist'n du für'n huansen

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Ich glaub der 10. Post, in dem ich erwähne das, das VBT 2012, ziemlich langweilig ist.


    Klar, haben sich die MC's richtig ins Zeug gelegt, was ich auch wertschätze, trotzdem flasht, dass alles nicht sooo.. sehr wie in den vorherigen VideoBattleTurnieren.


    hast du da irgendein system bei den kommata oder was läuft da falsch?

  • Am geilsten find ich die Leute, die mit 5 Fehlern pro Satz auf anderen rumhacken, weil die ja so dumm sind :D . Genauso witzig sind posts a la "Ich hase die jujri! wie kan mann den so ne scheise im kopf haben?"
    Zu köstlich!

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Bitte was? Strecke ja wohl keck die Zunge raus.


    haste jetzt extra deswegen das profilbild gewechselt? :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von laus34
    das forum unterhält eindeutig mehr, als jede asi tv sendung am nachmittag :D jedesmal zu köstlich einfach mal rienzuschnuppern und 3 seiten zu lesen. das hebt die laune!

    vor allem die beiträge von heineken-mann, asdrenirgendwasmitzahlen und dir sind da ganz weit oben angesielt.


    "no front"

  • Zitat

    Original von eichel

    vor allem die beiträge von heineken-mann, asdrenirgendwasmitzahlen und dir sind da ganz weit oben angesielt.


    "no front"


    Das "no front" finde ich aber unnötig.


    e: @ der unter mir. Ich verstehe:
    "Weil so ein Schwanz ohne Schwanz sich mit Freunden von ihm brüsten, doubletime yeah".

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Klaus in der Aussenseiterrolle.. ist ja mal was ganz neues. Kann mich an kein Battle errinnern wo man hier Klaus als Favoriten auf dem Zettel hatte.



    also.. ich schon, auch wenn ich manchmal nur gehofft habe. finde stark das klaus seinem style treu bleibt und auch gegen esta dem zweckreimkönig rechne ich ihm gute chancen an. oder aus?!

  • Zitat

    Original von Der_Makke



    also.. ich schon, auch wenn ich manchmal nur gehofft habe. finde stark das klaus seinem style treu bleibt und auch gegen esta dem zweckreimkönig rechne ich ihm gute chancen an. oder aus?!


    makke dem grammatikkönig.


    Sorry, musste raus. :)

  • ach mit esta is das so nen ding. alle charakterköpfe sind leichter für klausi. mio wäre einfach schwerer geworden, weil ihn außer realtalk und seiner stimmlage( man mag es jetzt negativ oder positivv werten) nichts ausmacht.


    esta bietet da mehr angriffsfläche, da er einfach weniger langweillig und weniger ernst ist, was dafür sorgt, dass man ihn im gegenzug auch leichter verarschen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!