VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Klaus im Finale..LOL. Dabei war das Tunier theoretisch Namenhaft echt gut vertreten so mit T-Jey Complex Persteasy Spliff Kico etc.. echt traurig wie früh manche Paarungen kamen und was das für ein Finale ist :(

  • Hammergeil, ey! Da steht mein Geheimtipp plötzlich im Finale :D
    Find ich absolut großartig! Gegen EstA wird, glaub ich, RICHTIG schwer... definitiv kein maßgeschneiderter Gegner für Klaus. Aber kackegal wies ausgeht, ich finds hammer, dass er bis zum Ende dabei ist!

  • Naja, außer ggn Luie hätte ich Klaus auch in jedem seiner Battles weiter gesehen (evtl. hätte man bei Maso noch streiten können). Er kann ja schließlich nichts dafür, dass Leute wie Steasy und Pimf ihn krass unterschätzen und ziemlich whacke Runden gegenm ihn droppen. Hoffe aber mal das im Finale außer Maulwurf nicht wieder alles mit Gastparts und Hooks in Klausis Runden vollgestopft ist.

  • Zitat

    Original von wermen
    wieso darf captain jenny eig dieses battle bewerten? nicht das es noch was am ergebniss ändern würde, find das trotzdem seltsam


    Mich hats auch gewundert, zumal ich in den letzten 2 Runden keine Battles mehr zugeteilt bekommen hab & dachte ich sei so oder so aus der Jury geschmissen worden, aber ich hab ja auch 'n kleines Nachwort zu der Kontroverse, dass ich dort überhaupt voten darf in der Bewertung gelassen & hoffe, dass mein Vote nichtsdestotrotz aussagekräftig ist. Wie gesagt: Ich hab Pimf über weite Strecken deutlich mehr gefeiert als Klaus & hier ist er nun mal etwas abgeschmiert, auch wenn das ganze in meinen Augen eine relativ knappe Kiste gewesen ist.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Was geht denn hier ab? Lauter 2012 Gelbsterne die sich gegenseitig als Spasten bezeichnen, zu gut.


    Ergebnis ist knapp! Glückwunsch an Klausen!


    Pimf is halt raus.. und Tune.. und Kico.. und Enceo..


    Iwo müssen die Gelbsternfanboys doch ihren Frust rauslassen :(

  • Im Vergleich zur Rappers.in-VBT Seite bei facebook is das hier ja noch richtig friedlich! Da scheint sich jetzt wirklich jeder zweite von Pimfs 20000 Buddies berufen zu fühlen, seinen Hass gegen Klaus und die Welt hinauszuposten. Wirkt auch fast n bisschen absurd, wenn Pimf nen total fairen und sympathischen Beitrag postet, in dem er Klaus gratuliert und Glück fürs Finale wünscht, und seine Fans dann darunter ihre stupiden Hassparolen kotzen... naja, so scheinen wir Menschen halt zu sein.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    [quote] Mich hats auch gewundert, zumal ich in den letzten 2 Runden keine Battles mehr zugeteilt bekommen hab & dachte ich sei so oder so aus der Jury geschmissen worden, aber ich hab ja auch 'n kleines Nachwort zu der Kontroverse, dass ich dort überhaupt voten darf in der Bewertung gelassen & hoffe, dass mein Vote nichtsdestotrotz aussagekräftig ist. Wie gesagt: Ich hab Pimf über weite Strecken deutlich mehr gefeiert als Klaus & hier ist er nun mal etwas abgeschmiert, auch wenn das ganze in meinen Augen eine relativ knappe Kiste gewesen ist.


    Aussagekräftig? Das waren 2 Romane! :D


    Herzlichen Glückwunsch an Klaus!

  • wie alle jetzt meinen das es unverdient ist für klaus ich halte sons pimf für den besseren rapper aber ganz erlich jeder der nur ein bisschen ahnung von vbt und battle rap hat weiß das klaus runden verdammt stark waren und man kann wirklich echt nicht sagen das er unverdient weiter ist ich hoffe jetzt mal auf ein interessantes finale :]

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Mich hats auch gewundert, zumal ich in den letzten 2 Runden keine Battles mehr zugeteilt bekommen hab & dachte ich sei so oder so aus der Jury geschmissen worden, aber ich hab ja auch 'n kleines Nachwort zu der Kontroverse, dass ich dort überhaupt voten darf in der Bewertung gelassen & hoffe, dass mein Vote nichtsdestotrotz aussagekräftig ist. Wie gesagt: Ich hab Pimf über weite Strecken deutlich mehr gefeiert als Klaus & hier ist er nun mal etwas abgeschmiert, auch wenn das ganze in meinen Augen eine relativ knappe Kiste gewesen ist.


    Trotzdem wirkt es halt sehr, sehr merkwürdig, wenn man deinen Vote sieht. Du, als jemand, der in Klausis Runden regelmäßig (? nur ne Annahme, wie oft du jetzt da drin warst, weiß ich nicht) aufgetreten und mit ihm in einer 'Crew' ist, votest hier ein 2:0. Mal abgesehen davon, dass ich ein 2:0 hier nicht nachvollziehbar finde, ist die ganze Geschichte etwas unglücklich. Vielleicht einfach mal nicht bewerten?
    Und ja, ich habe dein Nachwort gelesen & weiß, dass du angeboten hast, den Vote nicht zu werten. Machts für mich aber nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!