VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Taliparn



    ähm ...? warte mal ...


    du zitierst ihn, markierst durch eckige klammern, was du aus seinem text weggelassen hast und hebst nachträglich nochmal fett hervor, was du dumm fandest.


    "didn't read lol" ??

  • Zitat

    Original von nathurlement


    du zitierst ihn, markierst durch eckige klammern, was du aus seinem text weggelassen hast und hebst nachträglich nochmal fett hervor, was du dumm fandest.


    "didn't read lol" ??


    Kinda genius over here :chu:

  • Zitat

    Original von ProJoe


    :lampe:!!! Jetz is natürlich alles klar! Klaus MUSS gewinnen!
    :wall:


    Erwartest du von jedem hier ne wissenschaftlich fundierte Abhandlung, damit er seine Meinung sagen darf? Solange einer nicht gerade in der Jury sitzt, is es doch völlig okay, wenn man keine Lust hat, nen Aufsatz drüber zu schreiben.

  • so um 22 uhr


    Und jetzt ma was zum Battle:
    Ich persönlich sehe da keinen wirklich vorne, eben wegen der Tatsache das Hin- und Rückrunden miteinander verglichen werden. Klaus Hinrunde ist zwar ein wenig stärker als die von Pimf, doch schafft es Pimf meiner Meinung nach dennoch mit seiner Rückrunde Klausis Hinrunde gut genug auszukontern, um den Punkt zu bekommen.


    Darüber, dass Klaus Rückrunde Pimfs wirklich schwache Hinrunde schlägt, müssen wir wohl nicht diskutieren.


    Also wenns nach mir geht gewinnt der Bukkake das eben aus dem Grund, das man bei seiner HR theoretisch auch noch ein Draw geben könnte.


    Aber Pimf wird ja wahrscheinlich den Uservote gewinnen, also ma gucken :]

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    KRASS was für Leute dieses VBT anspricht. Das ganze rappers.in-Forum ist ja inzwischen wie ne Youtube-Kommentarsektion ..


    Der Beleg dafür, kam 2 Beiträge später


    Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin
    Ein sehr schwaches Halbfinal Battle, Pimf sollte weiterkommen, da Klaus Hinrunde einfach scheiße und weit hergeholt war, andereseits ist Klaus Bukkake schon ziemlich amüsant.


    super geistreicher Beitrag :thumbup:


    Zitat

    Original von EnV`
    Wenn Klaus nur so "Müll" bringt dann kann das pimf kontern wie er will und so wie er es gemacht hat reicht das Unzweifelhaft für den Punkt, Video ist auf jeden Fall besser und von flow etc. brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren, aber obwohl es gibt ja anscheinend Leute die dass feiern, aber die lachen wohl auch über Mario Barth.:D


    Das wäre eine geie Line im Battle, wer Klaus feiert, lacht wohl auch über Mario Barth ( sofern man es gut verpackt) .. das könnte man sogar weiterspinnen: wer Klaus feiert, kauft sich das Cro Album - usw.
    Dass die messaage wäre, das Klaus nur von Leuten gefeiert wird, die keine Ahnung von Rap haben/ - & ihn auf der Mile of Style bühne sowieso keiner sehen will, weil welches 13 jähriges Kind kauft sich n Karte fürs mile of style


  • ich dachte um 18 uhr?

  • Zitat

    Original von bauman
    pimf ist kaka


    :wall:


    Zitat

    Original von ichmagpudding
    Ich persönlich sehe da keinen wirklich vorne, eben wegen der Tatsache das Hin- und Rückrunden miteinander verglichen werden. Klaus Hinrunde ist zwar ein wenig stärker als die von Pimf, doch schafft es Pimf meiner Meinung nach dennoch mit seiner Rückrunde Klausis Hinrunde gut genug auszukontern, um den Punkt zu bekommen. Darüber, dass Klaus Rückrunde Pimfs wirklich schwache Hinrunde schlägt, müssen wir wohl nicht diskutieren. Also wenns nach mir geht gewinnt der Bukkake das eben aus dem Grund, das man bei seiner HR theoretisch auch noch ein Draw geben könnte. Aber Pimf wird ja wahrscheinlich den Uservote gewinnen, also ma gucken :]


    Würde ich in weiten Teilen genauso sehen. Aber: Von deinem Standpunkt aus schlägt Klaus' RR Pimfs HR und Pimfs RR auch Klaus' HR. Du kannst aber davon ausgehen, dass es Leute gibt, die die HR besser finden. Versteh' ich zwar auch nicht, aber man bemerkt das ja schon in den vorherigen Bewertungen. Es bleibt einfach subjektiv.


    Würde sagen, hier entscheidet der Uservote- beide RR's schlagen die mMn relativ schwachen Hinrunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!