VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Leute ernsthaft !
    Jeder sagt hier das gleiche,dass einfach der eine überdope ist,die Runde des anderen aber hingegen so mega whack...
    hallo,wo sind wir denn?Hier war ja wohl keiner schlecht oder hat nicht gepuncht ,bitte spamt irgendwo anders Leute mit eurem Scheiß 'fanboy'-getue zu und keult euch einen auf eure Favourits...

  • Zitat

    Original von Hannes_samt_shorts


    boar jung -.- geh doch einfach ne runde weinen weil andere nen anderen geschmack haben und nicht pimf so hard fanboien wie du es tust. klar beleidige den normalen klausi fan weil pimf mal eine um-die-ecke-denk punchline hatte im ganzen turnier.


    glückwunsch


    Nö ist eben nicht nur eine, außerdem sind aus dem Kontext heruasgenommene Zitate imemr gut. Ich war dja Konsensbereit zu einem 1:1, ist antürlich sehr Fanboyhaft hatte ich vergessen. Sorry Pimf müsste 43:0 sagen und weil ich das sage muss das auch so ein - bin schließlich ein dummer Fanboy.


    Sag mal, weißt du, ich hab ja Verständnis du kannst ja auch nichts dafür dass du dein klein Subjekt A durch sowas ausgleichen musst.

  • ich erinerre mal daran, dass der hier von allen geliebte 3 pluss ohne gegnerbezug ins halbfinale gekommen ist. esta hat es ohne wirklichen gegnerbezug letztes jahr auch recht weit gebracht und mal davon abgesehen von fettem flow und genial witzigen wortspiel punches hatte auch bbb letztes jahr nicht den gegnerbezug, der heute vom forum verlangt wird. so jemand wie tune hat das auch nie mitgemacht und wird direkt bei nem bisschen realtalk deutlich rausgewählt.


    lance butters zum beispiel hatte fast keinen gegnerbezug außer, dass er seinen gegner und dessen freundin gefickt hat(wahlweise auch mutter und schwester).


    das sind alle die leute denen jetzt hinterhergeheult wird. das ist battlerap. früher war das mal i wie lustig und realtalk und co ist nur aufgetaucht, wenn jemand wirklich stress hatte. seit dem splash passiert das aber andauernd und allein deswegen, weil esta diese kacke nicht mitmacht, würde er verdient im finale stehen.


    eine sache noch: es ist anzumerken, dass hier im forum alles rauf und runtergefeiert wird, was ernsthaft auf nem deepn beat gerappt wird und sich anhört wie realtalk, dass aber mit klaus ,esta und eig auch pimf hier leute stehen, die genau diese kacke nicht machen und da sollte man sich fragen warum das so ist.


    ich plädiere dafür: Zurück zur guten alten oberflächlichkeit! :D


    PS: ja kacke ist mein lieblingswort :king:

  • Zitat

    Dass das der gemeine Bild-Leser und Mario Barth Fan, alias Klausifanboy, der Texte ohne Inhalt verfasst, dass nicht versteht, ist ja zu verstehen


    Geistige Elite, wa? Viel Spaß mit dem rappenden Buchclub...

  • Zitat

    Original von laus34
    ich erinerre mal daran, dass der hier von allen geliebte 3 pluss ohne gegnerbezug ins halbfinale gekommen ist. esta hat es ohne wirklichen gegnerbezug letztes jahr auch recht weit gebracht und mal davon abgesehen von fettem flow und genial witzigen wortspiel punches hatte auch bbb letztes jahr nicht den gegnerbezug, der heute vom forum verlangt wird. so jemand wie tune hat das auch nie mitgemacht und wird direkt bei nem bisschen realtalk deutlich rausgewählt.


    das mit esta ist aber auch durchaus seinen gegnern geschuldet
    das mit bbb ist ziemlicher schwachfug und tune ist vollkommen zurecht raus.


    battle ist für mich eher 2:1 für klaus bukakke, da er ziemlich stark kontert und pimf mmn in der rückrunde maximal auf ein unentschieden kommt.


  • Man muss nicht die Überpunches haben aber ein paar schon. Wenn du mich fragen würdest welches Battle ich gut fand dann war das Lance butters vs Captain Jenny . Ernsthaft SIMPELSTEN MITTELN SEIN GEGNER ZERFICKT . Gebt euch seine HR an ein Wahnsin ja mann kann sagen er Rappt nur da er ein Mädchen Namen hat aber es ist und bleibt ein geiles Battle.

  • Zitat

    Original von laus34
    ich erinerre mal daran, dass der hier von allen geliebte 3 pluss ohne gegnerbezug ins halbfinale gekommen ist. esta hat es ohne wirklichen gegnerbezug letztes jahr auch recht weit gebracht


    3Plusss hatte immer Gegnerbezug.
    Unter die letzten 32 ist nicht weit.
    Du bist ein Spast.

  • ich feier klaus. pimf hat versagt, beat suckt, no punches(oder zumindest keine guten) und seine stimme nervt diesmal EXTREM(vorher gings, weil geiler, lauter beat.)


    klaus hat eh saugeiles humor. ich hör seine runden auch gern! sogar die hinrunde. dieses "KWU - MÜLLCHECK!" is sooooooooo endlustig am ende.

  • Zitat

    Original von LightFlare


    Nö ist eben nicht nur eine, außerdem sind aus dem Kontext heruasgenommene Zitate imemr gut. Ich war dja Konsensbereit zu einem 1:1, ist antürlich sehr Fanboyhaft hatte ich vergessen. Sorry Pimf müsste 43:0 sagen und weil ich das sage muss das auch so ein - bin schließlich ein dummer Fanboy.


    Sag mal, weißt du, ich hab ja Verständnis du kannst ja auch nichts dafür dass du dein klein Subjekt A durch sowas ausgleichen musst.


    Na, reicht euch die Hände und habt euch wieder lieb! Ihr habt unheimlich viel gemeinsam. Immerhin habt ihr beide die Punktuation neu geregelt, das ist doch schon ein Anfang!

  • Zitat

    Original von T-type
    Leute ernsthaft !
    Jeder sagt hier das gleiche,dass einfach der eine überdope ist,die Runde des anderen aber hingegen so mega whack...
    hallo,wo sind wir denn?Hier war ja wohl keiner schlecht oder hat nicht gepuncht ,bitte spamt irgendwo anders Leute mit eurem Scheiß 'fanboy'-getue zu und keult euch einen auf eure Favourits...


    Hast Recht, jedoch ist gibt es zuviele Bert's auf der Welt.

  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von MarvinTalk
    [YOUTUBE]U8sAH76ic8c[/YOUTUBE]


    Fand ne Antwort im Forum ein bisschen langweilig von daher hab ich mal ein Video zu gemacht ;)


    Ich würde jetzt einfach mal ganz grob spekulieren, dass du durch Juliensblog zum vbt gefunden hast.............................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!