VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake


  • :thumbup:

  • ich finde pimf sollte das ding gewinnen denn er hat in seiner rr jede line von klaus gut ausgekontert und klaus hat in seiner rr nicht so optimal alles gekontert da hat mir bisl gefehlt und sowohl flow als auch video teschnisch fand ich pimf klar überlegen

  • voll der scheiß bitchmove von pimf den armen klaus einfach in die scotch hook ins video zu tun scotch meinte sicher irgendwie das er nur ein fun video macht. nicht falsch verstehen ich feier scotch krass

  • Zitat

    Original von steffensking



    Süß :pat:


    netter erster eintrag



    Zitat

    Original von TheCow


    Pimfs scheiß bitchmoves
    voll der scheiß bitchmove von pimf den armen klaus einfach in die scotch hook ins video zu tun scotch meinte sicher irgendwie das er nur ein fun video macht. nicht falsch verstehen ich feier scotch krass


    ja voll asozial!!!! noch schlimmer als wo dieser mio diese persönlichen sachen gegen den 4tune gesagt hat! der weiss wahrscheinlich nichtmal, dass das den tune verletzen kann

  • Zitat

    Original von T.P
    Ihr wisst aber schon dass das nen Videobattle ist. das Video zählt 1/3 und Klaus läuft die ganze Zeit nur in ner Garage rum und hat nur 2 Locations..
    Viel weniger Aufwand als bei Pimf der viel mehr Cuts drin hat und abwechslungsreicher und generell professioneller beim Video rüber kommt.
    Auch die Videoidee von Pimfs HR ist sehr cool und mal was anderes, hat man eher selten gesehen so was..


    Die Anzahl der Cuts und Locations is kein direkter Indikator für die Qualität eines Videos. Wenn du willst, zeig ich dir n paar künstlerisch ziemlich anspruchsvolle Videos ohne einen einzigen Schnitt.


    Zitat

    Ich würde HR Klaus RR Pimf klar an Pimf geben
    Klaus arbeitet sich an der Biografie und der KWU seite durch.. nicht wirklich einfallsreich und langweilig..


    Gibt einige Leute hier, die gerade das als ziemlich einfallsreich empfinden.


    Zitat

    Pimf hat alle Sachen gekontert.


    Ob alles irgendwie gekontert ist, sagt auch nix über die Qualität einer Runde aus. Wenig originelle und hochwertige Konter können besser sein als viele oberflächliche.


    Zitat

    Die lustigen Punches von Klaus noch lustiger gekontert ( Müllcheck, Biografie und Shirts) mit "du willst nen fetten blauen sack, klaus, dann hau doch mal ein hefe weg" sehr gut dann "deine Runde hätte mich eh nicht aus den Socken gehauen" sehr cool "Weil du hauptsächlich nur Müll rappst , find ichs garnich peinlich , dass ich hauptberuflich Müll schlepp' ebenfalls sehr cool gekontert


    Gibt hier auch einige, die Klaus' Runden als deutlich witziger empfinden.


    Zitat

    Video Pimf - Innovativ, viele Cuts & Locations


    Ob das innovativ is, sei mal dahingestellt. Kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung zu sein.


    Zitat

    Video Klaus - die ganze zeit die gleiche location , außer einmal wo man ihn am Pc sieht..


    Wie gesagt, die Anzahl der Locations is kein Qualitätskriterium. Viel wichtiger ist, dass es stimmig sein und zum Track passen muss.


    Zitat

    Klaus' Style find ich ebenfalls langweilig, konnte man meil feiern, aber der Flow ist nix fürs Finale..


    Die Leute, die Klaus feiern, sehen das selbstverständlich anders.


    Zitat

    Pimf hingegen feierbar , coole Stimmvariationen leider ein bisschen leise , nicht perfekt abgemischt.


    Die Leute, die Pimf nicht feiern, sehen das selbstverständlich anders.


    Zitat

    0:1 PIMF


    Ich würd irgendwas zwischen Unentschieden und 1:0 Klaus geben. So unterschiedlich sind da die Wahrnehmungen.


    Zitat

    HR PIMF - RR KLAUS
    VIDEO
    Pimfs Video von Mio Mao , auch wieder sehr viele Cuts, aufwendiges Video, düstere Athmosphäre, passt sehr gut zum Beat !


    Gibt hier einige, die die Videoidee furchtbar finden.


    Zitat

    Klaus' Video in irgendner Tiefgarage gedreht, er bewegt sich vor der Kamera als hätte man ihn angeschossen und fuchtelt konsequent mit seinen Armen rum.. nicht so das optische Highlight.


    Siehste so, weil Klaus absolut nicht in dein Rapper-Idealbild passt. Dass Klaus ein paar ziemlich coole Ideen in seinem Video untergebracht hat (z.B. das Iphone mit den Titten), darf man auch mal erwähnen, wenn man schon so tut, als würde man sachlich an die ganze Sache rangehen.




    Is ne absolut plausible Wahrnehmung... aber halt nur für jemanden, der schon mit bestimmten Erwartungen und klar verteilten Sympathien an die Geschichte ran geht.


    Zitat

    sonst gefällt mir da jetzt nicht wirklich viel dran, und diese Maulwurf Hook ist totaler mist. weiß nicht wer das feiert und vorallem SOLL AUF LOL reimen könnte sogar die Uroma von Haftbefehl, wer das feiert hat glaube vorher noch nie rap gehört ..


    Um die Begriffe mal richtig beisammen zu haben, die Hook haben 3 Pluss und Donetasy gemacht. Der Part vom Maulwurf is irgendwas zwischen ner Bridge und nem zusätzlichen Part. Überragend find ich den aber auch nicht.


    Zitat

    Allerhöchstens ein 1:1
    eher aber ein Punkt für Pimf


    ...wenn man Pimfs Hinrunde halbwegs ordentlich und Klaus Rückrunde nicht zu gut findet. Hier gibts aber so manche, die dir da bei beidem widersprechen würden.


    Ich hab jetzt extra nicht versucht, irgendwie zu Beweisen, dass du totalen Unsinn redest und eigentlich genau das Gegenteil der Fall is. Will nur noch mal betonen, dass dein Beitrag bei all der Mühe, die du dir gegeben hast, halt doch in der Tat - wie du auch sagst - völlig subjektiv ist man fast alles auch anders sehen kann... ich zum Beispiel seh einiges anders und hoffe als Klaus-Fan, dass die Jury das auch tut.

  • Och Leute pusst doch alle rum!!
    Jeder hat halt seine Meinung...Immer dieses 'ich bin Fanboy und deswegen sind alle Gegner von meinem Favoriten absoluter Scheiss'!!
    Also fand beide ziemlich gut,mag beide...Meiner Meinung sehr schwierig und extrem gleichwertig ,dieses Battle.
    Keult euch doch einfach einen auf eure Lieblingsrapper und verschont die anderen im Forum damit....Meine Güte.

  • Keine Diskussion! 2:0 für Klaus :smoke:
    Pimf Frontet so gut wie garnicht, und dass was er Frontet wurde schon 10 mal gesagt.
    Klaus kontert was geht UND zieht seinen Front noch mit durch ! Dope Runde :thumbup:
    Ich find Klaus HR mit der KWU-Entsorgung richtig stark, weil er nichts sagt, was vorher schonmal erwähnt wurde.
    Pimfs Konter ist auf jeden fall Viiiel besser als seine eigene Hinrunde, aber wird gegen die Runde von Klaus nicht ausreichen.


    Edit: Muss doch sagen, dass Pimf's RR vielleicht an Klaus' Hr rankommt.. Ich würde mich über ein 2:1 nicht beschweren ^^
    Aber Klaus gewinnt das Battle.

  • Zitat

    Original von Metaphore
    selten so gespaltene meinungen erlebt, jetzt wo gordon das sehr schön gezeigt hat :p sieht so aus als würde die fanboykonzentration das battle entscheiden, da man schwer beide styles feiern kann


    Wirklich gespalten find ich die Meinungen jetzt nicht :suspekt:
    Die meisten tendieren auf jeden Fall zu Klaus

  • ich mag wie klaus in der RR auftritt und rappt, find er flowt viiel besser hat mir echt gefallen aber wieso ist donetasys stimme so schlecht abgemischt, mal sehr unpassend leise und dann zu laut? das gleiche gilt für dirty maulwurf, das muss echt nicht sein. macht iwie alles kaputt.


    und... wie zum fick habt ihr threehaters es geschafft klaus in der HR location an die dunkelste stelle bei einem so hellen raum zu stellen, hab das gefühl ihr habt den fehler schon bemerkt, euch wars dann aber doch egal. kommt schon.. das sieht jetzt scheiße aus, jo


    videotechnisch ist die RR von pimf iwie besser gelungen. sieht einfach professioneller aus. auch die HR find ich bei pimf besser gelungen, aber wegen der schwulen mio mao/pimf tauschidee gibts von mir einen dicken minuspunkt
    1:1, wenns nach mir ginge

  • ich mag beide rapper sehr
    doch ich muss sagen das klaus in seiner HR einfach mal was neues gegen Pimf gebracht hat, das was er bringt ist zwar nichts weltbewegendes, aber es hat halt noch keiner voher an so etwas einfaches gedacht und schon hat er einen Pluspunkt einen Zuhörer mehr zum Lachen gebracht.
    Pimf kann mit seiner RR da dann nicht mehr soviel rausreißen und bringt keine Line die einem im Gedächtnisgeblieben ist, im Gegensatz zu Klaus...


    Die HR von Pimf ist Videotechnisch sehr gut und hat mich gut beeindruckt, jedoch kam mir das Mio Mao Dollar John Geknutsche suspekt vor, was soll das, und dann noch dieser Blick von John... hatte deswegen beim gucken des Videos immer wieder die Fragen im Kopf ob die beiden schwul sind, was jetzt nichts schlimmes wäre, aber das hat mich vom eigentlichen Track ein wenig abgelenkt, und dann kommt da auch noch diese unpassende Hook von Luke, die Klaus dann auch noch als schul bezeichnet, passt finde ich mal garnicht....
    Punches bringt Pimf das selbe was schon alle anderen gesagt haben, plus seiner Auschwitz lein die total langweilig ist und garnicht mehr zieht, einmal reicht doch oder?


    Klaus seine RR Kontert alle Fronts perfekt und das die besten Lines von Persteasy sind und das nicht für Pimf zählt ist eh das witzigste^^
    Das Intro ist ein bisschen komisch, Luke wird halt als echter Schwuler bezeichnet und das auch in der Hook, aber irgendwie wirkt er nicht so schwul und ist ein wenig einfallslos, obwohl so verarscht man seine absurdität auch sehr gut, aber HOOks sind ja eigentlich egal, aber ich kann eh nicht voten also juckts nicht...
    Klaus hat vlt keine gute Technick, aber er ist witzig und kann die Poenten gut setzen, und darauf kommts an, und nich wieviele Doubletime Parts du in nem Track hasst oderso
    Das Gesamtbild muss stimmen...


    Für mich hat hier Klaus 2:0 gewonnen, obwohl es sehr knapp ist und ich beide feier, Klaus ist die Revolution... wer hätte denn schon gedacht das er so weit kommt?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!