VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Pimfs ersten Part find ich super, aber den zweiten einfach nur Scheiße. Klaus kein Flow herpderp. Danach total unüberzeugende Selbstironie. Klingt von der Stimmlage her total hingekackt. Und Klaus' letzten Part mit "kugelrunder Klaus" kontern zu wollen ist kein Konter. Das wäre allerhöchstens ein(ganz witziges) Wortspiel was man innerhalb eines Konters auf sowas bringen kann.


    Schade. Und das obwohl Pimf eigentlich 'n richtig guter is.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Pimfs ersten Part find ich super, aber den zweiten einfach nur Scheiße. Klaus kein Flow herpderp. Danach total unüberzeugende Selbstironie. Klingt von der Stimmlage her total hingekackt. Und Klaus' letzten Part mit "kugelrunder Klaus" kontern zu wollen ist kein Konter. Das wäre allerhöchstens ein(ganz witziges) Wortspiel was man innerhalb eines Konters auf sowas bringen kann.


    Schade. Und das obwohl Pimf eigentlich 'n richtig guter is.


    ja es ist eig schade, wenn pimf rausfliegt aber ich sehe außer esta keinen würdigen finalisten. im einzefall kann man sagen, dass manche(wie pimf) hier verdient stehen aber vom gesamtniveau ist das eher schwach. dobbo und dupash haben aufgegeben, da sie keinen bock hatten und beide sind einfach besser als alle hier und damit reden wir noch nicht über die faves die sich gegenseitig rausgehauen haben. hätte t jay ne vernünftige runde gebracht, wären alle drei anderen freilose.

  • Zitat

    Original von SRJohnson
    Für mich ein 2:1 für Klaus. Pimfs RR ist zwar ganz schön, aber mehr auch nicht. Genauso wie Klaus HR deswegen unentschieden. Aber umgekehrt gewinnt für mich Klaus deutlich.


    Bin ganz deiner Meinung.

  • Geht für mich an Pimf: Find Klaus' "Selbstironie" ausgelutscht und nicht lustig, Reime sind gewohnt schlecht und der Flow langweilt. Noch dazu kontert Pimf ihn gekonnt aus. Leichte Entscheidung.

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann


    Dann ist es genauso off-topic noch darauf einzugehen.


    Man muss unterscheiden zwischen off-topics des Guten und des Bösen. Du hast das Thema verlassen, bist also der Böse hier. Und ich hab das zum Wohle des Threads und der Allgemeinheit angeprangert, was mich zu dem Guten macht. Wenn ich mich nicht schwer irre, steht das so oder so ähnlich auch schon irgendwo in der Bibel.

  • Ich kleb mir einfach Handys an den Kopf ran... LOL! bei der line vom maulwurf muss ich immer wieder lachen :D naja zurück zum thema,finde das es an klaus gehen sollte hat pimfs schwache hinrude gnadenlos gekontert und pimf RR ist eher solide.2:1 oder 2:0 für den lieben klausi

  • weiß ehrlich gesagt nicht, was man an dem maulwurf finden kann.
    ja, das mit dem "lol" ist ganz lustig, aber sosnt? Absoluter Standart und er klignt auf dem Beat nicht sonderlich gut.



    Los, hatet mich.

  • Nach mehrmaligem hören beider Hr nd RR würde ich sagen das ich 1:1 geben würde wenn nicht sogar 2:1 für Klaus, das einzige was wirklich an Pimfs RR hängen bleibt und mir persönlich gefällt ist die Scotch Hook die nich gewertet wird.

  • Ihr wisst aber schon dass das nen Videobattle ist. das Video zählt 1/3 und Klaus läuft die ganze Zeit nur in ner Garage rum und hat nur 2 Locations..
    Viel weniger Aufwand als bei Pimf der viel mehr Cuts drin hat und abwechslungsreicher und generell professioneller beim Video rüber kommt.
    Auch die Videoidee von Pimfs HR ist sehr cool und mal was anderes, hat man eher selten gesehen so was..


    Ich würde HR Klaus RR Pimf klar an Pimf geben
    Klaus arbeitet sich an der Biografie und der KWU seite durch.. nicht wirklich einfallsreich und langweilig..
    Pimf hat alle Sachen gekontert.
    Die lustigen Punches von Klaus noch lustiger gekontert ( Müllcheck, Biografie und Shirts) mit "du willst nen fetten blauen sack, klaus, dann hau doch mal ein hefe weg" sehr gut dann "deine Runde hätte mich eh nicht aus den Socken gehauen" sehr cool "Weil du hauptsächlich nur Müll rappst , find ichs garnich peinlich , dass ich hauptberuflich Müll schlepp' ebenfalls sehr cool gekontert


    Video Pimf - Innovativ, viele Cuts & Locations
    Video Klaus - die ganze zeit die gleiche location , außer einmal wo man ihn am Pc sieht..


    Klaus' Style find ich ebenfalls langweilig, konnte man meil feiern, aber der Flow ist nix fürs Finale..
    Pimf hingegen feierbar , coole Stimmvariationen leider ein bisschen leise , nicht perfekt abgemischt.
    0:1 PIMF


    HR PIMF - RR KLAUS
    VIDEO
    Pimfs Video von Mio Mao , auch wieder sehr viele Cuts, aufwendiges Video, düstere Athmosphäre, passt sehr gut zum Beat !


    Klaus' Video in irgendner Tiefgarage gedreht, er bewegt sich vor der Kamera als hätte man ihn angeschossen und fuchtelt konsequent mit seinen Armen rum.. nicht so das optische Highlight.



    Pimf frontet relativ wenig.. geht auf die schwachen Gegner von Klaus ein und auf den WoW effekt der nicht vorhanden ist, auf seine schwachen runden , seine Statur, darauf dass alle Steasy sehen wollten,nicht ihn, auf seinen Stil (den schlechten Flow), dass er an seinem Limit ist und sich nicht steigern kann & seine Frisur.


    Klaus' Konter
    Geht auf Lukes Hook ein im "Intro" hört sich komisch an aber ist okay.
    Plussss&Donetasy Hook fuckt richtig ab, wird aber nicht bewertet ..


    Kontert
    mit dem Spurdo Diss(sehr schwach)
    Steasys dazwischengelaber & seine Hooks & dass die Masse das wollte, was er schäbig fand.
    dann der Aurich-auschwitz Konter (der gefällt, ist cool gemacht)


    Anknüpfen an Front "KWU entsorgt nicht nur die recyclen sogar"
    auch ganz cool


    sonst gefällt mir da jetzt nicht wirklich viel dran, und diese Maulwurf Hook ist totaler mist. weiß nicht wer das feiert und vorallem SOLL AUF LOL reimen könnte sogar die Uroma von Haftbefehl, wer das feiert hat glaube vorher noch nie rap gehört ..


    Allerhöchstens ein 1:1
    eher aber ein Punkt für Pimf


    Also 2:0 für Pimf meiner Meinung nach



  • Na Gott sei Dank, bist du nicht in der Jury.


    EDIT: Aber nett, dass du dir für nen Foreneintrag soviel Mühe machst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!