VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • HR der beiden find ich ziemlich ausgeglichen.


    Die RR gewinnt für mich Klaus, die Ironie und der Witz im Text treffen genau meinen geschmack.


    Die RR von Pimf ist auch absolut nicht schlecht, aber die Line mit der "Entschuldigung", dass seine und Mios HR nicht auf Halbfinallevel sind finde ich schon ziemlich erbärmlich.


    Klaus vs. EstA for Final!


  • Jo, leider wird HR mit RR verglichen.

  • HR Klaus - RR Pimf: Guter Konter von Pimf, aber nichts weltbewegendes - 1:1


    HR Pimf - RR Klaus: Klausi etwas schwächer auf dem Beat, aber sehr gut gekontert - 0:1


    Alles in allem Klaus 2:1 weiter

  • Was gibt es bei Pimfs RR zu feiern??????


    Kann mich einer aufklären bitte der Kontert einen Scheiß. Miese HR und schlechte RR, kann mir nicht vorstellen das er gewinnt.


    Den kompletten 1.ten Part hat er ungekontert gelassen.


    Nein es ist kein Konter wenn man sagt ich finde meine Bio geil. Das ist echt schwach. Genau wie der 3te Part ebenfalls. Seit mir nicht böse Leute aber Pimf hat es versaut lässt mehr als die hälfte ungekonter Klaus hat genau 2 Lines ungekontert gelassen das er dick ist (hat ja jeder schon gebracht). Nee das wars eigentlich doch nur 1 Sache^^.


    Leute finde ja Pimf auch normal dope aber hier hat er versagt. Dass das so ein eindeutiges Ding wird WAHNSINN.


  • er meint doch nicht Mios Runde, sondern seine und Klaus'.

  • RR von Pimf extrem whack und schwach, Klausis RR geht noch.


    Insgesamt extrem enttäuschendes Battle, alle 4 Runden alles andere als gutes Niveau, dass wäre für mich eher nen 64tel gewesen. Gerade Videotechnisch beide einfach Scheiße.


    Schaut was Tamo, Weekend, 3+ und Basti an Videos letztes Jahr gekickt haben, da steckte richtig Mühe und Arbeit drin. Hier kommt es mir so vor als wäre es den beiden Scheiß egal.


    Finde Klaus im Endeffekt aber trotzdem weitaus besser, aber trotzdem ziemlich schwach. Pimf bringt hier einfach absolut garnix.

  • Pimfs Runden finde ich beide nicht ansatzweise so gut wie die von Klaus. In seiner RR stört mich nur der Dirty Maulwurf.
    Der rappt so als würde er es zum ersten Mal machen, klingt ziemlich schief ist aber zum Glück am Ende und kann weggeschaltet werden, ohne was zu verpassen.


  • deine behinderte pinguin-animation geht mir auch schon nach nen paar sekunden auf die eier.


    warum änderst du hurensohn die nicht? ich will unterhalten werden. ist mein gutes recht.

  • pimfs rr ist geil .
    besser geflowt , alles gekontert und was man auf keinen fall betreiten:
    ein besseres video ..
    und bei pimfs hr hat klaus nicht alles gekontert video ist gleichwertig und flow ist schlechter (wenn auch besser als ich erwartet hatte)
    ich wrde ganz ehrlch ein 2:1 für pimf geben also


    hr klaus - rr pimf -> pimf
    hr pimf - rr klaus -> unentschieden


    nur meine meinung ...

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    deine behinderte pinguin-animation geht mir auch schon nach nen paar sekunden auf die eier.


    warum änderst du hurensohn die nicht? ich will unterhalten werden. ist mein gutes recht.


  • Hmmm, bin mir noch nicht sicher, wie ich Pimfs RR finde... "Ich hatte leider keine Zeit und du hast leider keinen Flow" kommt echt cool... "Du willst n fetten blauen Sack, Klaus, dann hau doch mal ein Hefe weg" is absolut herrlich! Wenn man sich Mühe gibt, fallen einem anscheinend auch immer noch gute fett-Lines ein. Die Hook von Scotch find ich auch bestens und das Video is unterhaltsam. Was bei mir nicht wirklich rein geht, is der erste Part. Aus dem is jetzt so ziemlich garnix hängen geblieben. Und leider is der Mix ziemlich fürn Arsch. Pimfs Stimme is so leise und dezent abgemischt, dass sie richtig kraftlos klingt und man sich teilweise echt konzentrieren muss, um ihn zu verstehen. Keine Ahnung, ob ich ihn hier gegen Klaus Hinrunde vorne sehen soll oder unentschieden... werd mal noch ne Nacht drüber schlafen.
    HR Pímf versus RR Klaus geht, denk ich, auf jeden Fall an Klaus.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    deine behinderte pinguin-animation geht mir auch schon nach nen paar sekunden auf die eier.


    warum änderst du hurensohn die nicht? ich will unterhalten werden. ist mein gutes recht.


    Scheinst dir meine Beiträge wohl sehr oft durchzulesen wenn dir mein Ava so auf die Nerven geht, Fanboi...


    Taliparn
    Haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!