VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von GordonO
    paje:
    Treffen eben nicht, das isses ja gerade. Bisher is jeder hochkantig ausm Turnier gepurzelt, der versucht hat, Klaus mit solchen Lines zu erledigen. Und zwar deshalb, weil es auch Zuschauer und Jury nur noch langweilt, wenn man zum x-ten Mal dieselben Lines hört. Mal abgesehen davon is er jetzt auch kein richtiger Pudding Panzer... is halt nur n bisschen moppelig, der Herr ;) Und seinen Rap feiern hier viel zu viele Leute, als dass er wirklich völlig unfähig sein könnte. Ich zum Beispiel find, dass das bei Klaus stilistisch ne absolut runde Sache ist. Man darf halt nur kein Technik-Fetischist sein, um Spaß dran zu haben.


    ich glaub würd esta gegen klaus ins finale kommen würden die fetten sprüche wieder richtig bock machen :D

  • Ist für mich auf jedenfall der erste Punkt für Klaus :smoke:
    Pimf hat nicht viel gefrontet und alles, was zu kontern war, wurde auch gekontert.
    Meskalin und Maulwurf gefällt auch :sound:
    Bin auf Pimf's Rückrunde gespannt :]

  • klaus flowt mal richtig geil auf den beat. gefällt mir gut. textlich zwar nicht so stark wie sonst musste er aber auch nicht bei pimfs leider nur durchschnittlichen hinrunde. dirty maulwurf mal wieder extrem geil.


    finds nur lustig das er pimf vorwirft steasy in seiner runde zu haben weil die masse es sich wünscht und dann selber 3plusss und den maulwurf zu haben :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Taliparn
    "Zur Belohnung darfst du dir das Finale jetzt nur ansehen" ist ein Bite von FiST´s Hook bei Weekend vs. Duzoe!!!


    weil klaus sicherlich ganzganz viel und gerne FiST hört.


    MC Baum im Fetischisten Account.

  • Zitat

    Original von mrsheadshotman
    [...]
    bin eigentlich eher pimf fan aber wenn die RR nicht genug flasht hat pimf wahrscheinlich verlorn...


    Wieso? Die RR von Pimf hat praktisch nichts mit Klaus' RR zu tun?


    Die Konter sind wirklich unterhaltsam. Textlich ist das einfach besser, als das, was Pimf gebracht hat. Finde aber die Hook nicht so gelungen- viel zu zerstückelt. Der Maulwurf wieder ganz ok, aber ich hab jedesmal ein Deja Vu... :D

  • kp warum manche hier meinen dass es ein schwacher Konter ist, ich feier Klaus nich & kann mir ehe Pimfs Sachen geben aber das ist die erste Runde von Klaus die ich feiern kann! ab aufs Iphone damit!


    die besten Zeilen aus Pimf's Runde mit paar schönen verpackten meinst-du-das-ernst? lines gekontert, sowas liebe ich :) meskalin hook dope, fand Lukes hook von anfang an schwul weil whack & offbeat...yoa dirty maulwurf sowieso dope, ungepitcht hört er sich einfach hamma an

  • Zitat

    Original von Taliparn
    "Zur Belohnung darfst du dir das Finale jetzt nur ansehen" ist ein Bite von FiST´s Hook bei Weekend vs. Duzoe!!!


    Aber auch nur vom sinn her, Pimf sagt auch das Klaus fett ist, von den vorherigen Gegner gebitet? Er sagt auch er sei schwul wurde bestimmt auch schon in hundert battles gesagt, trotzdem sage ich nicht das es gebitet wurde :P
    Das mit der scheiße von Pimf war war nen Bite, aber wenn das von Klaus nen bite sein soll sind doch 80% jedes tracks gebitet ....

  • Klaus' flow gefällt mir schon echt gut auf dem Beat. Hätt ich jetzt eeecht nicht erwartet!!
    Wenn Pimf Klaus' Runde gut auskontert und ihn nicht weiterhin so bescheuert unterschätzt hat er aber auch ne chance. Spanneennnnnnnnnnd


    "Tut mir leid... aber zugucken.. ist auch ganz nett!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!