VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von DarKayos
    was ich nicht verstehe, wie kann klaus so scheiß hr bringen und solch geilen rr. immer das gleiche! hr flop rr top!


    was "gutes" über Klaus?! von dir? noch nich so richtig wach?

  • Zitat

    Original von Der_Makke


    was "gutes" über Klaus?! von dir? noch nich so richtig wach?


    ich fand klaus rr bei steasy auch richtig gut


    nur wenn ich klaus hr sehe... sofort aus geht garnicht... ich glaub er pickt einfach die falschen beats. ich weiß nicht iwas gefällt mir an seinen hr nicht. aber auf den dupstep beat von steasy kam der ja sau gut und auf den beat von pimf besser als auf seinen eigenen.


    hatte er nicht sogar auf der fb seite gefragt was fürn beat er nehmen sollte? hätte vll einen daraus nehmen sollen.


  • Stimmt, da waren einige gute dabei. die ganzes nes sachen. aber.. war nur überrascht weil sonst immer nur von dir kommt "wie er denn so weit gekommen sei", lese aber auch nicht jede seite und hab das daher bei persteasy wohl nich mitbekommen

  • HR1:
    War immer voll verwirrt wann wer gerade dran war =O
    RR1:
    iPad>iPhone und Brüste>Männermund und dann noch Meskalin Maskulin drin...Dazu noch gut gekontert. Besser geht's kaum!
    HR2:
    Das Müllabfuhr-Ding ziemlich breit getreten, aber habe mich dabei auch gut weggeworfen.
    RR2:
    ist (noch) nicht drin.

  • wie kann man nur so krank mit 3pluss und donetasy einsteigen, ist ja schon fast nimmer fair^^


    bin gespannt was pimf bringt


    //edit: persteasy/pimf 0:2 eypro :D

  • darauf bin ich geil wie saaaaau, so wie luke, denn er kriegt keine fraaaaaau!
    ganz viel liebe für die meskalin maskulin hook :D


    zu klaus: flowt übertrieben gut auf dem beat, konter sitzen eigentlich alle gut, war mMn auch nicht viel mehr zu holen in der HR
    videoist auch geil, das mit dem tittenbildschirm kommt schon sehr geil


    für mich geht diese runde eindeutig an klaus und ich sehe auch nicht, dass hier irgendjemand die pimf HR besser findet, also willkommen im finale!


    edit:

    Zitat

    Original von Meat!brotchen
    HR1:
    War immer voll verwirrt wann wer gerade dran war =O


    krasse analyse, dicker

  • Naja, wenn man die geilen Features mal ausblendet, dann war Klaus' RR auch nicht soooo der Bringer. War zwar sehr ordentlich, aber nix wirklich großartiges. Die Features sind aber dope. Auch wenn Maulwurf nicht so gut ist, wie in der RR gegen Steasy.

  • fand die Konter gegen Luie und Steasy um einiges besser..
    ist nicht schlecht gekontert, aber überzeugt mich auch nicht wirklich


    Die Hooks von jenny & baum waren übrigens gegenüber denen hier auch mMn deutlich besser , aber das zählt ja eh nicht.
    Features kommen im Vergleich zu Luke auch erstaunlich schwach auf dem Beat..

  • Finde jetzt weniger, dass die RR völlig zerstört.
    Reichen solllte es aber trotzdem, weil es imho nicht wirklich leicht war Pimfs recht punchlineschwacher Runde überhaupt zu kontern. Auf die großen Schwachpunkte der Runde wurde ziemlich gut eingegangen - die Oberlacher haben mir diesmal gefehlt, aber da sind meine Erwartungen an Klaus auch einfach unfair hoch.


    Am amüsantesten finde ich, dass hier wesentlich aggressiver gegen Luke als gegen Pimf geschossen wird und das alleine schon ein toller Diss is, zumindest wenn es anzeigen soll, wie wenig Pimf seine eigene Runde dominiert!

  • Zitat

    Original von TRappenWitz
    Am amüsantesten finde ich, dass hier wesentlich aggressiver gegen Luke als gegen Pimf geschossen wird und das alleine schon ein toller Diss is, zumindest wenn es anzeigen soll, wie wenig Pimf seine eigene Runde dominiert!


    Sehe ich auch so! Ich find die Runde echt cool. Dirty maulwurf auch wieder dope und mesklin sowisoo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!