VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • das websiteding find ich nicht so gelungen, hat bei mir nicht wirklich gezündet. pimf rappt wie immer gut, ist mir aber viel zu nett, da trifft irgendwie nichts so wirklich hart. mit so "kumma deine eigentliche frisur ist noch viel lustiger"-lines kannste jemanden inner grundschule fronten. naja da gefällt mir das mio/esta-battle besser

  • Finde auch, dass es das etwas schwächere Battle ist, sehe nach der HR die Vorteile aber eher bei Klaus. Was Font, Flow usw. angeht muss ich sagen, dass ich nicht der große Experte bin, aber vom Klang her war Pimf schon besser (was gegen Klaus aber nicht zu schwer ist, denke ich, weil er einfach eine andere Art hat als die anderen). Textlich find ich aber Klaus besser, da er meiner Meinung nach einfach besser puncht und es Klaus-typisch witzig rüberbringt. Die Videos find ich jetzt beide nicht wirklich weltbewegend, mag aber die Handy-vor-dem-Mund Geschichte nicht...
    Das Battle bisher enger beieinander als das andere Halbfinale.

  • Klaus' Parts sind lustig, wer mir was von wegen kein Halbfinal-Niveau erzählen will, der soll ma was besseres gegen Pimf finden. Wenn da nicht mal einer in der VR auf die Idee kommt KWU zu googlen oder selbst gegen Kico das bisher niemand tat, dann ist das schon klug, was Klaus da gemacht hat. Er hat Recherche betrieben, denn mal ganz ehrlich, was soll man gegen den lieben netten Jungen auch sonst bringen? Dass er lieb und nett ist hat man schon gebracht und es hat nix gebracht.


    Er hat eindeutig lustigere Lines gebracht "Trägst du auch Socken?" "Du arbeitest bei der Müllabfuhr" etc. einfach gute Unterhaltung.


    Bei Pimf ist die Unterhaltung das Video, das ist echt sehr krass. Aber textlich ist er zu nett, da is nix "in die Fresse".. Scheiße ist auch Scheiße wenn sie zugibt dass sie Scheiße ist gab es schonmal, deshalb ist da auch die Luft raus..


  • ich zitiere alles, nur weil ich es kann! wow herzlichen glückwunsch. dein poost sagt uns, dass du weder ahnung von hiphop noch ahnung von nichtmal diesem vbt hast. soweit ich weiß wird die von pimf eben zitierte line wörtlich von steasy rr gegen das w geklaut. so heißt es da: scheiße bleibt scheiße auch wenn sie zugibt, dass sie scheiße ist. also feierst du eine geklaute line und beschwerst dich , dass kwu zu googlen kindergarten kacke ist. also die beste line von pimf ist von steasy. damit ist die runde beinahe genauso einfallslos wie die von klausi.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    klaus pure katastrophe, kann ich mir nicht geben


    spliff hook feier ich aber.


    pimf richtig nice :)


    wie oft noch?^^

  • Die Runde von Klaus ist, wie zu erwarten war, absolute Scheisse und nicht ansatzweise Halbfinalwürdig. Die Runde von Pimf finde ich auch nicht grade stark. Luke rockt deutlich mehr als Pimf.. und Lines wie "Klaus ich schmeiss dich hier raus" sind im Halbfinale halt schon etwas peinlich.

  • Zitat

    Original von SoLoPDC


    Die durch die Auschwitz-Line schon in der HR von Pimf ausser Kraft gesetzt wurde ....


    hatte er die nicht wörtlich schon mal so?

  • Also Pimf und Mios Video-Idee ist echt mal was neues und relativ gut umgesetzt. Auch wenn mich das eher nervt mit dem Handy... Aber gut.
    Videotechnisch Pimf schon irgendwie vorne, Klaus steht halt in nem Parkhaus oder sowas in die Richtung, war halt wirklich so 0815 auf den letzten Drücker. Passiert, aber da kann er ja in der RR noch was rausholen.
    Ansonsten flowt Pimf wieder mal besser, kein übler Beat, der könnte schwerer werden als der von Steasy, allerdings blieb bei Pimf nix hängen von den Lines.
    Ich mein, was hat er groß ausgesagt? Das was alle über Klaus aussagen - Dick, Perücke, mach mal Sport, du kannst nich rappen, du sprichst nur blablabla....
    Das ganze auf 3 Parts gedehnt und das einzige, was neu ist, ist wie ers rüberbringt. Super. Lukes Hook ist da so ziemlich das einzige was ich feier.
    Klaus hingegen haut mal was neues gegen Pimf raus, klar das mit der Müllabfuhr finden manche nich so doll für ne Halbfinalrunde, aber - da muss man erstmal drauf kommen und das so rüberbringen, oder?
    So gesehen Klaus mal wieder vorn in meinen Augen, auch wenn die Hook von Spliff nich passt und mir auf die Eier geht. Aber die fließt ja nicht in die Wertung ein. Beat ist auch gewohnt schön anzuhören bei Klaus.
    Somit bin ich gespannt auf die RR und will doch mal sehen, was da so kommt.
    Würde Klaus momentan im Finale sehen. Gegen EstA. Doch RR können die Meinung auch gern mal ändern, musste ich bereits bei Steasy gegen Klaus merken ;)



  • Cool jemand der was sinnvolles sagt und sogar recht hat

  • Alter war die Runde von Klaus schlecht die alten Runden waren viel besser
    Die Hook ist so verdammt schlecht das man dem Typen ins Gesicht spucken will aber gute Punches vorhanden :wall:



    Pimf war auch schonmal besser als jetzt aber dafür immer noch besser als Klaus! :king:

  • Pimfs Runde ist ziemlich gut. Aber das liegt nur an dem genialen Beat und natürlich an der Luke Hook. Sonst sehe ich da nichts überragendes. Jeder 0815 Rapper hätte hier auch rappen können. Ich mag Pimf, aber das ist für seine Verhältnisse eine schlechte Runde. Hoffentlich wird er es in der RR noch reißen können.
    Ich verfolge Klaus Bukkake schon das ganze VBT und bis jetzt hat mir nie was von ihm gefallen. Wenn ich ehrlich bin, war ich schon ein kleiner Bukkake Hater. Aber diese Hinrunde ist wirklich erste Sahne. Hier passt alles ziemlich gut. Bin auf seine RR gespannt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!