VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • etwas enttäuschend das battle, obwohl ich klaus wirklich feier.
    pimfs runde die schlechteste im halbfinale und klaus runde dürfte nicht schwer zu kontern sein. musste paar ma schmunzeln.
    man merkt aber, dass ihm das texten bei steasy oder die nadel deutlich einfacher gefallen ist.

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Aber zumindest hat Pimf jetzt reichlich Punches zum Kontern, während Klaus da ziemlich in der Luft hängt. "Na und?" kontert Pimf Runde eigentlich vollständig aus... :cool:


    Wieso hängt Klaus für seine RR in der Luft?
    Bei der RR gegen Steasy war die Lage für ihn nicht anders, da hat er die gesamte punchlinearme HR auch abgetan mit "die puncht mich nen Scheiß!", sich dann aber das bisschen Brauchbare genommen, Steasy damit zerfickt und seinen eigenen Scheiß noch dazugegeben mit viel Klaus-Humor oben drauf. Dazu noch die dope Bridge vom Maulwurf und Jenny+Baum-Hook, fertig ist die Lauge, die den Hipster umhaut! :smoke:
    Trau dem auch zu, dass er das wieder so packt, zwar wirds jetzt nicht so nen Überraschungsauftritt wie von DirtyMaulwurf geben, aber übliche Bukkake-Dopeness reicht für den Pimf.


    Dann heißts Klausi vs. EstA im Finale und alles so "yay" :smoke: <3

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-
    Schade das der einzige neue rapper im halbfinale pimf ist :/
    wäre viel cooler gewesen wenn 4tune, Das W und Persteasy noch drin wären :/


    wat willst du denn?
    erst beschweren, dass pimf der einzige neue ist, was er nichtmal ist, weil er schonmal dabei war und dann persteasy vermissen, der auch schon ne ganze weile rappt? :wall:

  • kann beiden runden echt nix abgewinnen. wenn ich die vrr2 von emkay höre hat die mehr niveau als dieses battle. was haben wir 2010 und 2011 im halbfinale gezittert. weekend 3pluss haben sich zerfetzt. tamo und basti haben ein episches battle abgeliefert, geot und t jay... naj djinn hat immerhin ne geile runde gebracht :D aber mal ehrlich. meiner meinung nach gab es 2010 und 2011 krasse qualitätsteigerungen und das ist jetzt nicht mehr.


    klausi is lustig aber fürs halbfinale.. pimff ist vergleichbar langweillig und esta ist aufeinmal favorit. jemand der volkommen verdient letztes jahr schon im 16tel geflogen ist!!

  • Zitat

    Original von inton


    wat willst du denn?
    erst beschweren, dass pimf der einzige neue ist, was er nichtmal ist, weil er schonmal dabei war und dann persteasy vermissen, der auch schon ne ganze weile rappt? :wall:


    stimmt mein fehler :D das mit pimf wusste ich nich und steasy wusste ich aber habs vergessen :D ich glaub ich meinte an der stelle nen anderen :D

  • Klaus pickt nen beat den sogar er treffen kann, wahnsinn, gnadenlos anspruchslos, wodurch dann die aufmerksamkeit auf den inhalt gelenkt wird, was die sache nur noch schlimmer macht. 3:42 pure selbstkontrolle die runde nicht anzuhalten.


    pimfs beat ist jetzt auch eher en lacher, klar kann klaus da nicht drauf flowen, aber er kanns ja auf keinem beat, also hätt er auch können ne triangel als beat picken.
    inhaltlich aber besser als klaus, durchschnitt würd ich sagen, die richtigen lacher kommen aber nur von steasy.

  • Pimfs Hinrunde entäuscht mich persönlich eher nach der letzten Runde in der er sehr stark war.


    Dafür überzeugt mich Klaus hier mal wieder ziemlich bin auf die Rückrunden gespannt obwohl Klaus wohl mit Leichtigkeit die Pimf Hr kontern wird.

  • Eigentlich feier ich beider ziemlich hart, aber Klaus kickt hier einfach ne überdope Runde!!! Er bringt mich auch IMMER zum Lachen^^
    das mit der müllabfuhr geht gut ab, klausi haut eigentlich immer geile Punches raus.


    Pimf bringt meiner meinung nach keine pralle runde, ziemlich standard, das einzige was hängen geblieben is, is die "Baum" line, sonst nix...


    wird echt schwer für Pimf, Klausi nimmt die HR seiner Gegner wie kein zweiter außeinander!!!

  • die runde von klaus finde ich super. die von pimpf ok, hätte mehr von ihm erwartet.
    vorallem hat er ein richtig mächtigen beat, aus dem er leider zu wenig gemacht hat. ich denke klaus wird sehr gut damit klar kommen. bleibt nur noch die frage was pimpf aus seiner rr macht.

  • Muss ganz ehrlich sagen ich bin entäuscht. Pimf eher schwach, das beste in seiner Runde ist 'du machst höchstens sprechgesprech' und das sagt steasy. Diese ganze video aktion mit Mio... naja ich finds eher weniger cool. Die hook bei Pimf ist auch ganz nice aber die ist ja auch nicht von ihm..Seine parts..standardzeug.
    Klaus ist aber meiner Meinung nach auch nicht besser. Die spliff hook find ich nicht so gut, ist einfach nicht so mein ding und ich war noch nie ein fan von 'pass auf dein handy auf'. Die Parts naja sind okay punchlines sind nichts wenn man sie mit den vergleicht die er gegen steasy gemacht hat


    Hoffe die RR machen dieses battle halbfinal würdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!