VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • bbb hier eindeutig mit dem nachvollziehbarsten Vote, man muss halt alle Aspekte (32:00 im ersten Video) in die Bewertung einbeziehen und nicht nur die punchlines, vor allem wenn z.B. Klaus hier man flowlich und videotechnisch schlechter ist.

  • Alter haben die einen im Tee :D naja würde mich eher Atzenkalle anschließen und die RR an Klaus geben. Das ist halt eben Klausis Style minimalistisch was beats und video angeht, ok flow auch aber die punches feier ich einfach.
    Insgesamt hätte ich ähnlich wie weekend gevotet also unentschieden was Klaus HR und Pims RR angeht oder knapp an Pimf weil ich die RR von Pimf nicht annähernd so geil fand wie die Jungs hier...

  • ich versteh bei denen nicht, die feiern fast alle lines von Klaus und sagen am Ende "warn zuviele von XYZ" sinn?
    das is so als wenn ich mir nen Vid von Messi zusammensuch mit allen geilen Aktionen im letzten jahr (und dann erstmal 10h was zu guggen hab) um am Schluss zu sagen: boah 51 Tore fand ich jetzt schon zuviel, denke nicht das er den Weltfussballertitel verdient hat


    hinzu kommt das Pimfs Hinrunde zu 50% nicht zu bewerten ist (einfach selbsfail) und in der Rückrunde 3 Konter auf Google hinauslaufen, sind das gurte Konter? ich denke nicht


    Klaus hat hier klar verdient gewonnen

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ich versteh bei denen nicht, die feiern fast alle lines von Klaus und sagen am Ende "warn zuviele von XYZ" sinn?
    das is so als wenn ich mir nen Vid von Messi zusammensuch mit allen geilen Aktionen im letzten jahr (und dann erstmal 10h was zu guggen hab) um am Schluss zu sagen: boah 51 Tore fand ich jetzt schon zuviel, denke nicht das er den Weltfussballertitel verdient hat


    hinzu kommt das Pimfs Hinrunde zu 50% nicht zu bewerten ist (einfach selbsfail) und in der Rückrunde 3 Konter auf Google hinauslaufen, sind das gurte Konter? ich denke nicht


    Klaus hat hier klar verdient gewonnen


    Armer Junge.
    Musst schwer Krank sein :pat:

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ich versteh bei denen nicht, die feiern fast alle lines von Klaus und sagen am Ende "warn zuviele von XYZ" sinn?
    das is so als wenn ich mir nen Vid von Messi zusammensuch mit allen geilen Aktionen im letzten jahr (und dann erstmal 10h was zu guggen hab) um am Schluss zu sagen: boah 51 Tore fand ich jetzt schon zuviel, denke nicht das er den Weltfussballertitel verdient hat


    hinzu kommt das Pimfs Hinrunde zu 50% nicht zu bewerten ist (einfach selbsfail) und in der Rückrunde 3 Konter auf Google hinauslaufen, sind das gurte Konter? ich denke nicht


    Klaus hat hier klar verdient gewonnen


    Stimmt nicht- die haben eig nur ein oder zwei Lines davon gefeiert. Und außerdem ist ein ganzer Part davon einfach zu viel- das sagen sie auch.


    Sorry, aber wtf willst du sagen? Die Hinrunde ist doch zu bewerten??
    Klaus hat halt viele Lines gebracht, die mit Google zu tun haben. :wall:

  • ach mein Witz is nicht lustig? wie konnt BBB damit dann gegen Tune gwinnen, nicht fein was du über die Texte von BBB schreibst


    nebenbei kannste ja mal meine Zeilen wiederlegen oder Kontern, sind ja immerhin in nem Forum über Rap-Battles

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ach mein Witz is nicht lustig? wie konnt BBB damit dann gegen Tune gwinnen, nicht fein was du über die Texte von BBB schreibst


    nebenbei kannste ja mal meine Zeilen wiederlegen oder Kontern, sind ja immerhin in nem Forum über Rap-Battles


    Komm erstmal wieder runter. Ein Puls von 270 ist langsam lebensgefährlich. :pat:

  • Zitat

    Original von MrFuckJohnnyy


    Armer Junge.
    Musst schwer Krank sein :pat:


    #


    Punchlines sind nur ein Teil und basti hat es ja an der von mir genannten Stelle selber erklärt worauf es ankommt. Wären punchlines alles, könnte man sich auch einfach hinstellen und ein paar gute treffende vor ner Webcam vorlesen, es zählt das Gesamtpaket und das scheinen einige nicht zu verstehen, auch in der Jury. Und was features angeht: Klaus hatte mindestens genausoviele wenn nicht sogar mehr.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ach mein Witz is nicht lustig? wie konnt BBB damit dann gegen Tune gwinnen, nicht fein was du über die Texte von BBB schreibst


    nebenbei kannste ja mal meine Zeilen wiederlegen oder Kontern, sind ja immerhin in nem Forum über Rap-Battles


    Ja bei Basti war es lustig weil er es in einem Track gereimt hat, während du das zusammenhangslos hinten drangehängt hast.
    Und vorallem Zeilen wiederlegen oder Kontern??
    Was ist bitte falsch bei dir? Hast du mich gefronted und willst jetzt Beef oder was?
    Solltest weniger Zeit vorm Computer verbringen

  • Zitat

    Original von nML


    Stimmt nicht- die haben eig nur ein oder zwei Lines davon gefeiert. Und außerdem ist ein ganzer Part davon einfach zu viel- das sagen sie auch.


    Sorry, aber wtf willst du sagen? Die Hinrunde ist doch zu bewerten??
    Klaus hat halt viele Lines gebracht, die mit Google zu tun haben. :wall:


    4x zeigt Atzenkalle sein "Cool" zeichen, 3 davon werden nochmal erwähnt, wie unglaublich lustig die warn, aber ja es warn nur 1-2 Lines


    nebenbei bin ich nicht auf 270, nur weil mich nen Typ zum 2. irgendwie dumm von der Seite völlig belangloses und völlig frei von Inhalt anquatscht, wollte halt mal wissen was er fürn Problem hat, aber mich nach meinem Alter zu fragen oder mir gute Besserung zu wünschen (wofür auch immer) hatte irgendwie nix mit meinen Posts zu tun


    und 3x zu Kontern mit "haste fein gegooglet" ist halt nicht so krass, nebenbei hatte Klaus nur 1x gegooglet


    ps: ach echt, mein Witz war nicht lustig? nur mal n Tip, auf das bin ich beim posten gekommen, deswegen auch das "achtung Witz" am Anfang, Ironie und Sarkasmus, sollte man kennen

  • Zitat

    Original von EnV`
    bbb hier eindeutig mit dem nachvollziehbarsten Vote, man muss halt alle Aspekte (32:00 im ersten Video) in die Bewertung einbeziehen und nicht nur die punchlines, vor allem wenn z.B. Klaus hier man flowlich und videotechnisch schlechter ist.


    (Y)

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ach mein Witz is nicht lustig? wie konnt BBB damit dann gegen Tune gwinnen, nicht fein was du über die Texte von BBB schreibst


    Ein bisschen widersprüchlich wenn du meinst, dass das nur Ironisch war.
    Nichtsdestotrotz ist dein Post totaler unsinn.
    Klaus redet einen Part lang darüber, dass KWU eine Müllabfuhr ist und Pimf geht 2 mal darauf ein und verpackt die je anders "Hast die Google suchfunktion entdeckt" + "Hat dieses Internet mit dem man sogar Googlen kann.
    Der Messi/Tore Vergleich war total unsinnig, weil man für mehr Tore/Vorlagen nicht kritisiert werden kann
    Genauso ist das mit Klaus' Punchlines. Wenn man viele Punchlines hat wird kann man dafür doch nicht kritisiert werden oder was willst du da erzählen :suspekt:
    Klaus wurde nicht kritisiert weil er zu viele gute Punches hat, sondern weil er den ganzen zweiten Part über die Müllabfuhr und den ganzen ersten Part über seine Bio geredet hat.
    Pimf hat übrigens je eine Gasthook (weniger als Klaus) und halt die ad libs von Steasy die aber mal ganz im ernst nicht bewertet werden sollten, wenn der mal ein Wort dazwischen wirft :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!