VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake


  • DU kannst GANZ OFFENSICHTLICH kein Bisschen Deutsch.


  • Alter... :(


  • ich mag pimf auch nicht aber zu sagen, dass es unkreativ gelöst ist, ist an dieser stelle nicht angebracht. unkreativ wäre zu sagen: äähh was soll dennn der scheiß ... aber er spielt damit so nen bissschen und das ist auch gut so! desweiteren muss nicht jeder wie spliff und bbb sich 1000 verkleidungen anzehen und daraus nen witz video machen. pimf stil ist beim video eher minimalistisch und solange er sich treu bleibt ist das ok. sorgenkind stand früher auch immer nur vom greenscreeen und den feiern heute auch alle noch!
    desweiteren ist es kein grammatikfehler innerhalb eines digitalen textes keine groß und klein schreibung zu verwenden. dies gilt sogar für den elektronischen postverkehr. wenn wir schon beim klugscheißen sind.

  • Ich verfolg das VBT seit 2008.
    Da gings noch um puhren Battlerap. dieser übertriebene gegnerbezug geht mir sowas von aufn sack. Die Crew dissen, den Heimartort dissen, oder einfach mal die Bio durchlesen, wow schon hat man ne schöne Vorlage die man nur noch mit schimpfwörtern, gereimt verpacken muss. END langweilig.


    Denkt mal nach, jedes jahr das gleiche. zieht euch die vorrunden rein, da wird fast von jedem das gleiche gesagt, "ööh du hast keinen gegnerbezug" "öh atomare kraftwerke"
    "öh Fußball EM" bla bla schön das man nachrichten gucken kann, aber fällt euch selber nix mehr ein? is deutschrap jetzt schon aufm höhepunkt und baut sich grade wieder da?!



    zu den battles:


    bei klaus taugt mir sein gesamtpaket. der beat is schön langsam und er passt sich dem
    instrumental an. haha klaus keinen flow? weekend hat das vbt gewonnen ohne flow und ohne punchlines. und klaus is jetz im halbfinale. bisschen nachdenken was heutzu tage noch
    battlerap ausmacht..


    pimf is solide, bin bisschen enttäuscht weil er mehr hätte rausholen können.
    keine zeit? auch mit wenig zeit hätt pimf da wad reißen können. der war einfach
    nur faul und siegessicher..

  • Okay wartet mal nur noch mal so zum wiederholen:
    Mir erklären hier Leute in dem Thread das Pimf schlechter sei, wobei sie Pimpf schreiben? Hier gibt es Leute die Absätze schreiben, dass Pimf's RR kein guter Konter ist?


    Dafuq? Leute, bei allem Verständnis dass Pimf nicht dick gefrontet hat und man vielleicht die RR von Klaus als gewonnen ansehen könnte.


    Pimf hat viele Humorlose Line's nur das Ding ist, die sind bisschen komplizierter. Dass das der gemeine Bild-Leser und Mario Barth Fan, alias Klausifanboy, der Texte ohne Inhalt verfasst, dass nicht versteht, ist ja zu verstehen, aber dann bitte nicht alles voll spamen. Es gibt kompliziertere Sachen als Selbstironie, Geheimtipp; Pimf macht solche Konter.


    SO zum Abschluss und darüber sollte man mal nachdenken. Wer war denn da noch mal im Intro zu hören in der Runde gegen Scotch von Klaus?


    Genau! Serdar Somuncu und wisst ihr was das größte daran ist, er hasst Mario Barth und sagt am Ende, das was perfekt zu Klaus passt!


    Serdar 4 President. <3


  • Dass Weekend kein Flow hat.. darüber kann man sich streiten, aber du willst mir sagen, dass Weekend keine Punchlines hat ? Haha geh weiterhin Klaus hören.. Du verstehst wahrscheinlich auch nicht was Style ist und hatest deshalb wahrscheinlich auch Lance & Steasy.

  • Zitat

    Original von RealFitch


    Dass Weekend kein Flow hat.. darüber kann man sich streiten, aber du willst mir sagen, dass Weekend keine Punchlines hat ? Haha geh weiterhin Klaus hören.. Du verstehst wahrscheinlich auch nicht was Style ist und hatest deshalb wahrscheinlich auch Lance & Steasy.


    Riam meint wahrscheinlich das Weekend keine großen Gegnerbzug hat. Punchlines hat er eh war blöd formuiert wahrscheinlich sonst kann ich Rian zustimmern was er gesagt hat. Flowtechnisch hat aber Weekend aufgeholt mansieht das er arbeit darein gesteckthat Respekt Weekend.

  • Zitat

    Original von TheCow
    voll der scheiß bitchmove von pimf den armen klaus einfach in die scotch hook ins video zu tun scotch meinte sicher irgendwie das er nur ein fun video macht. nicht falsch verstehen ich feier scotch krass


    dein ernst?!?!? :DDDDDD


    dann hat mio gegen tune wahrscheinlich nur deshalb gewonnen weil alle scheisse fanden dass in tune's HR ein bitchmove war!!!
    endlich, ich hab das vbt durchschaut :thumbup:


  • boar jung -.- geh doch einfach ne runde weinen weil andere nen anderen geschmack haben und nicht pimf so hard fanboien wie du es tust. klar beleidige den normalen klausi fan weil pimf mal eine um-die-ecke-denk punchline hatte im ganzen turnier.


    glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!