VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Klaus: wenn ich die wahl hab, nehm ich nen Weiß-Blauen sack
    Pimf: du willst nen fetten-Blauen sack Klaus da hau doch mal ein Hefen weg


    Line is ja eigentlich cool, aber den zusammenhang so zu verändern kommt scheiße

  • Zitat

    Original von Candela
    "deine punchlines warn fett, wie gesagt waren^^"


    2:0 klaus


    Bester Mann.


    100% Zustimmung, wenn du das mit deinem Fachwissen sagst dann muss das so sein! Ach ja genau, du hast dir ja auch das Bewertungssystem ausgedacht, du musst einfach Recht haben!
    Danke der Beitrag hat meinen Tag gerettet, danke mein Erlöser!


    Jetzt mal im Ernst:
    Also ihr könnt mir gerne erzählen dass Klaus Konter gegen Pimf Front gewinnt - also schon mal 1:0 Klaus.


    Ihr könnt mir aber nicht im gleichen Beitrag weiß machen, dass Pimfs Konter nicht Klaus HR raus nimmt.


    -> 1:1 Am Ende, zumindest aus dem Gefühl heraus - beide können eben besser Kontern und welche der beiden HR's nun besser ist ist egal weil die leichter nicht miteinander verglichen werden, das zieht als Argument nicht.


    Das wird meiner Meinung nach ein ganz knappes Ding !

  • Ich versteh ganich, wieso alle meinen das KLaus die runde 2 gewinnt.
    ich finde, dass pimf richtig gut kontert auf seine art halt. ;)
    ich finde auch die "Biotonne"-line einfach geil, weil er das einfach auf seine witzige Art kontert :) ich würde sagen 1:1 , weil pimfs HR nicht so gut war meiner meinung nach und klaus das solide gekontert hat.
    klaus hinrunde finde ich ganz cool, aber ich finde pimfs Konter einfach richtig dope :)

  • Ich denke der Tenor zu HR Pimf RR Klaus is eindeutig und das seh ich genauso, wie viele der anderen hier. Pimf bringt in seiner HR quasi nichts und Klaus kontert das bisschen und kommt auf den Beat sogar tendenziell besser. Das sollte ziemlich sicher an Klaus gehen.


    Ich hab teilweise das Gefühl manche können die andere Hälfte vom Battle bei der Bewertung von HR Klaus-RR Pimf nich ganz ausblenden und denken sich sowas wie "Pimf kann ja nich 0:2 verlieren und irgendwie war er auch nich so viel schlechter, also eher n 2:1 für Klaus".


    Wenn man sich also HR Klaus-RR Pimf komplett separat anguckt, finde ich Klaus hat wirklich gute, innovative und absolut neue Fronts gebracht (1 Part über seine Bio, ein Part zur Müllabfuhr und ein Standard-Part, wobei so n paar Lines im Sinne von "du bist whack und kannst nich rappen" einfach dazugehören). Sein flow is gut und das Video is auch i.O. Pimf hat in seinem Konter ein etwas besseres Video und kommt meiner Meinung nach etwa gleich gut auf den Beat. neben der Tatsache, dass seine Reime Teilweise echt nich gerade gut sind, kontert er kaum was aus. Er fährt 2 inhaltlich total vermixte Parts auf und bringt Sachen, wie dass seine eigne HR nich gut war etc. verliert streckenweise den Kontext und seine "Konter" sind größtenteils im Sinne von "Ja isso und jetz?". Inhaltlich wirklich n mieser fail. Außerdem finde ich zeigt Scoddy was auf den beat möglich wäre und wenn man das in Relation setzt, is der Unterschied zwischen Klaus und Pimf in Sachen "Flow" (ok ok is nich der richtige Ausdruck für Klaus :D) doch sehr sehr gering.


    Ich sehe Klaus also auch mit seiner HR vorne, da man beide "Teilbattles" wirklich separat betrachten muss. Im Endeffekt hört sich 2:0 für Klaus zwar hart an, aber so muss man das eben bewerten...


  • :thumbup:


    Alles wichtiges hast du gesagt .


    Das Pimf nichts Kontert wirklcih gar nichts ist schin eine frechheit im Halbfinale.


    Achja für die Oberschlauen ein Konter heißt das sein Gegner denAngriff annehmt und zurückschlägt und nicht naja meine Bio ist Bombe. Das sollte das eindeutigste Ding sein Klaus gegen Esta im Finale zurecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!