VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Find beide Runden auch nur Durchschnitt, nichts besonderes meiner Meinung nach. Kommt absolut kein Halbfinal-feeling, bei keinem von beiden, auf.


    p.s.: wenigstens kommen mit spliff, steasy und punch noch die Leute im Halbfinale vor, die ich mir zu Beginn dort gewünscht hatte :D

  • Pimf hat einige geile Lines drin, wie ich finde (MC Baum, Auschwitz, Vukcevic). Aber seine Runden gegen Scotch fand ich besser.


    Naja, Klaus zeigt hier ganz gut, warum ich lieber Steasy an seiner Stelle gesehen hätte. KWU Müllentsorgung fand ich aber geil :D

  • Zitat

    Original von roman2
    wen von beiden meinst du? den der das video mit dem anderen halbfinalisten getauscht hat oder den mit nur einer kulisse?


    Ich meine das Video von Mio Mao, dem Lappen.


    Video tauschen - schön und gut - sich dann aber das Handy an den Mund zu binden und rumzuhampeln wie so ein debiler Nuttenpreller.. richtig schwuchtelhaft.

  • Klaus HR ist stärker für mich. Find das mit der Müllabfuhr echt gut.
    Pimfs HR finde ich echt langweilig. Jede HR gegen Klaus hat den gleichen Inhalt nur anders verpackt. Fett, kann nicht rappen, Perrücke etc. :rolleyes:
    Naja gut, er bietet jetzt auch nicht wirklich andere Angriffsflächen. :D

  • Die Videoidee von Pimf ist ohne Zweifel kreativ. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er sich damit einen Gefallen getan hat. Ein Handy auf Mios Mund in einer A****lochkulisse und ein zahnloser Text - kommt ziemlich desinteressiert und unmotiviert rüber. Ich freue mich auf seine Rückrunde, denn die kann nur besser werden.


    Klaus wirkt auf mich insgesamt ein wenig hölzern, aber puncht Pimf ordentlich, besonders im zweiten Part, da wird er von Klaus am Nasenring im Schweinsgalopp durch den Zirkus gezogen. Da ist es mir auch egal, ob sein Flow monoton, er selber unbeweglich oder seine Perücke hässlich ist.


    Es war eine gute, aber sicher nicht die beste Leistung vom Klaus, aber da Pimf in der HR völlig von der Rolle ist, sehe ich den Klaus bislang vorne. Aber zumindest hat Pimf jetzt reichlich Punches zum Kontern, während Klaus da ziemlich in der Luft hängt. "Na und?" kontert Pimf Runde eigentlich vollständig aus... :cool:

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von SRJohnson
    Klaus HR ist stärker für mich. Find das mit der Müllabfuhr echt gut.
    Pimfs HR finde ich echt langweilig. Jede HR gegen Klaus hat den gleichen Inhalt nur anders verpackt. Fett, kann nicht rappen, Perrücke etc. :rolleyes:
    Naja gut, er bietet jetzt auch nicht wirklich andere Angriffsflächen. :D


    Klaus hat wenigstens Punches und ein besseres Video. Aber das Pimf so unter aller Sau ist WAHNSINN. Ich hätte mehr erwartet von beidern aber was soll es man kann es nicht ändern.
    Aber der beste in Halbfinale ist ESTA .


    Sag mal kann es so schwer sein gegen Klaus Angriffsfläche finden und auszunützen? Aber Pimf gibt eh zu das er nichts neues gegen ihn bringt.

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Also komm schon... ich kenne definitiv die Bedeutung von "textlich"... :motz:



    kann doch nicht dein Ernst sein

  • tja so ist das , wenn man 3 whacks bis ins halfinale lässt. wäre nen tolles tuniergeworden aber naja.. wer was sehen will guckt euch doch alle nochmal die halbfinales 11 und 10 an... das war schon spannender.


    mal was ernstes: pimf mit solider aber durch die bank langweilliger runde und klausi is diesmal überraschend unlustig. die entsorgungsnummer war ganz ok. im letzten part waren 1-2 anständige punches, ansonsten durch die bank öde.


    meiner meinung nach können die hooks aus den hr die rr übernehmen, da sowohl klaus als auch pimf mal derbe von denen in den schatten gestellt wurden.


    was für pimf spricht ist, dass man bei seiner runde,beat sie dank, nicht einschläft!

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Also komm schon... ich kenne definitiv die Bedeutung von "textlich"... :motz:


    es geht um versiert, bin mir da nicht sicher, ob du das schon verstanden hast, weil du deinen posts nach zu urteilen, nicht so sprachlich versiert bist, wie du denkst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!