VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • weiß gar nicht, was man an der pimf runde geil finden kann, das ist doch nur punchloser dreck...
    die line mit aus...shit ist auch mega lahm, die kann er ja von mir aus bringen, aber dann nicht als lückenfüller, sondern schöner erklärt, warum diese line denn nochmal puncht.
    und dann sagt er, dass die lines gegen klaus alle schon gebracht wurden und dass das bei ihm auch der fall sei.
    wenn man sich klaus hr aber anguckt, fällt auf, dass keiner der punches von klaus (soweit ich weiß) schon einmal gegen pimf verwendet wurde, also hat pimf da einfach mal hart gefailt...
    klaus flow im ersten part geht ja mal gar nicht klar :rolleyes: da bleibt nur dieser reim auf hör im gedächtnis, und zwar negativ! zweiter part war sehr witzig, find ich jetzt auch nicht zu lang, weil er eben nicht die ganze zeit das gleiche puncht, sondern ohne sich zu wiederholen einen part lang die müllabfuhrschiene fährt
    3. part von klaus ist auch cool, also auf jeden fall besser als der erste ;)

  • Ich krieg es einfach nicht mehr rein! :wall:


    Ich meine da bringt jemand einfach mal eine Runde kein "Highlight" und schon geht das hier los:


    "der hat das nicht und hier da war doch mal was..."


    hier sind zwei gute Runden was nun großartig euer Geschmack ist geht mir da vorbei wo keine Sonne scheint. Das ist jedes Jahr das gleiche Weekend hatte recht einer wird gepusht und wenn er dann nicht einmal was neues bringt geht sofort der Shitstorm los.


    Danke an beide feier beide Runden möge doch einfach mal der bessere und nicht der "Liebling" gewinnen ;)

  • Beide Runden durchaus hörbar.
    Klaus finde ich kommt in dieser Runde hier nicht so lustig wie sonst. Ansonsten gibt er ein ganz gutes Gesamtbild ab. Die Spliff-Hook feier ich extrem - Props dafür.
    Pimf hat mich hier ein bisschen mehr überzeugt. Videokonzept ganz lustig, ansonsten ein paar sehr gelungene Lines. Auch die Hook hier finde ich sehr dope.
    Freu mich auf die Rückrunden! Wird wohl spannend.

  • Find beide Runden nicht so wahnsinnig gut.


    Hab bei Klaus HR Runde gegen Steasy (obwohl ich Steasy-Fan bin) echt oft lachen müssen, aber hier hat er mich irgendwie nichtmal zum schmunzeln gebracht :/


    Bei Pimf hab ich jetzt abgesehen von der Auschwitz Line (die er ja in ähnlicher Form schonmal gebracht hat) und dem Sprechgesang-Sprechgesprech auch nichts mehr im Gedächtnis, was ich echt schade finde. Die Runde ist zwar sehr gut hörbar wegen dem geilen Beat und das Pimf flowen kann weiß man auch aber textlich ist es halt nicht so das Wahre ...


    Bin gespannt auf die RR

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Spliffs Hook trifft ja überhaupt nicht weil der Pimf ja sein Handy an den Mund geklebt hat =/


    Sogesehen ist Pimf doch jetzt gezwungen das mit dem Handy auch in der RR zu machen...sonst hätten sie es ihm ja doch abgezogen :D



    Ich finde Klaus besser....aber ich hasse diese "Aggrobeats"...

  • Video geht imho an Pimf... auch wenns nach dem ersten Pluspunkt für Einfallsreichtum eigentlich gar nicht mal so dope ist (finde Mio diesbezüglich besser). Allerdings ist Akne in der Runde. Das alleine ist bei mir schon Videowert +1 :D


    Textlich würde ich es schon wieder an Klaus geben und auch diesmal find ich Klaus flowlich ziemlich ziemlich gut dabei. Zudem finde ich - im Gegensatz zu einigen hier - seinen ersten Part ziemlich lustig. Nicht auf die gewohnte Slapstick-Witz-Tour, sondern eher auf eine subtilere Art: wie er Pimfs Bio zerlegt hat schon Methode und enttarnt was Pimf zumindest dort ist: eine Aufziehfigur mit relativ wenig charakterlichem Hintergrund (soll nicht heißen, dass er das wirklich ist, aber Klaus lässt ihn gut so da stehen... eben ähnlich wie Steasy vorher als schwul geprimed hat - und ich feiere die "privat - Socken"-Line). Die Müllabfuhrsache nimmt dann diese Belanglosigkeit nochmal neu auf - ist für mich aber auch ein wenig zu lang geraten. Spliffs Hook geht super über.


    Pimf klingt da erstmal aggressiver aber hängen bleibt tatsächlich nich viel... er sagt es ja selbst: alles was er sagt wurde gegen Klaus auch schon gebracht... und Steasys "Sprechgesprech" ist dann doch das geilste aus seiner Runde.


    Da ich weiterhin mehr textlich versiert bin, finde ich Klaus runde besser.
    Bin aber - logischerweise - auch auf die RR der beiden gespannt.

  • Ich mag die klausrunde. Ich hab mir beide jetzt ein paar mal angehört und pimfs runde will ich mir nicht nochmal geben. Bei Klaus hört sich alles super rund und einfach voll geil an. Ausserdem geht Pimfs Stimme gegen den beat oft etwas unter und außerdem merk ich da garnichts von seiner "freshness" die er sonst so zu tage legt. Die müllmännerlines sind hammer, weil das lustiger weise wirklich das erste ist was man bei google findet :D

  • Zitat

    Original von TRappenWitz
    Da ich weiterhin mehr textlich versiert bin, finde ich Klaus runde besser.
    Bin aber - logischerweise - auch auf die RR der beiden gespannt.


    ich benutze wörter deren bedeutung ich nicht kenne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!