VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Hab nach Pimfs Runde gedacht, er sei schon sicher draußen, weil er fast keine guten Lines hatte. Aber Klaus war nun auch nicht wirklich viel besser.
    Schätz mal in den RR werden beide locker kontern können. Wer dann letztendlich gewinnt, wird wohl drauf ankommen, wer beliebter bei Jury und Uservote ist.

  • Hab nach Pimfs Runde gedacht, er sei schon sicher draußen, weil er fast keine guten Lines hatte. Aber Klaus war nun auch nicht wirklich viel besser.
    Schätz mal in den RR werden beide locker kontern können. Wer dann letztendlich gewinnt, wird wohl drauf ankommen, wer beliebter bei Jury und Uservote ist.

  • Zitat

    Original von Terrorbyte
    Hab nach Pimfs Runde gedacht, er sei schon sicher draußen, weil er fast keine guten Lines hatte. Aber Klaus war nun auch nicht wirklich viel besser.
    Schätz mal in den RR werden beide locker kontern können. Wer dann letztendlich gewinnt, wird wohl drauf ankommen, wer beliebter bei Jury und Uservote ist.


    Aha mhm

  • Zitat

    Original von nML
    Pimf finde ich etwas besser, Klaus reitet irgendwie zu sehr auf dem Müllmann-Zeug rum, das hat doch überhaupt keinen Bezug zu Pimf? Eine Line davon hätte gereicht. :suspekt:
    Der Rest ist aber wirklich dope.


    ^ word.... schade, hab mir echt mehr erhofft von klaus.

  • Also nach 2-3 maligem anhören beider runden:
    Pimf, nettes Video (wo man leider nicht erkennen kann wieviel mühe der sich fürs video gegeben hat). Meiner Meinung nach geht er bei der übertrieben geilen Hook unter, Punshes auch nicht so dick.
    Bei Klaus leidet meiner Meinung nach diesmal der hörgenuss. Punshlinemäßig aber echt krass, vor allem da es lines sind die noch keiner oder kaum einer gebracht hat.

  • Pimf geht einfach mal bissel Riisiko und baut das Ganze etwas anders auf, sowohl vom Video als auch vom Text - in den Ansätzen gut gedacht, aber in der Ausführung irgendwie enttäuschend.
    Was die Jungs da gefilmt haben ist auch ne coole Idee aber dann doch irgendwie kacke umgesetzt (Im Gegenzug hat das Pimf bei Mio besser hingekriegt mit dem Video). Naja.


    Klaus Video gefällt mir einen Tick mehr, wirkt evtl auch etwas "monoton" - ist eben nicht alles glattgelaufen beim Videodreh (hatte er ja geschreben).


    Vom Text her bringt Pimf eben nicht dieselbe Scheiße die so oft gegen Klaus gebracht wurde, aber irgendwie ist das relativ Punchline-arm. Das wirkt so sanft und mit Samthandschuhen. Da fehlt irgendwie die Power, die eine Line die so richtig knallt.
    Klaus macht das gut, man mag meinen, dass er viel auf diese Müllmänner Geschichte rumreitet, aber es ist eben ein Part - eine kleine Geschichte die er ausgearbeitet und sehr gut rübergebracht hat - es wird doch passend abgerundet mit dem dritten Part - Scheiße/Müll nett verpackt. Und der erste Part stellt halt Pimf in seiner Art, wie er sich wohl sieht bzw ausgibt, mal wieder bloß und zieht ihn durch den Kakao. Es ist kein Punchlinegewitter, das stimmt. Dennoch ist viel lustiges, sehr Gutes und treffendes dabei, ohne etwas zu bringen, was schon so viele vor Klaus gegen Pimf gebracht haben.


    In beiden HRs gefallen mir auch die Hooks - mit dem Unterschied, dass mir bei Pimf die Hook am meisten hängenbleibt und Spliffs Hook sich gut ins Gesamtgefüge einpasst - nur glaub ich, dass Klausi auch Spliff das Handy klauen könnte ohne dass er es merkt - Baggypants und so :D


    Klaus hat die stärkere HR serviert, Pimf mit einer etwas anderen, zwar soliden aber wenig punchende Runde. Was die beiden in ihren RRs daraus machen, bleibt abzuwarten.

  • Ein <3 für Bukkake
    Lets start the shitstorm


    Hab mir jetzt beide HR's mehrmals gegeben.


    Bei Pimf hör ich jetzt nicht wirklich viel raus was wirklich puncht :o
    Da fehlen mir irgendwie Lines die wirklich in die Fresse gehen..
    Nach mehrmaligen hören gefällt mir die Runde auch immer weniger, da bleibt einfach viel zu wenig hängen.. Das Video is aber nice. Die Idee mit dem Mund find ich geil, wobei Mios HR ind em Style irgendwie geiler is.
    Persönlich find ich seinen Flow jetzt nicht sooo krass, aber naja, wer die komische Betonung mag.. Hook is auch mal eher nicht so...


    Klaus is wie immer flowtechnisch zweckerfüllend auf dem Beat unterwegs, aber ich find, dass der nicht sonderlich schlechter flowt als Pimf. Der 1. Part ist zwar ziemlich heftig verkackt, aber naja..
    Textlich haut er dafür alles wieder raus und ab dem 2. Part nimmt der eh alles auseinander.
    Runde gefällt mir bei jedem erneuten Hören immer mehr und es bleibt im Gegensatz zu Pimf's HR was vom Text hängen.
    Müllabfuhr-Lines killen alles, bin gespannt wie Pimf die kontern möchte, wird auf jeden schwer.
    Spliff in der Hook is überdope, wobei das jetzt auch wieder, wie in allen Klaus-Runden Bukkakes Flow noch zusätzlich rutnerbuttert..
    Video ist nicht wirklich besonders. Qualität ist zwar gut, aber da kommt Pimfs Video geiler, da bin ich auch gespannt was Klausi ind er RR macht, könnte mir jedoch gut vorstellen, dass der kleine Klausi jetzt schon dafür was Schönes parat hat :'D


    Also unterm Strich hat Pimf da mal ne schöne Vorlage für Klausis RR geliefert und Bukkake machts dem Pimf dann doch insgesamt relativ recht schwer. Bin sowas von gespannt *-*

  • mhh.. nach dem ich pimf letzte runde zum ersten mal *richtig* gefeiert hab, enttäuscht er mich prompt wieder. von klaus bin ich auch besseres gewohnt.


    achja.. welche behinderte idee von pimf und mio mit den handys vor der fresse. total behindert.

  • Spliff hook ganz ok, donetasy/3++ oder sorgenkind hook hätte mir aber besser gefallen :D
    Video ziemlich eintönig ehrlich gesagt. Das was Klaus auszeichnet, nämlich seine lustigen Lines, davon war nicht viel zu sehen, da war er gegen steasy aber deutlich besser unterwegs.Das mit dem Müllunternehmen, ok aber wieso nen ganzen Part über sowas? Das lässt sich einfach kontern. Das mit dem zurücknehmen der Judenline ist ja ein ganz harter Front und punched wo? Man hätte auf dem Thema super rumreiten können aber so zeugt das eher von Einfallslosigkeit.Das mit dem Hip-Hop blabla ist ganz ok, aber das ist halt auch so nen Front der sich sehr leicht kontern lässt.


    Insgesamt für mich keine gute Runde, die sich dazu sehr leicht kontern lässt.

  • Mag den Flow von Klaus eig. garnicht aber auf dem beat geht der total klar, Pimpf nicht so besonders, aber lustige Idee mit Mio


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!