Ich möchte mich gern vorstellen.. und habe eine Bitte an Euch ;)

  • hi.. hab deine tracks gehört oder den track.
    sorry aber du must noch sehr viel üben, deine stehen/gehen/sehen reime sind weak und du klingst gelangweilt, kaum emotionen die du rüberbringst. klingt als würdest du von nem blatt ablesen und nich rappen.
    deine mische und die überlangweiligen beats mal ganz aussen vorgelassen.


    sorry aber ich geb keinen muschi bonus :chu:


    das ist ernstgemeinte kritik...nimm sie dir zu herzen weil 90 prozent hier am pubertieren sind und dir fürn tittenbild alles abkaufen würden.

  • Danke euch allen!!!Danke dir für deine Ehrliche Meinung SektorSounds
    Ps.: Ich möchte auch garkein Muschi Bonus


    Ja das hab ich auch schon gemerkt, mein Freund hat gesagt ich klinge wie ein Roboter... sehr Monoton und ich muss auf jeden fall noch sehr an der Betonung arbeiten.... :wall:


    Ich nehme mir das auf jeden fall zu Herzen und arbeite daran, ich erwarte keine Wunder, aber Übung macht den Meister... bin ja auch erst seit 3 Monaten dabei, muss noch sehr viel an mir arbeiten ;)


    Aber ich habe echt Spass an der Sache.. und das ist ja auch Wichtig :p
    Ja ich wusste, das es hier nicht sehr einfach wird, mit den richtig guten Rappern mitzuhalten und als Frau ist es ja sowieso schwer :hut:

    Guck mich nicht so an, ich kann Dir auch nicht weiterhelfen :P

  • Zitat

    Original von Dominho?
    zeig ma titten


    Ich war letztens in einem anderen forum unterwegs, dort war ebenfalls ein vorstellungsbereich und wenn man sich dort vorstellte bekam man nur nette worte in seinen thread geschrieben. Jetzt habe ich gerade diesen Thread entdeckt und dachte mit hmm...das hier ist rappers.in mal schauen was hier für worte kommen. Und zack lese ich diesen ersten post. Danke ich musste ziemlich lachen, da ich in meiner befürchtung bestätigt wurde :D


    b2t: viel spaß hier und lass dich von denen nicht abschrecken gibt auch normale menschen hier :D


  • das ist die richtige einstellung =)

  • So, ich hab soeben auch mal in denn zwei tracks reingehört und kann SektorSounds da leider nur zustimmen. Aber weißte was? Üben macht denn Meister :king: Und weil du ja schon gesagt hast... das du seid 3 Monaten erst damit dich beschäftigt, kann es nur noch besser werden. Jeder hat mal klein mit angefangen :thumbup:


    Vielleicht hilft es ja, das du das besser als ich kannst.

  • Zitat

    Original von scorepien
    Vernünftige Kommunikation ist eigentlich schon immer Bestandteil der Hip Hop Kultur... da gehts um Respekt und realness... leider gibt es aber scheinbar nurnoch relativ wenige aktive Leute die mit dem ganzen Kram (seit entstehung von Hip Hop) aufgewachsen sind und damit was anfangen können. Mittlerweile gibt es eine "neue Generation" denen diese Verbindung zu Hip Hop fehlt und meinen der coolste, krasseste und was weiß ich noch alles sein zu müssen, da bleiben die eigentlichen Werte die Hip Hop mal vermittelt hat leider auf der Strecke. true story ;(


    Problem?

  • Zitat

    Original von Kesco


    Das Apostroph ist nicht dein Ernst oder?


    muaaahahahahaha,aber ehrlich,was knallse da so ein apowatweissich dahin biste schwul oder was?noch so´n ding,augenring...du hans:-)

  • Zitat

    Original von K Drei V


    Problem?


    ohne spaß. warum muss es bei hip hop um realness gehen? ich will gute musik hören, da isses mir schnuppe, ob irgendein kleingangster seine kindheit aufarbeitet oder n student sich ne geschichte ausdenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!