Fame aufbauen aber wie ?

  • Assassin 7


    Ja ich könnte auch meine alten Fans benutzten, aber dies will ich hier nicht ich will mir hier mein Fame von Grund aus neu aufbauen aber diesmal mit Beats, davor habe ich mir meinen Fame mit Rap aufgebaut diesmal will ich dies mit Beats machen, damit ich später mal wenn ich wieder anfange zu Rappen nicht mehr Beats von anderen nehme, aber ob meine Beats bis jetzt schon dafür reichen das weiß ich erst wenn ich Fame nur durch meine Beats bekomme dann weiß ich das sie auch dafür reichen um drauf zu Rappen. ;)

  • Du fragst wie du dir Fame aufbaust? Ist das dein Ernst?
    Wenn ja: Erschiess dich bitte mal.


    edit:
    Alternativ kannst du auch einfach irgendwelche weinerlichen Pianobeats mit irgendeiner gepitchten, noch weinerlicheren Hook machen, das kommt hier ganz gut an und du solltest bald zu den Top-Rappers.in-Producern zählen!

  • Zitat

    Original von AssassinRap
    Hallo Rappers.in Community :D


    Also wie habt ihr euer Fame aufgebaut, bei mir ist es halt so meine Beats würde ich mal sagen sind nicht gerade schlecht trotz werden sie kaum bewertet von den anderen User, warum das so ist weiß ich halt nicht meist ist es halt so das die Beats schnell "vergessen" werden da immer neue Beats kommen und meine und von anderen User die Beats in der Forum liste schneller runtergesetzt werden so das sich die Leute die Beats gar nicht anhören können, und sich selber Werbung hier im Forum zu machen ist ein Regelverstoß, deshalb brauche ich Tipps wie ihr das macht das würde auch anderen User helfen die das selbe Problem haben so das sie hier in diesem Thread nach gucken können wie andere das so machen. :hut:


    Mach eine Single in der du alle bekannten Deutschen-Rapper disst.

  • Zitat

    Original von AssassinRap
    Assassin 7


    Ja ich könnte auch meine alten Fans benutzten, aber dies will ich hier nicht ich will mir hier mein Fame von Grund aus neu aufbauen aber diesmal mit Beats, davor habe ich mir meinen Fame mit Rap aufgebaut diesmal will ich dies mit Beats machen, damit ich später mal wenn ich wieder anfange zu Rappen nicht mehr Beats von anderen nehme, aber ob meine Beats bis jetzt schon dafür reichen das weiß ich erst wenn ich Fame nur durch meine Beats bekomme dann weiß ich das sie auch dafür reichen um drauf zu Rappen. ;)


    Alterrr nimmst du dich selbst noch ernst ?? Wenn du so viel Fame hast / hattest, was heulst du dann hier rum wie du ihn aufbauen kannst ? ... Schon allein durch diesen sinnfreien Thread geben sich genug Leute sich dein Be*scheidenen* Sound -.- :wall:

  • ich mach seit 7 jahren beats und musik...ich hab kein fame.
    kümmert mich aber auch herzlich wenig, weil ich musik als mein hobby und eher aus spass an der sache mache. klar is cool wenn ma einer n beat kauft oder ich auf irgendwelchen releases mit drauf bin.
    aber du machst beats seit 2 wochen so wie sich das anhört. geb dir selbst ma zeit, und wenn du musik nur für fame machst solltest du lieber gleich wieder aufhören weil es so eh nie was wird.

  • Zitat

    Original von SektorSounds
    ich mach seit 7 jahren beats und musik...ich hab kein fame.
    kümmert mich aber auch herzlich wenig, weil ich musik als mein hobby und eher aus spass an der sache mache. klar is cool wenn ma einer n beat kauft oder ich auf irgendwelchen releases mit drauf bin.
    aber du machst beats seit 2 wochen so wie sich das anhört. geb dir selbst ma zeit, und wenn du musik nur für fame machst solltest du lieber gleich wieder aufhören weil es so eh nie was wird.


    Word!

  • Zitat

    Original von AssassinRap
    Assassin 7


    Ja ich könnte auch meine alten Fans benutzten, aber dies will ich hier nicht ich will mir hier mein Fame von Grund aus neu aufbauen aber diesmal mit Beats, davor habe ich mir meinen Fame mit Rap aufgebaut diesmal will ich dies mit Beats machen, damit ich später mal wenn ich wieder anfange zu Rappen nicht mehr Beats von anderen nehme, aber ob meine Beats bis jetzt schon dafür reichen das weiß ich erst wenn ich Fame nur durch meine Beats bekomme dann weiß ich das sie auch dafür reichen um drauf zu Rappen. ;)


    1. Wenn du schon Fans hast, dann WÜRDEN die sich deine Sachen natürlich anhören. Fans würden sie bleiben wenn es denn gut wäre.


    Kauf ich dir nicht ab


    2. Wenn du die Beats für dich machen willst um dann darauf zu rappen, sind wir wieder bei Punkt 1. Dann ist es ja eh wieder dein Rap, was willst du denn nun?


    3. Du willst also genau die Beats nehmen die andere gut finden? Willst also schön ein Nachläufer sein, der keine objektiv Kritik gegenüber seinen Werken hat, sondern sich nur dadurch definiert wie es bei den Leuten ankommt?


    Hier mal ein Ratschlag: Überleg dir über was du schreiben willst und wie du es rüberbringen willst. Dann mach dir nen passenden Beat dazu, schreib drauf und nimm auf. Wenn der Track dann immer noch bei deinen vielen Fans gut ankommt, was kümmern dich dann die Beatvotes von Rappers.in?


    Ich würde dann nichtmal da zu schreiben das der Beat von dir ist. Dann achtet man nur auf den Beat und vllt. ist der nicht so pralle.. Was letztendlich zählt ist das Gesamtprodukt, wenn das passt hast du zumindest die Grundvorrausetzung für "mehr Fame"

  • Zitat

    Original von BrasMC
    Ich denke der beste Weg und der wichtige erste Schritt ist es einen Thread bei Rappers.in aufzumachen und danach zu fragen alles andere ergibt sich von alleine.


    Hör auf ihn, er weiß wie das Bizz läuft, Dawg

  • Ey die meisten von euch sind voll unhöflich HAHAHAHA


    Nein!!! Ich will jetzt wirklich kein Fame, ich brauche nur Bewertungen von anderen User um herauszufinden ab wann meine Beats gut genug sind um drauf zu rappen -.- Ohne Fame glaub ich eher nicht das jemand die bewertet und meine jetzigen Fans will ich hier nicht mit rein ziehen weil die das dann sowieso nur gut Bewerten, das will ich halt nicht! Ich brauche ordentliche Verbesserung Tipps von erfahrenen User!!!


    Also eine Frage habe ich noch lohnt es sich noch weiter daran zu arbeiten oder sollte ich jemanden besorgen der mir die Beats macht???

  • Ob es sich lohnt solltest du vielmehr dich selbst fragen.


    Wenn dus letztlich nur machst um irgendwelche Leute zu beeindrucken, wird das dir im Endeffekt wenig bringen.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ob es sich lohnt solltest du vielmehr dich selbst fragen.


    Wenn dus letztlich nur machst um irgendwelche Leute zu beeindrucken, wird das dir im Endeffekt wenig bringen.


    geht ihm eh nur darum...mitläufer will auch ma im mittelpunkt stehen.


    wart ma warst du nich 14???


    wenn dann nimms mir nich böse is klar das du deinen weg noch finden musst dann :hut:

  • Technik


    Danke für die schnelle Antwort :D,
    also es ist halt so die Beats mach ich nicht um die Leute zu beeindrucken, ich brauch die halt um selber und für ein paar Freunde zum drauf Rappen, da ich früher gerappt habe, beschwerten sich immer mehr Fans das die mal einen Rap von mir hören wollen auf einem noch nicht existierenden Beat, da ich sie früher aus rappers.in nahm oder von anderen Seiten, deshalb will ich jetzt im Rap wieder einsteigen aber diesmal mit eigenen Beats oder wenigstens mit Beats die für mich Produziert wurden.

  • Das musst ja dann immer noch du selbst wissen ob dir deine Beats gefallen und du darauf was aufnehmen kannst/willst.


    Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht, und was es mit den Startpost zu tun hat.


    Mach mal lieber was du selber denkst und nicht was Aussenstehende/Fans wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!