Fame aufbauen aber wie ?

  • Hallo Rappers.in Community :D


    Also wie habt ihr euer Fame aufgebaut, bei mir ist es halt so meine Beats würde ich mal sagen sind nicht gerade schlecht trotz werden sie kaum bewertet von den anderen User, warum das so ist weiß ich halt nicht meist ist es halt so das die Beats schnell "vergessen" werden da immer neue Beats kommen und meine und von anderen User die Beats in der Forum liste schneller runtergesetzt werden so das sich die Leute die Beats gar nicht anhören können, und sich selber Werbung hier im Forum zu machen ist ein Regelverstoß, deshalb brauche ich Tipps wie ihr das macht das würde auch anderen User helfen die das selbe Problem haben so das sie hier in diesem Thread nach gucken können wie andere das so machen. :hut:

  • Hahahaha ja ich weiß, aber ich merk das halt auch bei anderen Leuten die länger im Forum sind und die Sachen die diese User reinstellen sind auch meist gut trotzdem sind die halt nicht so Fame wie manche anderen User.

  • Mal ehrlich: Beim ersten Beat auf deiner AP scheinst Du die Bassdrum vergessen zu haben, auch wenn sich das ganze schon nach kurzer Zeit loopt, läuft's trotzdem nicht rund.


    Die Beats zwei bis vier sind belangloses Piano-Geklimper, ich persönlich bin da schon lange an meiner Kotz-Grenze angekommen was Toleranz diesbezüglich angeht, könnte mir vorstellen das auch andere nach dem tausendsten schwülstigen, Möchtegern-melodramatischen Piano+Strings-Beat irgendwann doch die Nase voll haben.


    Ansonsten siehst Du die Problematik ja selbst: Sowas wird ausgeschissen wie ein Milchshake von 'nem Lactose-intoleranten Typen, die Masse plus der Umstand das keiner mehr Zeit hat führt dazu das jeder Beat oder Song mehr oder minder untergeht, wenn er nicht von besonders herausstechender Qualität ist.

  • Zitat

    Original von DasLan
    alter. du bist grad ma 13 tage im forum


    ich finde es immer sehr schwierig, tage über das monatsende zu zählen, weil ich mir nicht merken kann wieviele tage welcher monat hat.

  • Hallo Mad Phonetics,
    also der erste Beat ist ein sehr sehr sehr altes stück hab ich sogar noch als Kommentar im Forum dieses Beats geschrieben, ansonsten danke für deine Informationen und noch eine Sache wie findest du denn meinen neusten Beat über ihn hast du gar nichts geschrieben, also meinen Beat "Crazy Day" :)

  • Zitat

    Original von So:ns


    ich finde es immer sehr schwierig, tage über das monatsende zu zählen, weil ich mir nicht merken kann wieviele tage welcher monat hat.


    du musst den bossmove mit den fingerknöcheln machen

  • Zitat

    Original von AssassinRap
    Hallo Mad Phonetics,
    also der erste Beat ist ein sehr sehr sehr altes stück hab ich sogar noch als Kommentar im Forum dieses Beats geschrieben, ansonsten danke für deine Informationen und noch eine Sache wie findest du denn meinen neusten Beat über ihn hast du gar nichts geschrieben, also meinen Beat "Crazy Day" :)



    Bei mir werden im Player vier Songs angezeigt und "Crazy Day" ist der erste, habe also eigentlich zu allen was geschrieben.

  • Also Crazy Day war so zusagen ein kleiner Versuch von mir, da ich noch nie ein Beat in so einer Richtung ausprobiert habe zu machen, deswegen kann ich es von meiner Sicht aus nicht sagen ob es jetzt geklappt hat oder nicht deshalb habe ich rappers.in (also die User) die Entscheidung gegeben sie zu treffen.

  • da facebook und so voll den bach runter gehen, kann ich dir nur raten, eine richtige homepage zu machen. da kriegste auf jeden ne konstante klickzahl zusammen und wenn die mucke noch passt, auch mehr fans dazu.


    nicht zu sehr mit infos überfüllen und freebeats tapes etc. anbieten.


    auf jedenfall trotzdem eine fanpage bei fb und ein passendes modul dafür auf der page installieren.


    probiers mal aus, vielleicht bringts es ja was.


    gruß

  • @BechernBattlenPöbeln
    Emotebeatz


    Danke Jungs!!! :D
    So welche Informationen wollte ich haben und nicht die Nörgelei der anderen (nicht alle) !!!


    Und das mit dem Drums da hast du schon richtig erkannt Emotebeatz Drums sind mit dabei nur halt zu leise das ist mir halt erst im nachhinein aufgefallen =/

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Mal ehrlich: Beim ersten Beat auf deiner AP scheinst Du die Bassdrum vergessen zu haben, auch wenn sich das ganze schon nach kurzer Zeit loopt, läuft's trotzdem nicht rund.


    Die Beats zwei bis vier sind belangloses Piano-Geklimper, ich persönlich bin da schon lange an meiner Kotz-Grenze angekommen was Toleranz diesbezüglich angeht, könnte mir vorstellen das auch andere nach dem tausendsten schwülstigen, Möchtegern-melodramatischen Piano+Strings-Beat irgendwann doch die Nase voll haben.


    Ansonsten siehst Du die Problematik ja selbst: Sowas wird ausgeschissen wie ein Milchshake von 'nem Lactose-intoleranten Typen, die Masse plus der Umstand das keiner mehr Zeit hat führt dazu das jeder Beat oder Song mehr oder minder untergeht, wenn er nicht von besonders herausstechender Qualität ist.


    haha, wie ich lachen musste.
    Aber du hast recht, gibt nur wenig gute Piano-Beats hier, die einem nicht direkt auf den Sack gehen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!