wenn mir jemand nen richtig juten beat draus macht zahle ich geld.

  • Zetter über Ryda Account: ihr wisst schon ws er meint und das ihr übelst unsympathisch wirkt und eure Aussagen überwiegend legitim sind. Also nebenbei wollen wir was ähnliches. lsso lasst ihn mit euren verbalen Durchfall in Ruhe, nur weil er etwas möchte was ähnlich klingt, aber mehr in Richtung HipHop ihr Homos. Also ganz ehrlich ihr seid über die homos mit eurem Bossgelaber was ihr hier loslasst bezüglich eurer minimalen Rapkünste. Also ihr könnt mir mal gewaltig den cock sucken ihr schwulen Nutten. Klärt sowas oder haltet das Maul ganz ehrlich. Und nur weil ihr mods seid und jetzt wieder heult weil ich euch 12- 32 jährigen homos beleidigt habe, könnt ihr mich "LZA" ja blocken. Nur euch hat niemand nach ner kack Meinung Beziehungsweise eurer homophilen Einstellung gefragt, also haltet die Schnauze, ihr macht das Forum zu ´nem Duden ihr Homos, es ging um nen Beat und die meisten, bis auf die Affen haben es verstanden. Sorry, ist n HipHop-Forum, was rede ich überhaupt so...
    Ganz ehrlich ihr könnt nix und reißt die Fresse auf, aber was habt ihr erreicht? Ihr seid MODS. Klärt das. Jetzt haltet die Fresse und bannt mich, brauch eh n neuen Namen ihr Menschen. Viele Grüße und fickt euch ihr möchtegern DUDEN. OneLove...
    Zetter.

  • Zitat

    Original von Ryda
    Zetter über Ryda Account: ihr wisst schon ws er meint und das ihr übelst unsympathisch wirkt und eure Aussagen überwiegend legitim sind. Also nebenbei wollen wir was ähnliches. lsso lasst ihn mit euren verbalen Durchfall in Ruhe, nur weil er etwas möchte was ähnlich klingt, aber mehr in Richtung HipHop ihr Homos. Also ganz ehrlich ihr seid über die homos mit eurem Bossgelaber was ihr hier loslasst bezüglich eurer minimalen Rapkünste. Also ihr könnt mir mal gewaltig den cock sucken ihr schwulen Nutten. Klärt sowas oder haltet das Maul ganz ehrlich. Und nur weil ihr mods seid und jetzt wieder heult weil ich euch 12- 32 jährigen homos beleidigt habe, könnt ihr mich "LZA" ja blocken. Nur euch hat niemand nach ner kack Meinung Beziehungsweise eurer homophilen Einstellung gefragt, also haltet die Schnauze, ihr macht das Forum zu ´nem Duden ihr Homos, es ging um nen Beat und die meisten, bis auf die Affen haben es verstanden. Sorry, ist n HipHop-Forum, was rede ich überhaupt so...
    Ganz ehrlich ihr könnt nix und reißt die Fresse auf, aber was habt ihr erreicht? Ihr seid MODS. Klärt das. Jetzt haltet die Fresse und bannt mich, brauch eh n neuen Namen ihr Menschen. Viele Grüße und fickt euch ihr möchtegern DUDEN. OneLove...
    Zetter.




    Hahaha, gib ihnen, Bruder!

  • Ey, ich bin latten stamm, der gute Ryda kann nix dafür, dass ihr alle Syphillis habt ihr Hurensöhne. Ohne Witz, klärt, daSs ich gespeert bin, nicht RYDA... Fickt euch Spaßten.
    ZETTER
    LZA
    PS: Eure Mütter sind eh Kerle, die die Rente nicht zahlen, ihr Homos.
    Fick eure inArsch kriechende Mutter. Da ich eh geblockt werde seid ihr scheiße, obwohl ich die Plattform mag... Nein dochnich, ihr seid HURENSÖHNE, klärt mal das das Forum nich nur für BEHINDERTE und Grundschüler ist. DAS IST N HIPHOP FORUM.



    Übrigens sind eure SIGNINGS schwul.


    VIELEN DANK.
    Alexander Ryk.
    WEINE BITTTE!
    NBEINBEI. Dieses Forum ist sensibler als ds Wunschkindforum meiner Schwestger....
    Hallo, ein "Rapper" der euren Aufbau scheiße findet. Achja, angemeldet wegen Beats und downloads. Das Forum war ml HipHop. Löscht mich wegen Kritik....
    Entsperrt Ryda, danke...

  • 'ok'

  • Zitat

    Original von Ryda
    Zetter über Ryda Account: ihr wisst schon ws er meint und das ihr übelst unsympathisch wirkt und eure Aussagen überwiegend legitim sind. Also nebenbei wollen wir was ähnliches. lsso lasst ihn mit euren verbalen Durchfall in Ruhe, nur weil er etwas möchte was ähnlich klingt, aber mehr in Richtung HipHop ihr Homos. Also ganz ehrlich ihr seid über die homos mit eurem Bossgelaber was ihr hier loslasst bezüglich eurer minimalen Rapkünste. Also ihr könnt mir mal gewaltig den cock sucken ihr schwulen Nutten. Klärt sowas oder haltet das Maul ganz ehrlich. Und nur weil ihr mods seid und jetzt wieder heult weil ich euch 12- 32 jährigen homos beleidigt habe, könnt ihr mich "LZA" ja blocken. Nur euch hat niemand nach ner kack Meinung Beziehungsweise eurer homophilen Einstellung gefragt, also haltet die Schnauze, ihr macht das Forum zu ´nem Duden ihr Homos, es ging um nen Beat und die meisten, bis auf die Affen haben es verstanden. Sorry, ist n HipHop-Forum, was rede ich überhaupt so...
    Ganz ehrlich ihr könnt nix und reißt die Fresse auf, aber was habt ihr erreicht? Ihr seid MODS. Klärt das. Jetzt haltet die Fresse und bannt mich, brauch eh n neuen Namen ihr Menschen. Viele Grüße und fickt euch ihr möchtegern DUDEN. OneLove...
    Zetter.


    Schlaf deinen Rausch aus, Kollege.

  • Das Niveau ist ja mal wieder richtig hoch, ich meine man kann auch sachlich bleiben.
    Und ich wäre vorsichtig mit Aussagen wie von wegen du hast nichts erreichst oder hast keine Ahnung, wenn man die Person nicht kennt. Nur ein Tipp am Rande.

  • Schlimm was zu viele oder zu wenige Drogen doch anrichten können. :D


    BTW. weiss ich wirklich nicht was gemeint ist, wenn man einen fetten Beat mit 16-bit oder Synthies macht. Aber das liegt ienfacj daran, weil ich von Musikmachen keinen Plan habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!