fang lieber an zu laufen statt rappen
Ein Rapper im Rollstuhl, erster Track, ein Vorstellungstrack? Gute Idee und Themen?
- DoMstyle
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Homer
fang lieber an zu laufen statt rappen=/
-
im rollstuhl sein ist eig ne marktlücke in deutschland gab das noch nicht und du hast ne ziel gruppe
-
steht mit beiden beinen im leben
-
sich selbst auf die schippe nehmen kommt immer geil.
hm vllcht ein satz, wenn ich rap rufen die leute deutsche panzer rollen wieder -
Zitat
Original von Dr. Flow
steht mit beiden beinen im lebenEin Part in meinem Text. Sofort raus aus meiner Worddatei!;)
Übrigens: Ich finde einfach keinen passenden Beat und wenn dann kommt es etwas zu Deep. Beatempfehlungen nehme ich gerne an !
-
Zitat
Original von DoMstyle
Was geht? Ich nicht, aber sonst ist alles gut.damit musste nen track anfangen, kommt sehr geil
-
Zitat
Original von RainerZweckreimer
damit musste nen track anfangen, kommt sehr geil
Musst du alles verraten?
-
ähm... ein roll'in cover über das limp bizkit instrumental?
-
Zitat
Original von Tollpatsch
ähm... ein roll'in cover über das limp bizkit instrumental?hatte das nich mc weelchair schon gebracht?
-
Zitat
Original von Tollpatsch
ähm... ein roll'in cover über das limp bizkit instrumental? -
Zitat
Original von DasLan
hatte das nich mc weelchair schon gebracht?
möglich
kam mir nur gerade so... liegt ja auch ein bisschen auf der hand
-
Zitat
Original von *Wuschelhase
they see me rollin', they hatin'Großartig!
mach einfach worauf du bock hast! Viel erfolg damit! Nimm dir nicht alles zu herzen was so gesagt wird, dann wird das schon!
-
Zitat
Original von *Wuschelhase
they see me rollin', they hatin'Ganz ehrlich? Wenn es davon ein Sample gäbe und der Beat nicht darauf ausgelegt wäre relativ schnell zu rappen würde ich das sogar bringen, passt!
-
Zitat
Original von DasLan
so, wo du schon überall hingerollt bistfinds cool, dass du rappen willst
Einfach nur sooo geil formuliert
Made my day, dude! :kaputt:
@ TE: Nenn dich Rolling Stoned oder Rolling Stoner
-
Hey Jungs,
ich bins nochmal, ich hab direkt zwei Dinge, lange Zeit ist nun vergangen und ich bin immer noch nicht zufrieden. 1. Bin ich hin- und her gerissen, welche Art von Beat ich nehmen soll, mir gefallen langsame bzw. deepe Beats beispielswesise besser, dann passt aberdie Stimmung nicht und das ist echt mieß. Dann versucht man irgendwie zwanghaft einen Beat zu finden, der irgendwas mit "rollen" zu tun hat um den Wortwitz und die Ironie besser zu unterstreichen wie zum Beispiel: Lets Roll - Tantu (Beat auf YouTube zu finden, bin mir aber auch nich sicher ob der passt, was sagt ihr dazu?)
So Beat Problem abgeschlossen und jetzt kommen wir zu einem echt komischen Punkt. Normalerweise hab ich mit dem Texten eigentlich keine Probleme, aber einen 3 Minuten Beat bzw. 16 Bars mit dem Thema: "Hey ich stell mich jetzt mal vor, hier bin ich!" zu füllen ist bisschen hart und viel momentan, ich denk nur noch an Reime etc. weiß aber nicht was ich noch so schreiben kann, vom Thema Hook will ich jetzt gar nicht erst reden..
Wie soll ich sagen? Ich hab immer noch mega Bock, aber gebt doch nochmal so kleine Tipps, was interessiert euch an so einem apper wie mir, was will man so wissen als erster Zuhörer wissen?
Nochmals Danke und hoffe alles wwurde verstanden.
DoM
-
im ersten part vorstellen,im zweiten sascha urlaub und malik dissen.
-
Alter, mach doch einfach die Mucke, die dir gefällt.
Wieso willst du überhaupt darüber rappen, dass du im Rollstuhl sitzt?
Hat doch mit deiner Musik nichts zu tun. -
[YOUTUBE]-cvA2tmB_QY[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]xBGP2tLtLtw&feature=related[/YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!