Vote sperre !?!

  • Seit einigen ca 3 Wochen ist meine Account sperre aufgehoben , aber ich bin immer noch fürs voten gesperrt ! Für wie lange bleibt die Vote sperre noch oder wie kann ich das in Erfahrung bringen wie lange die noch bleibt !
    Ich habe am tag meiner Aufhebung der account sperre von noreply eine e mail erhalten die wie folgt aussieht !


    origanal nachricht !


    Hallo TyReZ !
    Dein Account bei rappers.in wurde für nein Tage aus folgendem Grund geperrt:






    Innerhalb dieser Zeit kannst Du keinerlei Inhalte (Beiträge, Votes, Tracks, Beats etc.) mehr bei rappers.in einstellen, danach ist Dein Account wieder voll nutzbar. Das Lesen im Forum ist bis auf den Mülleimer auch als Gast möglich.


    Wir bitten Dich künftig um ein angemessenes Verhalten auf unserer Plattform, da andernfalls längere bis dauerhafte Sperren als Konsequenz vergeben werden.


    Viele Grüße,
    das Rappers.in Team


    wieso gibt es keinen Grund und was sind nein tage ??? Des weiteren verstehe ich nicht wie ich nach einer account sperre in der ich nicht s mit meinen Account machen kann geschweige denn gemacht hab und mir nichts weiter zu schulden kommen lassen hab ,eine weitere vote sperre ohne grund kriege
    würde mich über eine Aufklärung freuen
    Gruß TyReZ

  • Mein Account wurde doch schon für 30 tage gesperrt, warum dann noch mal ne vote sperre hinterher und ohne Grund ???
    Ich würde gern mal ne präzise Antwort von Jemanden aus dem rappers.in Team kriegen oder einem Admin !!!
    Halt von jemanden der sich da genau aus kennt !

  • Zitat

    Original von lowcut
    es gibt leute die haben schon seit jahren votesperre, würd nicht davon ausgehen das die mal eben so verschwindet.


    die bekakten wixxer die dafür zuständig sind haben meine Sperre auch nicht aufgehoben obwohl es mir besagt wurde und das seit über 4 Jahren -.-


    WIXXER HEBT MEINE SPERRE ENDLICH AUF -.-

  • wenn du ein vergehen in verbingung mit dem votesystem begangen hast (votespam um jemand hemmungslos up- oder downzuvoten, spammst um dein voterecht zu kriegen, etc.), bekommst du eine permanente votesperre.


    ich würde dein anliegen einem SMod berichten, die können dir weiterhelfen, das deine votesperre aufgehoben wird halte ich jedoch für unwahrscheinlich


    edit: das moderatorenteam "bekakte wixxer" zu nennen wird wohl nicht hilfreich sein, K.K.O.

  • Krass das find ich ja mal n bischen Übertrieben als Strafe !!!
    Rappers.in geht ja ab !!! Anstatt den Leuten erstmal ne 3 Monatige vote Sperre zu geben mit ner email Verwarnung verbunden das beim nä missbrauch das vote recht für immer entzogen wird oder der account gelöscht wird !!! Heftig !!!! also wenn ich mein Vote recht nie wieder bekomm dann lösch ich meinen Account höchst warscheinlich ! ja ich habe 1 mal in 5 oder 6 jahren rappers.in einen fehler gemacht aber jemanden dann gleich so ne kelle zu geben das is doch n bischen übertrieben ! Ihr geht ja heftig ab !!

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    wenn du ein vergehen in verbingung mit dem votesystem begangen hast (votespam um jemand hemmungslos up- oder downzuvoten, spammst um dein voterecht zu kriegen, etc.), bekommst du eine permanente votesperre.


    ich würde dein anliegen einem SMod berichten, die können dir weiterhelfen, das deine votesperre aufgehoben wird halte ich jedoch für unwahrscheinlich


    edit: das moderatorenteam "bekakte wixxer" zu nennen wird wohl nicht hilfreich sein, K.K.O.



    Naja seit über 4 Jahren gesperrt und danach ein schreiben bekommen wo drinnen steht das es aufgehoben wird und es dann aber nie wirklich passierte seit 4 Jahren hilft auch nicht meine Gedanken über das Team zu ändern


    4 Jahre gesperrt sein für Votes und das in irgend so einem Forum .... Warum nicht gleich Knast?!


    Ich sage es zumindest so wie es ist und mach mir keine fake Accounts oder in der art ;)

  • naja ich hatte in dem moment nicht über n fake account nachgedacht hatte ne haus party und n paar leute wollten für meinen track voten den ich ihnen vorgestellt hatte und meinte macht euch ne email adresse oder gebt eure email adresse ein und erstellt euch n account ! naja und dann hatte ich das disaster ! und das es so war wird mir eh keiner glauben da warscheinlich eh jeder vote wixxer versucht sich mit ausreden irgendwie raus zu winden ! aber ganz ehrlich wär ich ein vote wixxer hatte ich das schon in den letzten jahren mehrmals gemacht is aber nicht so. wie gesagt 5 oder 6 jahre rappers.in und nix zu schulden kommen lassen !!!!!!!!!!!!!!!! jetzt einmal nicht nachgedacht und sowas !!! das isn bischen Heftig !!! is ja nicht so das ich hier permanent irgendwelche regel verstöße begangen hab !!!!!


    werden denn wenigstens meine tracks die ich hoch lade in den trackcharts weiter angezeigt trotz vote sperre ?????

  • du hast ja auch recht !!!!! Ich reg mich aber trotzdem über auf !!!! aber ein regel verstoß isn bischen was anderes alsn mord ^^
    ÜBERTREIBER !!!!!


    Themavain !!!
    was meintest du mit diesem satz
    "Jeh das schwere wird das im Laufe der zeit aufgehoben. "

  • Zitat

    Original von TyReZ
    du hast ja auch recht !!!!! Ich reg mich aber trotzdem über auf !!!! aber ein regel verstoß isn bischen was anderes alsn mord ^^
    ÜBERTREIBER !!!!!


    Türlich ist Mord schlimmer.
    Aber eine Forenregel ist eine Forenregel. Brichst du sie wirst du bestraft.


    ich hab mich auch dran gewöhnt

  • Du wurdest gesperrt, weil du Fakeaccounts benutzt hast. Und zwar am 25.08.2012. Die Sperre danach mit Sperrgrund "nein" kannst du wohl tatsächlich ignorieren, scheint ein Problem mit den Mails zu sein.


    So, aber jetzt noch mal zu deiner Votesperre: du hast die zusätzlich bekommen, weil du Fakeaccounts hattest und mit diesen eben auch gezielt 1er/10er verteilt hast. Und da trauen wir einem Votebetrüger auch mit dem Hauptaccount nicht mehr, was aber eigentlich einleuchten sollte.


    Die Votesperre kann sehr lange andauern. Meistens wird sie nur aufgehoben, wenn sich der User bei uns meldet und wirklich Einsicht zeigt. Wenn er lange genug gewartet hat und überzeugt, schalten wir ihn frei. Ansonsten eben nicht.

  • Zitat

    Original von NAM


    Die Votesperre kann sehr lange andauern. Meistens wird sie nur aufgehoben, wenn sich der User bei uns meldet und wirklich Einsicht zeigt. Wenn er lange genug gewartet hat und überzeugt, schalten wir ihn frei. Ansonsten eben nicht.


    Cool dann weiss ich meine Story ja zu schätzen :king:


    Ich würde es zu schätzen wissen, wenn ihr nicht dauernd im Support-Bereich spammen würdet.- NAM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!