• Zitat

    Original von Vollmondmonster2000
    nachher merkt ligar das und verfolgt jeden bis in den tod.



    Er bezeichnet sich selbst als "durchschnitzgebildet". Der ist sogar zu dämlich einem Twitter beitrag zu folgen, geschweigen denn, einen menschen bis in den tod :rolleyes:

  • Zitat

    Original von T-Rar



    Er bezeichnet sich selbst als "durchschnitzgebildet". Der ist sogar zu dämlich einem Twitter beitrag zu folgen, geschweigen denn, einen menschen bis in den tod :rolleyes:


    nope sowas nennt man zu Intelligent, um irgend nen Idioten bis in den Tod zu folgen. wenn jemand unbedingt drauf gehen will, dann hat er die Erlaubnis dies ohne mich zu tuen.


    ach und ich finde es doch eher amüsant, wenn das halbe R.in Forum mit nem Avatar von mir rum Rennt, nur um auch mal so lässig wie ich zu wirken.

  • Zitat

    Original von Raize
    Hat mir letztens nicht geantwortet, als ich ihn bei Facebook zugeheult hab, weil ich gesperrt war und nichts zutun hatte.


    Deswegen ist er kacke.


    Er ließt auch PMs recht selten, selbst wenn sie wichtig sind.
    In dem Fall auf den ich anspiele dachte ich mir dann einfach "Pech gehabt"..


  • Mama, kannst du mal bitte ein Bild von mir machen?
    - Klar, setz dich am besten da auf die Couch, da ist das Licht schön.
    Ok, jetzt !
    - Kevin bitte, was soll denn der scheiß mit den mittelfingern- sind wir im kindergarten?
    Mama, ich bin doch jetzt räppa





    Ich fands derbe Lustig. :D


    ontopic: Up ist cool

  • bitte?

  • Zitat

    Original von Raize
    hihi hoho und so.


    Hat dir deine Mutter zu oft ihre Scheiße ins morgentliche Müsli gerührt oder was ist dein Problem? wenn du mich hier anbeefst, dann gibt's auch was zurück und jetzt geh wieder auf Chatroulette und hol dir einen vor kleinen Jungs runter du Honk.

  • der Thread hier, ist für beef mit up, und nicht was ist das lustigste, was mir einfällt, wie ein foto von mir entstanden ist Thread.
    das Foto ist gut 4 -5 Jahre alt, und ist auf nem Geburtstag, von nem Kollegen entstanden.


    On Topic: Up, ich will wieder im jahr 9987 geboren sein angeben können,
    aber plötzlich. :D
    Edit. wow das ging schnell ^^

  • Zitat

    Original von Ligar
    der Thread hier, ist für beef mit up, und nicht was ist das lustigste, was mir einfällt, wie ein foto von mir entstanden ist Thread.


    Es, ist aber, auch nicht der thread der, heißt wie setze, ich Kommas so dass, alle vielleicht, schnellstmöglich, kotzen müssen, aaaaaaalter.


    Ich bin selber nicht so die Kommaqueen... aber Kind Gottes, so höre damit auf!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Es, ist aber, auch nicht der thread der, heißt wie setze, ich Kommas so dass, alle vielleicht, schnellstmöglich, kotzen müssen, aaaaaaalter.


    Ich bin selber nicht so die Kommaqueen... aber Kind Gottes, so höre damit auf!


    oh gott


    du weißt schon, wem du da gerade auf den schlips getreten bist. aalter..gott steh dir bei.


    niemand fickt mit ligar.

  • Seine geballte Intelligenz prallt an mir ab, Lotuseffekt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Es, ist aber, auch nicht der thread der, heißt wie setze, ich Kommas so dass, alle vielleicht, schnellstmöglich, kotzen müssen, aaaaaaalter.


    Ich bin selber nicht so die Kommaqueen... aber Kind Gottes, so höre damit auf!


    die Kommaamazone schießt mit Interpunktionspfeilen, Obacht

  • Obacht, Obacht, die Frau mit dem güldenen Haar ist da!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Es, ist aber, auch nicht der thread der, heißt wie setze, ich Kommas so dass, alle vielleicht, schnellstmöglich, kotzen müssen, aaaaaaalter.


    Ich bin selber nicht so die Kommaqueen... aber Kind Gottes, so höre damit auf!


    wie so nen kaffekränzchen hier
    (voll kack wetter nur am regnen)
    ein tag später
    (voll kack wetter viel zu heiß)
    ein tag später
    (voll kack wetter viel zu kalt)
    im Endeffekt will nur keiner wahr haben, das mir das wetter am Arsch vorbei gehen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!