Mann stirbt nach Kakerlaken-Wettessen

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    mal aus spass bei nem wettessen mitmachen (was ich auch schon gemacht hab) entzieht ihm natürlich gleich wieder jede Existenzberechtigung


    Aber ich denke mal nicht mit Kakerlaken. :D


    Aber trotzdem ist seine existenz berechtigt :)

  • Gesundheitliche und finanzielle Gefahren
    Krankheiten durch Kakerlaken


    Kakerlaken gehören zu den gefährlichsten Schädlingen für die Gesundheit des Menschen überhaupt. Vor allem in Küchen verunreinigen Kakerlaken durch Kontakt und Kotablagerungen Arbeitsplatten, Küchengeräte, Spül- und Herdbereiche, Geschirr und vor allem Nahrungsmittel.


    Durch Kot-, Häutungs- und Speichelreste können Kakerlaken zudem beim Menschen schwere Allergien, Ekzeme und Asthma auslösen.


    Nicht zu unterschätzen ist auch die psychologische Stresssituation für eine Familie und die Angst um die Gesundheit vor allem der Kinder. Zu Recht: Kinder, Senioren und kranke Personen sind durch Kakerlaken besonders gefährdet.


    Krankheiten durch Kakerlaken:


    * Salmonellenvergiftung
    * Ruhr
    * Typhus
    * Schwindsucht
    * Hepatitis
    * Wurmerkrankungen
    * Pilzinfektionen
    * Magen-Darm-Grippe


    http://www.rentokil.de/privath…ahren-schaeden/index.html


  • Nigga, ich beziehe mich hier auf diese Situation.
    Dass Kakerlaken nicht unbedingt gesundheitsfördernd sind, ist klar.
    Es geht hier nur darum, dass sie doch nicht innerhalb so kurzer Zeit, also
    unmittelbar nach dem Verzehr, schon tödliche Folgen haben können.


    Plus:
    Und zudem ist die wirkliche Todesursache immer noch nicht bekannt.
    Jetzt zu sagen, dass sein Tod (dessen Ursache nicht bekannt ist) berechtigt sei, ist einfach nur absurd.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Nigga, ich beziehe mich hier auf diese Situation.
    Dass Kakerlaken nicht unbedingt gesundheitsfördernd sind, ist klar.
    Es geht hier nur darum, dass sie doch nicht innerhalb so kurzer Zeit, also
    unmittelbar nach dem Verzehr, schon tödliche Folgen haben können.


    doch, der mann ist in der ruhr ertrunken.


  • haha ich hab doch gar nichts gesagt, ich dachte nur ich google mal nach kakerlaken und fand diese information. ich wollte damit nicht ausdrücken das du falsch liegst oder sowas, wir haben nach wie vor keine informationen woran der mann letztlich gestorben ist.


    da kakerlaken sich in jede noch so kleine stelle reinquetschen können wäre es denkbar das die swas verstopfen, gerade in massen sind die ja nicht in der gefahr sofort alle von magensäure zerfressen zu werden oder sowas.


    wie gesagt, der post sollte nur das ergebnis meiner kurzen recherche offenbaren und keine aussage treffen.

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    solange die Kakerlaken extra für´s Essen gezüchtet waren, was sie in Amiland höchstwahrscheinlich waren, ist daran doch nichts auszusetzen
    das ist halt nur Druck der Gesellschaft, die uns weismacht, dass das eklig ist


    Damit ist alles gesagt, im Grunde.
    Man sollte jetzt nicht anfangen, in der Crackbude vom Nachbarn die Kakerlaken zu sammeln, wenn Ende des Monats das Geld knapp wird...aber an sich, wenn extra gezüchtet, nix verwerfliches oder gar tödlich.
    Da der Mann nicht gerade der schlankeste Mensch auf Erden war, hat wohl eher der Stress des Wettessens ihn umgehauen.


  • Nein, du wolltest mich dissen! :evil:

  • Also (angeblich) sollen die Kakerlaken ohne übertragbare Krankheiten gewesen sein, weil die gezüchtet worden sind. Aber das war nur laut ner Nachrichten-seite so. Die Untersuchungsergebnisse müssen ja erst noch kommen

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Also (angeblich) sollen die Kakerlaken ohne übertragbare Krankheiten gewesen sein, weil die gezüchtet worden sind. Aber das war nur laut ner Nachrichten-seite so. Die Untersuchungsergebnisse müssen ja erst noch kommen


    Schwör auf Spinat

  • Zitat

    Original von Homer


    doch, der mann ist in der ruhr ertrunken.




    Zitat

    Original von peyn
    die kakerlaken haben, als sie in seinem Mund waren, seine Atemröhre vollgeschissen



    mein herz blüht bei diesen posts <333333



    sag mal jemand wenn da neueres bekannt wird (was ich bezweifle.. sowas wird nie aufgeklärt. es passiert immer nur mysteriöse scheiße und dann kommt das fbi und vertuscht dass er tatsächlich in der ruhr ertrunken ist :( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!