Mich selbst und meine Beats bekannt machen :)

• Hallo Liebe Community,
    ich bin so zusagen ein Newcomer im Rap,
    ich schreibe selber schon seit 2 Jahren Texte doch bin selbst noch nicht sehr erfahren.

Zur Person:
    Ich bin 14 Jahre Alt
    Wohne in der nähe von Frankfurt

Ich selbst rappe nicht nur ich mach halt auch Beats für Tracks und auch mal für andere, ich bin noch nicht sehr erfahren damit, ich habe mal einen Beat den ich mal vor längerer Zeit gemacht habe auf meiner Artistpage hochgeladen, hört ihn euch mal an und gibt eure Kritik mal ab und bewertet ihn, wenn er euch gefällt lade ich vielleicht noch heute oder in den nächsten Tagen mehr hoch und vielleicht auch mal einen Track den ich auf einem Selbstgemachten Beat rappe.

(Alles was ich hochlade wird von mir selbst Produziert)

• zu deinem Beat:

Mainmelo ist ganz nice allerdings komsich abgemschit das die etwas knarzt...

Drums haben iwie ein recht komisches takt gefühl

du musst die snare auch immer auf die 2 und die 4 setzten (standartmäßig)

die hook ist schief ;)

aber für 14 jahre (wenn nichts gesampled ist) ganz okay ;)

Edit: achja dein name mag ich nicht dann kann man sich ja auch MC Rapboss53 nennen^^^

ne ist aber voll standartmäßig ;)

• Zitat

Original von Dezz der Clown

Drums haben iwie ein recht komisches takt gefühl

du musst die snare auch immer auf die 2 und die 4 setzten (standartmäßig)

dem muss ich (leider) zu stimmen..

• Ahh ja genau sry hab das vergessen zu erwähnen,
    genauer gesagt habe ich noch keinen richtigen Artisten namen da mir keiner einfällt, dieser Name wird nach meiner Sicht auch nicht lang so bleiben, wenn mir einer einfällt mache ich mir wohl einen Neuen Account, dies werde ich dann auch im Forum bekannt geben !!!

Noch eine Information mein Heimatland ist Marokko, deswegen nahm ich auch den namen Assassin da die Assassinen ursprünglich aus Marokko stammen.

• Ey, er ist 14 und hat kapiert, im Gegensatz zum verdammten Großteil hier, wie man einen Vorstellungsthread hier im Unterforum eröffnet, ohne Eigenwerbung per Link zu machen - oder gegen irgendwelche anderen Regeln "zu verstoßen".

Dafür von mir Daumen hoch und ein freundliches Willkommen.

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

• Sorry habe deine Nachricht gelesen, das was erlaubt ist und was nicht habe ich mir noch nicht so richtig durchgelesen :D. Also der Beat auf meiner Artistpage ist veraltet deshalb auch nicht grad sehr gut, habe gerade 2 neuere Beats hochgeladen, wer die neuen Beats sich anhören will soll auf meiner Artistpage drauf klicken.

• Zitat

Original von AssassinRap
    Sorry habe deine Nachricht gelesen, das was erlaubt ist und was nicht habe ich mir noch nicht so richtig durchgelesen :D. Also der Beat auf meiner Artistpage ist veraltet deshalb auch nicht grad sehr gut, habe gerade 2 neuere Beats hochgeladen, wer die neuen Beats sich anhören will soll auf meiner Artistpage drauf klicken.

haha früh rächt sich^^

• Okay gerade eben hatte ich ein paar Schwierigkeiten gehabt einen der zwei neuen Beats hochzuladen, aber jetzt sind beide auf meiner Artistpage sichtbar. Wenn ihr noch Tipps habt usw. bitte lasst es mich wissen ;)

• Hahaha, wieso löschst du meine Edits, kleiner Mann? ^^Modanweisungen bleiben stehen, auch wenn du's gut meinst.

Man soll den neuen User nicht vor dem Abend loben!

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

• Zitat

Original von AssassinRap
    Okay gerade eben hatte ich ein paar Schwierigkeiten gehabt einen der zwei neuen Beats hochzuladen, aber jetzt sind beide auf meiner Artistpage sichtbar. Wenn ihr noch Tipps habt usw. bitte lasst es mich wissen ;)

werd lieber Rapper, da musste nicht gut sein um Erfolg zu haben ;)

• Zitat

Original von Homer
    hahahah, ja wieso löscht du sie? sofort sagtes!

Wie frech DU heute bist.

• Achso, sorry das ist wiedermal eine Sache die ich halt nicht wusste kläre mich bitte auf wenn ich noch weitere Fehler mach die hier nicht angebracht sind :zeter:.

Ich werde mir demnächst die Forum Regeln durchlesen damit sowas nicht nochmal vorkommt :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!