• ist halt so ein typisches g-eazy projekt. der flow ist ziemlich cool. vom style ist das wenig besonders, aber im gesamtpaket wirkt das schön poliert und recht edel, wenn mans so ausdrücken will. ist halt stinknormaler rap auf recht unspektakulären beats, aber ab und an muss das auch mal sein. dafür hört man ihn ja auch, wenn man mal so klassische rapverse hören will
    so nachm 1. hören the plan und pick me up am coolsten

  • The Plan ist eh einer meiner Lieblingssongs jetzt gegen Ende des Jahres gewesen. Kann man sich richtig gut geben mit den ganzen Flowvariationen, der Stimme und dem Beat

  • macklemore>g-eazy ohne hier macklemore größer machen zu wollen als er eigentlich ist


    Bruh. Hast du das letzte Macklemore Album gehört. Ist so ziemlich das wackste was dieses Jahr rauskam an Rap. Ohne Ryan Lewis hätte der Typ 0 Erfolg in seiner Karriere gehabt und jetzt wo er sich von ihm verabschiedet hat merkt man wie kacke der Kerl ist. G-Eazy kann zumindest einigermaßen flexen, aber ich gebe zu bei den "deepen" Tracks nehmen sie sich bei wackness nicht viel. Wobei ich Me,Myself &I immernoch doper fand als die ganzen Macklemore Singles

  • Bruh. Hast du das letzte Macklemore Album gehört. Ist so ziemlich das wackste was dieses Jahr rauskam an Rap. Ohne Ryan Lewis hätte der Typ 0 Erfolg in seiner Karriere gehabt und jetzt wo er sich von ihm verabschiedet hat merkt man wie kacke der Kerl ist. G-Eazy kann zumindest einigermaßen flexen, aber ich gebe zu bei den "deepen" Tracks nehmen sie sich bei wackness nicht viel. Wobei ich Me,Myself &I immernoch doper fand als die ganzen Macklemore Singles


    als würde ich ein macklemore-album hören lol. das ding mit ryan lewis reicht aber zumindest aus um zu sagen macklemore>g-eazy auch wenn das natürlich von ryan getragen wird und nicht von macklemore.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!