hallo zum verkauf steht ein Native instruments Maschine mikro inkl. Midi keyboard Tasche software Und Native Instruments Komplete Instruments das alles ist wie neu und ich dachte so an 300€ vb
-
-
Die neue Generation mit bunten Pad kostet gerade mal 330 bei Thomann. Vielleicht solltest du deine Preisvorstellungen ein bisschen anpassen;)
-
ja ich sag ja vb aber allein die software kostet 50 € dann is da noch ne tasche bei und noch ein midi keyboard
-
eigentlich ein recht guter preis aber ich habs schon sons hätt ichs mri gekauft zumal da die komplete instruments softwar bei ist und ein midi keyboard das ist eingentlich ein packet das man kauft udn direkt loslegen kann
-
is noch da:P
-
Neu wäre es billiger oder?
-
das maschine mikro alleine kostet 200
-
Ist klar
-
ja ist so
-
der preis ist mit dem zubehör gut
wenn das midi keyboard nicht grad der letzte rotz istdazu bleibt zu sagen dass man mit den alten maschine versionen das selbe machen kann wie mit den neuen
und n massive gabs auch umsonst für alle besitzer - verkaufst du den mit?
-
Egal
-
masssive kann ich mit verkaufen hab aber keine cd mehr davon nurnoch die setuo datei mit dem code in nem ordner
und das midi keyboard ist halt n controller mit anschlagdynamik und wie gesagt alles nur 2-3 mal benutzt
-
Zitat
Original von xPhönixX
masssive kann ich mit verkaufen hab aber keine cd mehr davon nurnoch die setuo datei mit dem code in nem ordnerjojo genau so wurd der den maschine besitzern ja ausgeliefert
-
jep
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!