Seeed, XAVAS, Marteria: Charts

• Neben den Orsons, die es mit ihrem dritten Crewalbum "Das Chaos und die Ordnung" auf Platz #12 der deutschen LP-Charts schafften (zu den News), lesen sich in dieser Verkaufswoche noch weitere Namen bekannter, deutscher Sprechgesangsartists in den Chartlisten.

So stürmte die Formation Seeed mit ihrer neuen, selbstbetitelten Scheibe prompt Position #01, während sich Kool Savas und Xavier Naidoo alias XAVAS auch in der zweiten Woche in den Top 3 halten können: "Gespaltene Persönlichkeit" rutschte von der Pole Position auf Rang #03 ab.

Und auch für Marteria, Yasha und Miss Platnum sieht es in der zweiten Verkaufswoche gar nicht schlecht aus – dem Trio gelang mit seiner "Lila Wolken"-EP in der vergangenen Woche der Sprung auf Platz #01 der Single-Charts. Diese Woche befindet sich das Mini-Machwerk auf Position #03.

Natürlich gratuliert auch rappers.in allen Künstlern und freut sich weiterhin über die anhaltende Deutschrap-Erfolgswelle.

Quelle

[pushit]10158 [/pushit]

• Top für Seeed, schöne Platte! XAVAS auch verdient. Und für die "Lila Wolken EP" mit Sicherheit auch ein richtig guter Erfolg.

• Zitat

Original von Lucs
    Ich find sie sehr, sehr gut. Knüpft vllt. nicht an "Next!" an, ist auch wesentlich ruhiger geworden einiges, aber find ichs trotzdem cool.

Seh ich genauso. Glaube das es eh fast unmöglich war für die Jungs die Leute zufriedenzustellen, ich mein die letzte Platte ist 7 Jahre her da haben manche völlig überzogene Erwartungshaltungen.

Ich find die Platte super, hör sie rauf und runter. Sehr gute Mischung, von den üblichen Gassenhauern (da seh ich das Potential in Augenbling oder Seeeds Haus) bis hin zu den ruhigen Nummern wie Beautiful Life ist ja alles dabei.

• Zu Orsons und Seeed kann ich leider noch nichts sagen. Aufjeden für alle bestimmt verdient

Zitat

Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

:king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!