Djin nicht mehr bei Eypro?

• Vielleicht habt ihr auch gelesen das der Eypro Account auf Facebook gepostet hat, das Djin bei Eypro aussteigt. Ein Statement soll später kommen.

Denkt ihr das stimmt, oder allles nur ein spaß?
    Und falls es stimmt wie findet ihr das?

• Also ich denke auch das kann Donetasy gewesen sein.
    Aber falls es stimmt wäre es schon schade, aber dennoch ist er der einzige Rapper den ich bei Eypro nicht richtig feiern kann.
    Aber bei weiße Scheiße kann ich ihn mir auch vorstellen

• djin hatte schon länger vor, keine musik mehr zu machen. sein vater ist ein großer bauunternehmer, der es sich im zweifelsfall nicht leisten kann, dass sein sohn auf diese art und weise mit ihm in verbindung gebracht wird.
    finde ich zwar schade, andererseits aber auch gut nachvollziehbar. familie und geld ist dann doch wichtiger als rap.

• Zitat

Original von Homer
    djin hatte schon länger vor, keine musik mehr zu machen. sein vater ist ein großer bauunternehmer, der es sich im zweifelsfall nicht leisten kann, dass sein sohn auf diese art und weise mit ihm in verbindung gebracht wird.
    finde ich zwar schade, andererseits aber auch gut nachvollziehbar. familie und geld ist dann doch wichtiger als rap.

hdf

• Zitat

Original von Homer
    djin hatte schon länger vor, keine musik mehr zu machen. sein vater ist ein großer bauunternehmer, der es sich im zweifelsfall nicht leisten kann, dass sein sohn auf diese art und weise mit ihm in verbindung gebracht wird.

wieso arbeitet er dann gerade an einem neuen Album? o.O

• Zitat

Original von Homer

ganz deutschland redet nur über djin. is nachvollziehbar

e: :rolleyes:

• Zitat

Original von Short-E

wieso arbeitet er dann gerade an einem neuen Album? o.O

ich habe nicht gesagt, dass er von heute auf morgen aufhört.
    ich kann doch auch nur das weitergeben, was ich von seinem freudneskreis gehört habe.

• Zitat

Original von Homer

ich habe nicht gesagt, dass er von heute auf morgen aufhört.
    ich kann doch auch nur das weitergeben, was ich von seinem freudneskreis gehört habe.

h ok. Sehr schade. Wenn es seine Freunde sagen wird das wohl stimmen.

cool das du die kennst. :D

EdiT: Was war ich doch für ein behinderter Spasti. Grade gemerkt .Naja erste paar Posts im Forum da kennt man so Leute wie Homer halt noch nicht. :wall::wall:

• versteh nicht, was daran lustig oder besonders sein soll?

zum thema zurück: letztendlich ist es djins entscheidung und die muss man einfach akzeptieren. heißt ja nicht, dass nie mehr was von ihm kommen wird, nur ist er gerade an dieser schwelle vom internetrapper zu etwas bekannter und das ist eben mit der gesamtsituation nicht vereinbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!