Teufelsbanger - Auf dem Weg nach oben

  • Die Crew besteht ausäußerst unterschiedlichen Leuten, doch trotz den Unterschieden haben wir alle etwas gemeinsam: Einen Traum.
    Die Member sind:


    Patron (17 Jahre alt, Rapper)
    Ankore (17 Jahre alt, Rapper)
    Alpha (15 Jahre alt, Rapper)
    Fiona (20 Jahre alt, Sängerin)
    und schließlich mir: Bozzkurah, 16 Jahre alt und Rapper.


    Ihr könnt gerne unsere Musik verfolgen. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass diese Musik aus dem Herzen kommt und auch das Herz berührt.


    Gruß, Ahyed aka Bozzkurah

  • Du rappst teilweise am Takt vorbei und dein Flow wirkt ein bisschen monoton und immer wieder unsicher. An deinen Reimen könntest du auch noch ein bisschen arbeiten.. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten bis ich Promo mache..
    MfG.az

  • Ist das nicht eigentlich peinlich, ein Haufen pubertierender Kinder hinzu stellen, die "einen Traum" haben? In deinem Alter hat ich auch noch Träume, bis die Realität kam.



    Und zeigt mal eure Fiona, allein durch ihr Alter sehr interessant.



    Btw: Anderer Name eurer Crew, dass ja fast schon lächerlich....

  • Auf Youtube sind auch neuere Lieder zu finden. Darunter auch das erste kleine Feature mit Fiona. :) Einfach auf meiner Artistpage auf den Youtubelink klicken.


    Alles Geschmackssache, aber vielleicht überdenken wir den Crewnamen ja nochmal.


    PS: "Pubertierende Kinder" ist ja mal weit hergeholt und ein übertriebenes Vorurteil. ;) Ich persönlich werde meistens 20 geschätz vom Aussehen UND Verhalten her. Vorurteile können mir gerne gestohlen bleiben. Danke.

  • Zitat

    Naja - der Name "Teufelsbanger" kam durch meine Einstellung, die ich in meinen Liedern ans Tageslicht bringe. Es geht nunmal oft um Richtlinien, die man einhalten soll, Fehler die wir Menschen machen, die ein gläubiger Mensch auch Sünden nennt. Da Sünden im Zusammenhang zum Teufel stehen und ich gerne und oft einen Wegweiser in meiner Musik platziere, der die Leute metaphorisch vom Teufel wegbringt entstand dieser Name.


    Zitiert aus einem anderen Beitrag von mir :) Aber ohne das nötige Hintergrundwissen kommt der Name wohl echt nicht gut an. Ich überdenke es nochmal.

  • Alpha (15 Jahre alt, Rapper)
    Bozzkurah, 16 Jahre alt und Rapper.


    man verpisst euch hier. du/ihr seid keine rapper. ihr seid nur n paar kleine pisser die zu viel azzlack mukke konsumieren und darum jetzt einen 'traum' bekommen haben der in einem monat schon nicht mehr aktuell is.
    Und komm hier bitte nich mit ''16 und pubertät? vorurteil'' du und deine kumpels seid mitten in der pubertät und habt wahrscheinlich noch nicht mal plan ob ihr schwul, bi oder hetero seid


    Zitat


    Deutschrap ist ein Schiff und es geht unter.


    nerv mich nich

  • Bruder, lass dir von diesen ganzen Idioten nichts einreden!
    Solange eure Musik von Herzen kommt und ihr einen Traum habt, könnt ihr nach den Sternen greifen!


    edit:
    Hahaha ach du scheiße, doch nicht, hab gerade so in paar Tracks reingehört.

  • abgesehn davon dass mir eure mukke viel zu azzlackmäßig ist, ist das so ziemlich der lächerlichste crewname den ich jeh gehört hab. wie wärs denn damit mal was eigenes zu machen und nich 08/15-azzlack-scheissdreck? und dann dieser name "teufelsbanger"...dafuq digga?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!