Beat von AKBeatz hochgeladen: AKBeatz - Its too amazing ?
- BPM: 95
- -> Artistpage von AKBeatz
Kommentar von : wie findet ihr so was ?;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=132094 [/iframe]
Beat von AKBeatz hochgeladen: AKBeatz - Its too amazing ?
Kommentar von : wie findet ihr so was ?;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=132094 [/iframe]
wenn die streicher einsetzen wirkt der mix komplett überladen
ansonsten ist die melodie sehr vorrausschaubar und eher uninteressant. der trance-poppige synth lässts dann auch plastisch wirken. kick knackt in den höhen etwa zu stark, im allgemeinen für son happy beat auch zu undynamisch und statisch, bisschen ungeschickte compressor/limiterarbeit
das würd mir jetzt beim ersten hören auffallen. muss aber sagen, dass es besser ist als der durchchnittsproducer hier
hm...
also ich stell die beats hier online für free ist ja klar
deshalb sollen die leute kein bomben festestes ding erwarten wie du es betonst ...
wenn die leute auf mich zukommen , denen ein beat zu machen das ich auch was bekomme , bekommen die dann halt auch ein qualitatives ding
deshalb ist es hier bei rappers.in mir eher latz was in den beat schlecht oder gut ist ich weiss wie man mastert und das hier ist alles absicht
Ich hoffe ich konnte dir deine sorgen besenftigen
hab nichma das mastering angesprochen. kenn auch die von dir angesprochenen ansprüche von rappers.in, deswegen sind ratschläge weniger gern gesehen als gute votings
Ich freu mich immer auf kommentare , egal ob negativ oder positiv...
Ratschläge oder vorschlage die du mir sagen wolltest , musstest du nicht unbedingt schreiben ,( okey du wusstest es auch davor nicht das es absicht ist )
manchmal nehm ich ratschlähge zu herzen und führe es dann halt aus .. aber sonst ist alles bei rappers.in gesagte für mich ;MÜLLTONNE
Troztdem danke :king:
bestes :))
Als direktes Feedback eingetragen:
Ich kenne das
da war doch son cotest auf YT , hast aber schö gemacht
Ja ich liebe immer solche aktionen
Kann man immer was machen egal ob es fertig oder noch in der aufbauphase ist
man kann alles verwenden
nicht schlecht digga, damit kann ich was anfangen, der track kriegt den Namen `was ich zu sagen habe`
gutes ding
ZitatOriginal von Herby237
nicht schlecht digga, damit kann ich was anfangen, der track kriegt den Namen `was ich zu sagen habe`
Schick mir den link oder so
Is echt cool !
ZitatOriginal von Flekmatik
Is echt cool !
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!