coca cola

  • Zitat

    Original von Dima
    Gibts eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen light und zero?


    altah das frag ich mich auch die ganze zeit..
    zero wirbt damit das 0 zucker drin is, aber is doch bei cola light auch nich?!

  • Zitat

    Original von SH1KANE


    altah das frag ich mich auch die ganze zeit..
    zero wirbt damit das 0 zucker drin is, aber is doch bei cola light auch nich?!


    ja in dem einen is kein zucker aber voller geschmack in dem anderen is kein zucker aber assi geschmack.


    das ist so wie damals als diese frau mcd (also nich den rapper sondenr die burgermafia) verklagt hat von wegen "hier ich hab ihren fishmac gegsessen und die mega fischvergiftung bekommen. gebt mir schmerzensgeld!" und mcd ganz trocken "ey da is gar kein fisch drin."


    wer den zusammenhang findet der is kingsize.

  • Zitat

    Original von SH1KANE


    altah das frag ich mich auch die ganze zeit..
    zero wirbt damit das 0 zucker drin is, aber is doch bei cola light auch nich?!


    ihr habt echt keine ahnung :D !!!
    cola zero schmeckt wie ganz normale coke.. cola light anders. aber wer auch zwischen coke und coke lgith keinen unterschied schmeckt, der merkt den zwischen zero und light auch nicht.. kurz: zero schmeckt wie ganz normale..
    welche ich total wiederlich finde ist die coke light lemon.. die schmeckt so wie klo-reiniger riecht X(

  • Zitat

    Original von well


    ihr habt echt keine ahnung :D !!!
    cola zero schmeckt wie ganz normale coke.. cola light anders. aber wer auch zwischen coke und coke lgith keinen unterschied schmeckt, der merkt den zwischen zero und light auch nicht.. kurz: zero schmeckt wie ganz normale..
    welche ich total wiederlich finde ist die coke light lemon.. die schmeckt so wie klo-reiniger riecht X(


    Gibt es eigentlich normale coke lemon? ?(



    Ich finde die ganze cola sache nicht transparent genug :O

  • Zitat

    Original von well


    ihr habt echt keine ahnung :D !!!
    cola zero schmeckt wie ganz normale coke.. cola light anders. aber wer auch zwischen coke und coke lgith keinen unterschied schmeckt, der merkt den zwischen zero und light auch nicht.. kurz: zero schmeckt wie ganz normale..
    welche ich total wiederlich finde ist die coke light lemon.. die schmeckt so wie klo-reiniger riecht X(


    ja wenn die genau wie normale schmecken wuerde koennten die ja die normale coke ausm sortiment nehmen...

  • Zitat

    Original von well


    ihr habt echt keine ahnung :D !!!
    cola zero schmeckt wie ganz normale coke.. cola light anders. aber wer auch zwischen coke und coke lgith keinen unterschied schmeckt, der merkt den zwischen zero und light auch nicht.. kurz: zero schmeckt wie ganz normale..


    Du lebst in einer Traumwelt :rolleyes:

  • ich trinken eigentlich nur cola..aber hin und wieder auch mal light..
    Aber cola schmeckt auf jedenfall aus der dose am besten!


    und sone vanilla coke oder cerry coke kacke ist für n arsch..schmeckt beschissen..früher war ich voll auf dem mezzo mix trip..von fanta bekomme ich immer Sodbrennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!