Hamburg Trip, Empfehlungen?

  • Fahre mit einem Kumpel dieses Wochenende nach Hamburg,
    Freitag Abend bis Sonntag Mittag ist Zeit.
    Wohnen direkt an der Reeperbahn, also recht zentral.


    Ich bitte euch hier mal einige Vorschläge zu posten was Clubs, Etablissements, Bars, Essen etc. angeht.
    Da es dort ja haufenweise Locations gibt und man ja nur Zeit und Lust für das beste vom Besten hat.

  • Guter Tipp!
    Aber da im Frühjahr 2013 - laut Homepage - in Berlin ein 'Berlin Dungeon' eröffnet,
    werde ich mir das anschauen.


    Geld spielt vorrangig erstmal keine Rolle - man gönnt sich ja selten was.

  • Zitat

    Original von Joseen.
    Guter Tipp!
    Aber da im Frühjahr 2013 - laut Homepage - in Berlin ein 'Berlin Dungeon' eröffnet,
    werde ich mir das anschauen.


    Geld spielt vorrangig erstmal keine Rolle - man gönnt sich ja selten was.


    Ui, "Berlin Dungeon", wusste ich noch nichts von...da ich häufiger mal in Berlin bin, muss ich mir auch noch antun.
    Genau wie "London Dungeon", irgendwann.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    tutti frutti


    nope spaß...bitte nicht,aber herbertstr kann man mal lang


    Wollte dich grade fragen wieso du mir das nennst - hab grad gegooglet und kamen nur negativ Berichte bei rum.


    @ Molitz: klick


    Edit: Was gibts in der Herbertstraße, hab grad mal bei maps geschaut, die ist ja nur 50 Meter lang ?(

  • Zitat

    Original von Marwyc


    Nutten.


    Du bist doch der, der ältere Frauen anquatscht und ihnen guten Sex bietet.
    Sie natürlich mit dir in die Kiste gehen und du sie dann abservierst.


    Nutten will ich mir da eigentlich nicht anschauen,
    kann ich bei mir auch die Oranienburger langgehen.

  • Zitat

    Original von DasLan
    könig der löwen musical


    klingt schwul, is aber dope


    tolles musical. und könig der löwen ist..ja, ich glaub wir lieben es alle. würde ich mich aber im vorhinein um karten kümmern



    dieses miniaturwunderland ist nicht zu empfehlen. prinzipiell ne coole sache, aber dort sind menschenansammlungen, das kannst du dir nicht vorstellen. macht die ganze sache dann unschön


    am hafen rumgehen ist toll und ne hafenrundfahrt lege ich euch auch sehr ans herz. allgemein ist hamburg schön zum zu fuß gehen..


    sonst fällt mir spontan nix ein. in hamburg gibt es aber die besten krokodil-dealer

  • Zitat

    Original von NewJersey
    herbertstr ist die bekannte,die eig nur für männer ist,wo die nutten am schaufenster sitzen


    ist besser als oranienburger :thumbup:


    Ah wunderbar, mein Kumpel wollte an so einer mal lang schlendern.
    Dann tut's mir leid Marwyc - aber fand die Skype Aktion einfach hammerhart.



    @ Ewald - an krokodil hab ich kaum interesse.
    Zum Hafen wollten wir morgens - zum Fischmarkt, wenn wir aus'm Club o.Ä. kommen. Und laufen sowieso - wohnen ja recht gut gelegen :)


    Kann mit einer was zum Dollhouse bzw. Dollhouse Diner sagen?
    Soll ja ganz gut sein.

  • Zitat

    Original von Aelis


    stimmt so


    Wir kommen Freitag eh erst 22-23 Uhr dort an,
    und deshalb möchten wir gerne schonmal ein paar gute Schuppen genannt haben.
    Weil man bei der Vielzahl doch kaum auf Anhieb einen vernünftigen findet.
    Ansich alle Tipps erwünscht - von Club, bis zur Shisha Bar.


    Edit: Aber wenn natürlich alles gut ist - klingt zumindest fast so - hat sich das Thema natürlich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!