Votewixxer

  • mir ist leider schon seit längeren aufgefallen das musik zwar gehört und gedownloadet wird aber sich kaum wer die zeit nimmt zu voten oder kritik da zu lassen deshalb gibt es wohlmöglich fake accounts von vögeln die für sich selber voten


    ganz erlich gesagt ich gebe auch nicht immer ein kommentar zu jeden track oder beat an aber ich vote wenigstens..


    auch konstruktive kritik ist wichtig naja aber meine kumpels sagen das das hier normal wäre und meistens für beats was geschrieben oder gevotet wird


    was ist eure meinung?

  • Feedback gib´s hier wirklich nicht viel/gar nich! Ist zwar schade, aber auch verständlich. Gibt auch so viel sch*** die hier hochgeladen wird, daran geht man kaputt, wenn man in alles rein hört^^


    ps mein Account wurde für´s Voten gesperrt, habe ka warum!? Bin immer Beats durchgegang, und hab geschaut, welche mir gut gefalln... Denen die ich echt gut fand hab ich ne 10 gegeben... Falls hier´n Mod ist, könnt er mich vllt aufklären, bin zu faul, um einen anzuschreiben^^

  • Zitat

    Original von Jon Davis
    mir ist leider schon seit längeren aufgefallen das musik zwar gehört und gedownloadet wird aber sich kaum wer die zeit nimmt zu voten oder kritik da zu lassen deshalb gibt es wohlmöglich fake accounts von vögeln die für sich selber voten


    Obwohl das natürlich kaum Sinn macht. Die Votes sind doch eh nur was wert, wenn sie ehrlich sind und von anderen Personen stammen. Als würde hier wirklich jemand was auf die Rangliste geben.


    Zitat

    auch konstruktive kritik ist wichtig naja aber meine kumpels sagen das das hier normal wäre und meistens für beats was geschrieben oder gevotet wird


    Das stimmt sogar. Naja, ist halt so.


    Zitat

    was ist eure meinung?


    Was soll man jetzt großartig dazu sagen? Dieses Thema wurde bereits 210837 mal durchgekaut, geschluckt, erbrochen und wieder gegessen. Ja, die Leute voten zu wenig. Ja, die Leute lassen meistens nicht mal einen Kommentar da. Und nein, da kann man nicht wirklich etwas machen.

  • Nächstes mal bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen, es gibt gefühlte 3 Milliarden Threads zu dem Thema. Danke.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!