VBT 2012: Halbfinal-Paarungen

  • Zitat

    Original von McDegato
    Zeigt mir mal einer ne Runde von Klaus oder Mio die man sich im Loop geben kann. Könnte bei den meisten kotzen. Und es kommt auch aufs Gesamtpaket an. Wie bei EstA´s 4tel Final Hr , aber auch bei fast allen Runden (8Hr,8RR,16Hr,32,64,....).


    mio´s vr2 von letztem jahr, dickes ding


    mexis kauf dir n mic von neumann <3


    [YOUTUBE]eXYe_PujLNg&feature=related[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von dietastex


    lieber spast,
    das hier ist ein battletunier - da kommt es nicht drauf an wie oft man sich ne runde im loop geben kann, sondern wer seinen gegner besser fertig macht...
    und jetzt geh sterben untermensch


    es kommt auf ne gute mischung aus beidem an

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab mir einige Mio Runden im Loop gegeben, EstA kann ich mir 3x anhören das wars, Pimf's Runden fand ich außer der HR ggn Punch alle ziemlich langweilig und Klausis Runden fand ich bis auf seine ggn Steasy auch eher low (hätte ihn auch bei jedem Finalbattle außer dem ggn Steasy raus gesehen).


    Naja, bin mal gespannt was die kicken, wer die meiste Zeit investiert und die besten Ideen hat wird gewinnen. Min. 2 Konzeptrunden müssen aber schon drin sein, sonst wirds langweilig.

  • Ist Hollywood Hank eigentlich schon rausgeflogen?
    Ich finde der hätte schon letztes Jahr gegen diesen Weekend gewinnen müssen.


    Ironie off. Erstaunlich wie Mio hier gehatet wird, wahrscheinlich weil eher die Kiddies ins Forum schreiben. Mio ist für mich ein unglaublich innovativer Rapper und bringt richtig gute Lines.
    Ich weiss es ist Geschmackssache aber mich flashen seine Reimstrukturen und Sätze über mehrere Bars so richtig.
    Ich finde er hat unglaubliches Potential.
    Gebt euch mal die Matrix-Line in der RR gegen Tune. Dagegen klingt der Front plump wie Daumen.


    Pimf dagegen langweilt mich durchs Band.
    Ich denke einfach bei keiner Zeile "Boah da muss man erst mal drauf kommen".


    Ps:
    Ich habe mir auch schon etwas ähnliches wie das vorher erwähnte Champions-League-System überlegt. Wenn Halbfinalisten im nächsten Jahr statt 10 Runden zu machen direkt ins 16tel einsteigen könnten, dann wären jetzt bestimmt noch einige Gesichter aus dem Splash-VBT dabei.
    Ich verstehe schon, dass sich z.B. ein Weekend nicht nochmals durch die VRs battlet.


  • Mio ist tighter als fingerfallen.

  • Wie kann man sagen, dass die letzten Halbfinalisten mehr unterhalten haben, wenn die 2012er noch gar keine Runde geuppt haben?
    Selbst wenn die Runden weniger gut sind, bin ich froh es sehen zu können, da es mich trotzdem gut unterhält :tongue:

  • boah ich freu mich so auf die halbfinals :) sehe alle gleich stark und hoffe auf spannende battles :)


    allerdings glaube ich dass es für klaus sehr schwierig wird :/ ich bin zwar rieeeesen klaus fan, aber es sind einfach keine gegner mehr drin, die auf seinen style passen.. man kann sich über die einfach nicht so lustig machen, bzw bieten die nicht so viel angriffsfläche wie zb ein maso, luie oder auch persteasy


    mir ist es im endeffekt auch egal wie die final-paarung am ende aussieht, wird alles krass :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!