VBT 2012: Halbfinal-Paarungen

  • Scheißt mal auf das letzte jahr wer gewonnen hat und wer nicht. Wir sind beim hier und jetzt. Ich freue mich einfach aufs Halbfinale und finde, hier hat jeder die chance (ja AUCH KLAUS) das VBT zu gewinnen. Jeder hat seine stärke und nun gilt es, diese hier auch gekonnteinzusetzen

  • Ich fand letztes Jahr beide Runden nicht so dope. Fürs 32tel okay, aber ich hoff doch dass sie im Halbfinale mehr bringen.


    Mios Runde fand ich nicht besonders unterhaltsam und lauter so pseudodeepes blabla, das nicht puncht.


    Und EstAs Muttersprüche fand ich iwie ziemlich peinlich.


    Immerhin gibt es kein Scotch/Klaus Revival.

  • Zitat

    Original von kmo20
    Letztes Jahr hätte Mio gewinnen müssen, aber scheiß drauf, Schnee von gestern. Dieses Jahr wird EstA von ihm gekickt, verstehe eh diese Fanboys nicht. EstA ist ok. Mehr nicht, er sticht in keinen seiner Skills irgendwie hervor. Alles ist bei ihm "ok" aber nirgendswo richtig "gut". Beim Zuhören könnte man ab und zu auch gerne mal einschlafen.


    Und nun hatet mich, ihr EstA Fanboys, mir gelüstet es nach Mobbing!


    PS: Klaus vs Pimf wird fett, wenn Klaus am 4tel Niveau anknüpft!


    Weil EstA ja auch soo viele Fanboys hat?

  • Esta schmeißt jetzt erstmal mio ausm turnier und gewinnt danach gegen pimf... Pimf is eh total overhyped allein schon der stimmeinsatz is zum kotzen... Hätte anderen teilnehmern aber auch den halbfinaleinzug gegönnt. Steasy, lucs, das w etc

  • Lui is echt totales Losglück. Deshalb auch immer schon in den Vorrunden rausgeflogen, die letzten Jahre.
    Du schreibst so viel Mist, DarKayos, fast jeder Post von dir besteht zu 3/4 (oder gänzlich) aus Bullshit.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    meinte eher, lui-die-nadel, maso-g ....


    persteasy unverdient raus... hoffe der macht außerhalb des vbt was.


    ja, diese dumme Jury hat ja einfach von nichts ahnung, wie kann man nur einen Klaus rausschmeißen, der in seiner RR einfach eine punshline nach der anderen gebracht hat. Schrecklich!!!!

  • Zitat

    Original von Pez
    Ich hoffe, ich kann noch 4 Klausi Runden sehen


    Sollte es wie letztes Jahr sein, wird es so oder so noch 4 Runden von Klaus geben. Nehme mal an es gibt wieder ein Battle um Platz 3.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Dazu war es (in meinen Augen) eine Frechheit. Nix gegen EstA...aber die Runde von Mio war 2011 eine der kreativsten, innovativsten und stärksten im ganzen Turnier, während von EstA nur Einheitsbrei kam...im Vergleich. Hätte honoriert werden sollen, dieser Mut. Aber egal, freue mich aufs Rematch.


    Weiß nich wieso, aber konnte esta letztes jahr null feier und dieses jahr find ich jede runde dope, freu mich derbe aufs rebattle und trau jedem der 4 zu dieses jahr zu gewinnen


    hoffnungen ruhen aber auf mio

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Lui is echt totales Losglück. Deshalb auch immer schon in den Vorrunden rausgeflogen, die letzten Jahre.
    Du schreibst so viel Mist, DarKayos, fast jeder Post von dir besteht zu 3/4 (oder gänzlich) aus Bullshit.


    True story ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen


  • nicht zu vergessen das Tune nach seiner HR schon eine sehr geringe chance hatte zu gewinnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!