VBT 2012: Halbfinal-Paarungen

  • Dazu war es (in meinen Augen) eine Frechheit. Nix gegen EstA...aber die Runde von Mio war 2011 eine der kreativsten, innovativsten und stärksten im ganzen Turnier, während von EstA nur Einheitsbrei kam...im Vergleich. Hätte honoriert werden sollen, dieser Mut. Aber egal, freue mich aufs Rematch.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Dazu war es (in meinen Augen) eine Frechheit. Nix gegen EstA...aber die Runde von Mio war 2011 eine der kreativsten, innovativsten und stärksten im ganzen Turnier, während von EstA nur Einheitsbrei kam...im Vergleich. Hätte honoriert werden sollen, dieser Mut. Aber egal, freue mich aufs Rematch.


    pfff...Mio is ne 0 wie 14 - 7x2

  • ALso ich fand Mios Runde damals auch gut, aber finde das Esta verdient weiter kam. Das Problem an Mios runde war meiner Meinung nach, dass es an Esta vorbei ging, auch wenn die Runde ein gutes Konzept hatte. Ich meine er reitet darauf rum, dass Esta bald 30 ist und schon ein alter Sack ist, obwohl dieser erst 22 oder 23 Jahre alt ist.

  • klar war mios runde höhrenswerter als die von esta ^^
    aber er hat keinen richtigen punch, das war storytelling und kein richtiger battlerap^^
    esta hatte richtig gut gepuncht....
    und die line mit den"32rapper"" sagte er wohl weil er sich selbst schon im 16tel gesehen hatte :P
    ich freu mich so riesig auf ein battle von den zwei,
    wird bestimmt hamma :smoke:

  • Zitat

    Original von GordonO
    32 Rapper im 32tel? Okay ;-)


    Für dieses Jahr hoff ich auf Klaus vs. Mio im Finale.


    32 rapper im 16tel, du brain


    uups, wurde schon beantwortet :/


    der unterschied zum letzten mal is halt, dass diesmal auch noch zwei konter dazukommen :D

  • Letztes Jahr hätte Mio gewinnen müssen, aber scheiß drauf, Schnee von gestern. Dieses Jahr wird EstA von ihm gekickt, verstehe eh diese Fanboys nicht. EstA ist ok. Mehr nicht, er sticht in keinen seiner Skills irgendwie hervor. Alles ist bei ihm "ok" aber nirgendswo richtig "gut". Beim Zuhören könnte man ab und zu auch gerne mal einschlafen.


    Und nun hatet mich, ihr EstA Fanboys, mir gelüstet es nach Mobbing!


    PS: Klaus vs Pimf wird fett, wenn Klaus am 4tel Niveau anknüpft!

  • Zitat

    Original von Peterpirat
    ALso ich fand Mios Runde damals auch gut, aber finde das Esta verdient weiter kam. Das Problem an Mios runde war meiner Meinung nach, dass es an Esta vorbei ging, auch wenn die Runde ein gutes Konzept hatte. Ich meine er reitet darauf rum, dass Esta bald 30 ist und schon ein alter Sack ist, obwohl dieser erst 22 oder 23 Jahre alt ist.


    das hat er vielleicht überspitzt dargestellt, aber im grunde ging es in der runde darum, dass esta mit seinem rap in eine sackgasse läuft und nichts damit erreichen wird. wie nate gesagt hat, eine der kreativsten runden im letzten jahr!

  • Zitat

    Original von Peterpirat
    ALso ich fand Mios Runde damals auch gut, aber finde das Esta verdient weiter kam. Das Problem an Mios runde war meiner Meinung nach, dass es an Esta vorbei ging, auch wenn die Runde ein gutes Konzept hatte. Ich meine er reitet darauf rum, dass Esta bald 30 ist und schon ein alter Sack ist, obwohl dieser erst 22 oder 23 Jahre alt ist.


    Er rappt über EstAs fiktive Zukunft nachdem dieser das Battle gegen ihn verloren hat, denke ich.


    An den Menschen, der meinte, Mio wurde zerfetzt: Du bist dumm.

  • wie behindert muss man eigentlich sein, um in EstA ein freilos für Mio und den schlechtesten der 4 rapper zu sehen :suspekt:


    Pimf gegen EstA bitte im Finale
    Klaus im Finale wäre lachhaft

  • ich bin gerissen wie dein schließmuskel :thumbup:


    hört auf EstA zu haten, ist ein guter rapper
    sehe gute chancen auf einen turniersieg für ihn


    und das er nich gerechtfertigt gegen mio mao weitergekommen ist sehe ich ander, er hatte geile punchlines, mio eine gute konzeptrunde war eine knappe sache und letzendlich hat der uservote endschieden

  • Zitat

    Original von derfettefettsack
    hallo also ich wollte fragen ob battleboiabai aussgesclosse n wurde oder wiwos macht der nichtm it vbt der is killa gute räpper stimme und er sieht gut aus respekt an alle teilnehmer aber der im video der sein lied der ist übergut man



    Was war das ??? :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!