VBT 2012: Halbfinal-Paarungen

  • Zitat

    Original von eichel
    bei pimf sehe ich das problem des gegners: was zur hölle willst du gegen pimf sagen? das ist n kleiner, süßer, lieber junge. dem kann man nichts böses wollen.


    bin mal gespannt was klaus sich da so herauspicken kann.


    mit der judenvergasen line hat klaus ja schonmal etwas worauf er sich stürzen kann.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von DonPaladin
    Wenn das Niveau von 2012 auf 2013 genauso krass abfällt wie diesmal, dann werden sich wohl im Finale Saphiero und Chaker gegenüber stehen.


    deine meinung wird nicht interessanter, auch wenn du sie zum 20x wiederholst.

  • Zitat

    Original von wermen


    mit der judenvergasen line hat klaus ja schonmal etwas worauf er sich stürzen kann.


    und aus.. shit aus der VR3
    dann der fallschirmsprung, "kindergeburtstag" aus der RR gegen punch, also ich finde, im hf hat jeder genug videos gemacht um angriffsfläche (blödes wort) aufzubauen

  • Zitat

    Original von eichel
    bei pimf sehe ich das problem des gegners: was zur hölle willst du gegen pimf sagen? das ist n kleiner, süßer, lieber junge. dem kann man nichts böses wollen.


    bin mal gespannt was klaus sich da so herauspicken kann.


    klein, süß, lieb, ich tippe darauf das klaus das irgendwie mit schwul kombiniert

  • wenn ich mir estas stimme aus'm stehgreif vorzustellen versuch, muss ich irgendwie immer an nen kreischenden spast denken, der die schlechtesten wie-vergleichen ever und dumme mutter lines bringt. so scheiße find ich ihn aber eigentlich gar nicht, komisch.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    wenn ich mir estas stimme aus'm stehgreif vorzustellen versuch, muss ich irgendwie immer an nen kreischenden spast denken, der die schlechtesten wie-vergleichen ever und dumme mutter lines bringt. so scheiße find ich ihn aber eigentlich gar nicht, komisch.



    Hahahaha Same :thumbup:
    Unterbewusst dachte ich immer das gleiche doch konnte es nicht ausdrücken. Liebe e

  • Zeigt mir mal einer ne Runde von Klaus oder Mio die man sich im Loop geben kann. Könnte bei den meisten kotzen. Und es kommt auch aufs Gesamtpaket an. Wie bei EstA´s 4tel Final Hr , aber auch bei fast allen Runden (8Hr,8RR,16Hr,32,64,....).

  • Zitat

    Original von McDegato
    Zeigt mir mal einer ne Runde von Klaus oder Mio die man sich im Loop geben kann. Könnte bei den meisten kotzen. Und es kommt auch aufs Gesamtpaket an. Wie bei EstA´s 4tel Final Hr , aber auch bei fast allen Runden (8Hr,8RR,16Hr,32,64,....).


    häng dich auf

  • Zitat

    Original von McDegato
    Zeigt mir mal einer ne Runde von Klaus oder Mio die man sich im Loop geben kann. Könnte bei den meisten kotzen. Und es kommt auch aufs Gesamtpaket an. Wie bei EstA´s 4tel Final Hr , aber auch bei fast allen Runden (8Hr,8RR,16Hr,32,64,....).


    Mio 32tel??! Überdoper Scheiß alter. Und die RR von Klaus vs Steasy läuft auch auf Loop. Mio's RR gegen Tom, Klaus vs Aomkay(oder so).Gibt genug! Mio's HR geg. Tune und RR geg. Tune. Kann ich mir alles chillig geben, wenn ich nicht grad den Dokter oder den Harlekin höre!

  • Zitat

    Original von McDegato
    Zeigt mir mal einer ne Runde von Klaus oder Mio die man sich im Loop geben kann. Könnte bei den meisten kotzen. Und es kommt auch aufs Gesamtpaket an. Wie bei EstA´s 4tel Final Hr , aber auch bei fast allen Runden (8Hr,8RR,16Hr,32,64,....).


    lieber spast,
    das hier ist ein battletunier - da kommt es nicht drauf an wie oft man sich ne runde im loop geben kann, sondern wer seinen gegner besser fertig macht...
    und jetzt geh sterben untermensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!