ZitatOriginal von J.P Moodeys
Ja, einer hat das ziemlich runtergezogen, weiß nicht mehr genau wie der hieß. Er ist aber dann im Viertel geflogen.
finde ich nicht nett wie du hier über akne redest. fand den cool.
Ja, einer hat das ziemlich runtergezogen, weiß nicht mehr genau wie der hieß. Er ist aber dann im Viertel geflogen.
Scotch
ja, die HR von Tune war echt schrecklich!
ZitatOriginal von eichel
Ich wollte jetzt dann Scotch schreiben, aber dieser diddi! hat alles kaputtgemacht.
Tut mir leid
e: Akne ist schon im 8-tel geflogen
Geht der punch-part eig in die bewertung mit ein? Es ist ja so gesehen keine hook sondern eher ne bridge...
zu estas glück werden gastparts nicht gewertet.
EstA :kaputt:
Rest =/
Was genau fandest du an dem gastpart schlecht?
der rap und der text langweilen mich
Iwie traurig das gerade Spliff und auch Punch raus ist, iwie sind in der Vergangenheit doch echt die falschen geflogen.
Pimf und Mio enttäuschen hart, Klaus nen wenig und EstA der einzige der richtig überzeugen kann, weil er anscheinend begriffen hat das dies das HALBFINALE und kein 64tel mehr ist..
ZitatOriginal von Kaizor
Iwie traurig das gerade Spliff und auch Punch raus ist, iwie sind in der Vergangenheit doch echt die falschen geflogen.
Pimf und Mio enttäuschen hart, Klaus nen wenig und EstA der einzige der richtig überzeugen kann, weil er anscheinend begriffen hat das dies das HALBFINALE und kein 64tel mehr ist..
Spliff, Punch, Kico... ist ja nicht so, dass das Halbfinale bzw. Viertel-Finale hätte geil sein KÖNNEN.
Aber naja, nächstes Jahr ist ja wieder ein VBT, hoffentlich diesmal durchdachter.
ZitatOriginal von Dr. Lux
Spliff, Punch, Kico... ist ja nicht so, dass das Halbfinale bzw. Viertel-Finale hätte geil sein KÖNNEN.
Aber naja, nächstes Jahr ist ja wieder ein VBT, hoffentlich diesmal durchdachter.
nunja, zumindest hoffentlich ohne euch spaten^^
ZitatOriginal von J-tonnik
nunja, zumindest hoffentlich ohne euch spaten^^
Næchstes vbt wird bestimmt ein witz... Das turnier hatte seine glanzzeiten und 2013 wirds keine sau mehr interessieren
ZitatOriginal von Heineken-Mann
Næchstes vbt wird bestimmt ein witz... Das turnier hatte seine glanzzeiten und 2013 wirds keine sau mehr interessieren
Kommt darauf an, was die "Oberen" daraus machen... sie müssen das Turnier für die etablierten Namen (bspw. alle die schon mal mindestens im Viertel waren) interessant halten (vll. dass diese erst nach den Vorrunden einsteigen dürfen) und eben ein ausgewogenes Los-System nach Champions League-Vorbild erstellen, damit nicht nochmal das selbe passiert wie dieses Jahr, nämlich das im Vorfeld Favoriten aufeinander treffen und am Ende die Ernüchterung eintrifft.
Außerdem sollte man mehr wert auf die Quali legen und gleich die komplett whacken Spasten aussortieren, da sonst das Turnier ewig lang gezogen wird... das Turnier muss von der Zeitspanne kürzer werden, dann hören vll. auch eher weniger mittendrin auf.
Aber, alles Zukunftsmusik - keep on going!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dr. Lux
Kommt darauf an, was die "Oberen" daraus machen... sie müssen das Turnier für die etablierten Namen (bspw. alle die schon mal mindestens im Viertel waren) interessant halten (vll. dass diese erst nach den Vorrunden einsteigen dürfen) und eben ein ausgewogenes Los-System nach Champions League-Vorbild erstellen, damit nicht nochmal das selbe passiert wie dieses Jahr, nämlich das im Vorfeld Favoriten aufeinander treffen und am Ende die Ernüchterung eintrifft.
Außerdem sollte man mehr wert auf die Quali legen und gleich die komplett whacken Spasten aussortieren, da sonst das Turnier ewig lang gezogen wird... das Turnier muss von der Zeitspanne kürzer werden, dann hören vll. auch eher weniger mittendrin auf.
EstA find ich richtig gut. Eine seiner stärksten Turnierrunden und die beste der Semi-HRs.
Mio mit ungewohnten Flow-Schwächen und ner durchwachsenen Runde.
Klaus mit einer für seine Verhältnisse eher schwächeren Runde (gerade im Vergleich zu den beiden Brechern gegen Steasy). Ganz nett aber nicht überragend.
Pimf technisch solide aber mit sehr geringer punch-Dichte.
Insgesamt is da auf jeden Fall noch Luft für die Rückrunden. Außer EstA hab ich alle Beteiligten in diesem Turnier schon besser gesehen.
Spliff und Punch stimmen..dass Kico gegen einen sehr starken T-Jey rausgeflogen ist kann man allerdings schon nachvollziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!