Suche crew,Rapper...usw nähe Fulda

  • Hmmm ok das wäre ja echt toll also mein freund macht seit kurzem Musik.


    Er ist noch am Anfang aber dafür eigentlich sehr gut.
    Und dazu lernen wird man ja auch.


    Leider ist es mit der aufnahme möglichkeit nicht so leicht, er besitzt zwar ein mikrofon,
    Aber ihm fehlt trotzdem noch diverses zeugs was man alles so zum aufnehmen braucht.


    Er möchte sich ein kleines Musikzimmer einrichten in unserer Wohnung....aber das dauert auch seine zeit da es ja auch zeit und geld kostet....


    Naja wie gesagt er ist neu einsteiger.....er hat so gut wie kaum was aufgenommen....und er kennt sich auch nicht so gut mit mischen aus etc. Daher geht sein wunschklang irgendwie in den Tracks unter.


    Naja :-)


  • Zitat

    Original von _Skizzy_
    Bitte wenn ihr euch meldet ne kurze Hörprobe von eurer Musik...

  • Also ich würde sagen eher ne hörprobe von seiner musik denke nicht das jemand mit ürgend eimem fremden der auch noch amateur ist musik aufnehmen will ohne das er weiss ob er gut ist oder net Nur du sagst ja das er gut ist und das heisst ja nix!!!! Mischen brauch er ja net kann jemand anders für ihn machen nur das problem ist er muss alle überzeugen das er gut ist und net andersrum , ich kann ja auch net sagen ey super mega produzent du verdienst ja ein paar mille mit mukke aber überzeuge mich zuerst bevor wir geld machen !!!! Wat ein quatsch besser du hättest Das geschrieben Guck ma das bin ich das is meine mukke suche jemanden der mein zeug abmischen kann oder mit mir musik aufnehmen will!!!!

  • Zitat

    Original von _Skizzy_
    Er möchte sich ein kleines Musikzimmer einrichten in unserer Wohnung....aber das dauert auch seine zeit da es ja auch zeit und geld kostet....


    zuckersüß

  • Meine freundin hatte hier geschrieben.....


    Jetzt schreib ich mal.


    Is scho kla dat ihr wat hören wollt von mir da habe ich jetzt einfach mal ne kleine hook gemacht da ich nicht wirklich grossartig zeit habe gerade......


    Wie gesagt die Quali ist für'n ar.....
    (Vielleicht auch meine ganze mucke)


    Wie gesagt bin neu dabei....also stellt euch nicht auf nen mega sound und alles ein....


    Naja


    Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich den song mal hochladen könnte mit meinem handy.....damit ihr es euch mal anhören könnt.


    (Ja ich besitze kein Internet)
    hier
    Danke euch


    Meine kleine hook

  • Zitat

    Original von TheMavain
    Vllt muss dein GirL auch einfach mal genommen werden :king:


    Ohh da muss ich dich leider enttäuschen......da bekommt sie schon genug :D :D


    Naja das ist nett aber.....dennoch fehlt mir die aufnahme möglichkeit etc.....
    Und ich suche andere Rapper um noch mehr zu lernen.....und um mich weiter zu steigern....


    Aber danke dir

  • Das liegt möglicherweise daran das ich noch nicht allzulange da wohne und ich mich noch nicht wirklich bemüht habe mir Internet zuzulegen.
    Und der weiter grund dafür das ich gerade mit einer sucht therapie fertig bin und so nicht verleitet werde tage und nächte vorm pc zu sitzen und leute abzuballern....



    Ich habe zur zeit mein Handy und das reichte mir bis jetzt vollkommen aus.....


    Jop so is dat

  • Sehe ich das richtig - dass dein Freund rappt ( er hat ein mic) Sich seine freundin sich für ihn auf rappers.in anmeldet um rapperfreunde für eine crew in seiner nähe sucht?


    klingt als würde Mom eine Kita, mit netten spielkollegen für ihren sohn suchen


    Gangsta shit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!