Was haltet ihr von dem Künstler?
Habe seine Mukke erst vor ein paar Tagen entdeckt.
[YOUTUBE]Lt3RGW6HacA[/YOUTUBE]
Ahzumjot
-
-
Echter Niggarap halt
-
faggot-beats
-
Guter Typ. Guter Musiker.
Seine Musik spricht mich voll und ganz an!
War auf mehrere Konzerte von ihm gesehen und durfte bemerken, wie er mal zu mal besser wurde.
Dazu kommt noch, dass er absolut sympathisch ist. -
Mich spricht seine Musik nicht so an, ist mir zu sehr auf "künstlerisch wertvoll" gemacht.
Also der versuch durch Sprache Bilder zu erzeugen kommt zu gezwungen find ich. Außerdem hab ich ihn anfangs sowieso nur für eine Nebenerscheinung des Cro Hypes gehalten, was er warscheinlich auch ist.
Allerdings liefert er live eine konstant gute show und unterhält sein Publikum, was man nicht von jedem behaupten kann (Vega beim Splash).Hoffe er haut bei seinem nächsten release weniger "geplannte" Tracks raus, weil rappen kann er ja
-
Zitat
Original von Hugo Unique
Mich spricht seine Musik nicht so an, ist mir zu sehr auf "künstlerisch wertvoll" gemacht.
Also der versuch durch Sprache Bilder zu erzeugen kommt zu gezwungen find ich. Außerdem hab ich ihn anfangs sowieso nur für eine Nebenerscheinung des Cro Hypes gehalten, was er warscheinlich auch ist.
Allerdings liefert er live eine konstant gute show und unterhält sein Publikum, was man nicht von jedem behaupten kann (Vega beim Splash).Hoffe er haut bei seinem nächsten release weniger "geplannte" Tracks raus, weil rappen kann er ja
Dem kann ich nur zustimmen. Anscheinend denken viele das möglichst melidiös sein und verrückte beats benutzen so künstlerisch wäre. Und wenn man da noch singt in der hook oder möglichst popige oder sonstwas beats benutzt dann bedeutet dass das man sich "weiterentwickelt". Sehr fragwürdig das ganze
-
ich kack auf cyphers is schon ganz dope
-
Habe mich mal die Tage durch seine Tracks geklickt..
Und habe immer gehofft, dass ich auf einen richtig dopen Track mit gutem Beat stoße - aber war leider nicht... ist eben alles sehr kommerziell für den Mainstream produziert..Schade eigentlich sein Flow, Stimme, Stiel geht mir eigentlich ganz gut rein
-
Ich mag Ahzumjot. Aber der versucht zu künstlerisch zu sein einfach zu rappen würde bei ihm cooler kommen.
-
Find ihn ziemlich fresh, das ganze Album ist auch ziemlich gut geworden.
Gefällt wahrscheinlich nicht jedem, aber er kommt gut auf diese Beats und das ist das was ihn ausmacht meiner Meinung nach. -
Naja das Album find ich nich so, er hat aber Talent, das Lied nicht viel von ihm ist richtig stark !
-
ahzumjot ist super, feier ihn krass.
Explosionsgeräusche einer meiner Lieblingstracks überhaupt, feier den Beat total. Leider kriegt man die Instrumentals nirgendwo, aufm Konzert wollte er auch das Album nicht signieren und hat Nachfragen der Fans einfach ignoriert was ich bei so nem eher unbekannten Künstler eher behindert find, aber naja. Seine Musik ist trotzdem super. -
Zitat
Original von Kaizor
ahzumjot ist super, feier ihn krass.
Explosionsgeräusche einer meiner Lieblingstracks überhaupt, feier den Beat total. Leider kriegt man die Instrumentals nirgendwo, aufm Konzert wollte er auch das Album nicht signieren und hat Nachfragen der Fans einfach ignoriert was ich bei so nem eher unbekannten Künstler eher behindert find, aber naja. Seine Musik ist trotzdem super.kenne das so gar nicht von AJ...
Normalerweise ist er sehr fannah. -
Also als ich aufm Konzert von ihm war (Live übrigens sehr überzeugend finde ich!) war der superfreundlich als ich mit ihm gequatscht habe, signieren war auch kein Problem, genauso wie n Foto. Alles easy, sehr netter Kerl
-
Jemand schon ins neue Album reingehört? Ist eigentlich konstant gut bis auf 1-2 Ausnahmen
-
War total schockiert heute morgen beim hören, find das überraschenderweise richtig, richtig gut. Sogar noch besser als Monty
-
Ich pumpe seine Mukke zwar nicht, aber einige seiner Tracks sprechen mich schon an, weil sie halt sehr künstlerisch sind und ich mir denke, dass der einen Plan davon hat, was er da musikalisch zum besten gibt.
-
find irgendwie der typ ist ne krasse marionette.
folgt dem trend aber läuft halt auch immer nur hinterher.
fühle bei seiner mukke nichts.
wirkt zu gewollt und aufgesetzt. -
Gibt es Meinungen zum Album?
Fand es eigentlich gut. Hab ich mir gerne angehört, ist aber meines Erachtens nach nicht so toll wie Monty.
-
Zitat
Original von Bambus Mensch
find irgendwie der typ ist ne krasse marionette.
folgt dem trend aber läuft halt auch immer nur hinterher.
fühle bei seiner mukke nichts.
wirkt zu gewollt und aufgesetzt.welchem trend rennt er denn bitte hinterher? seinen sound hatte er schon 2010 oder 2009, also vor dem cro hype und mir fällt auch kein anderer rapper ein, der ähnliche musik macht.
man kann auch einfach sagen dass einem die musik nicht gefällt und nicht irgendeinen bullshit schreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!